Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Urlaubsbericht 02/2019 auf Phuket

timdiver

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
35
604
673
Tag 6:
Bin früh aufgestanden und hab´meine Sachen gepackt. Anschließend schnell zu Seven Eleven und etwas
zum frühstücken besorgt. "Früher" bin ich immer gerne frühstücken gegangen - ist irgendwie auch
vorbei - Joghurts und Kaffee vom Seven Eleven mag ich ganz gern und das reicht mir in der früh völlig aus.
Ein bisschen traurig war ich schon - das Hotel in der belebten (aber angenehmen) Nebenstraße hat mir
gut gefallen. Und nach ein paar Tagen "kennt man sich" - die Damen vor den Massagen usw. meine ich.
Um 11.00 Uhr kam auch Uwe aus seinem Zimmer und wir warteten in der Lobby bis 12.00 Uhr (da das
Zimmer in Kata erst ab 13.00 Uhr zu beziehen war). Dann raus auf die Straße und für 500 Baht sind wir
dann nach Kata gefahren. Ich war vor 13 Jahren das letzte Mal auf Phuket - und da war ich oft im Holiday Inn/
Busakorn. Das war ein tolles Hotel - und rundete den Ort Patong ab - danach kam eigentlich nicht mehr so viel.
Aber JETZT - das ist schon der Wahnsinn. Karon war eine Oase - 2002 waren wir da fast allein - schade,
wie sich das alles entwickelt hat - manchmal sollte man den Ort in Erinnerung behalten und nicht mehr
hinfahren...

Nach gut 20 Minuten waren wir dann in Kata. Als wir eine nicht so schöne Nebenstraße reinfuhren... traf
mich fast der Schlag. Mein Freund meinte es preislich gut mit uns - das Guesthouse war aber schon.....
naja unteres Niveau - gerade noch aushaltbar. Die Chefin des Hauses war auch nicht so freundlich -
sie meinte, die Zimmer kosten jetzt nicht mehr, wie vereinbart, 1000 Baht sondern 1300 Baht. Mein Freund
hatte 4 Zimmer auf einer Etage für je 1000 Baht gebucht - und auch etwas angezahlt. Sie wollte davon aber
einfach nichts mehr wissen. Es ging mir nicht um zusätzlichen 300 Baht je Nacht - sondern ums Prinzip. Schließlich
hätte man das Zimmer auch über booking.com buchen können - da hätte sie auch keine Mätzchen machen
dürfen. Aber egal - war sauer und habe das Zimmer für die nächsten Nächte in bar bezahlt. Die Dame blieb
weiter unfreundlich und meinte "wir sollen jetzt nicht zu weinen anfangen" - was ich dann schon reichlich
unverschämt fand. Bei booking.com hätte sie dafür eine entsprechende Bewertung von mir bekommen -
aber was soll´s - es war high season - und dafür war es ja immer noch recht billig - aber das Prinzip.....

Das Zimmer war .... solala - relativ groß (mein Freund bekam für 1000 Baht ein Zimmer - das war total
klein - da war ich dann doch froh, dass ich für 1300 Baht auch ein größeres Zimmer bekam). Aber es
war total finster drin und die Einrichtung war uralt. Dann gleich das nächste Problem - ich konnte meine
Türe nicht schließen - die freundliche Dame hörte wohl das scheppern (ich zog die blöde Tür immer wieder
fest zu) und maßregelte mich erneut. Ich sei quasi zu blöd, die Türe zuzuziehen - es lag aber am Schnapper -
der blockierte und man musste mit dem Finger immer wieder reindrücken - na egal, interessiert
ja hier eh niemand - aber jedenfalls hat mich das schon aufgeregt. Abends war dann niemand mehr
im Haus und man musste mit einem weiteren Schlüssel die Haupttüre aufsperren. Für Mali´s beiden
Bekannte aus Bkk hat die Chefin ihr eigenes Zimmer zur Verfügung gestellt - fanden wir auch etwas seltsam
- aber that is thai life - nicht aufregen - durchatmen und lächeln :).

Mali erklärte mir wie ich zum Strand komme - meine Kumpels mussten wieder ruhen. Ich dachte: das kann
nicht sein ernst sein. Ich musste (das stimmt wirklich) über einen Fussweg neben einer KLOAKE zum schönen
Kata beach gehen - auf dem Weg dorthin hätte ich mir nie vorstellen können, dass der Strand so schön ist. Aber
der ist wirklich schön - aber es ist viel los - aber irgendwie war mir Patong lieber - da war mehr los - mehr Restaurants
usw. Aber ich machte mich auf den Weg und genoss die Wärme und das schöne Wasser. Die Flieger gab´s auch
hier - aber nicht so zahlreich - war also o.k. Nach 30 Minuten wusste ich schon wieder nicht was ich hier noch
anfangen könnte - das war schon schön in Patong - man konnte bei Langeweile durch die Shopping Mall schlendern -
so was gab´s hier aber nicht. Ich ging dann noch 1 Stunde durch den Ort - da ist man eigentlich bald durch. Ich
fand dann in einer Seitenstraße ein paar Massagesalons - und eine Dame stach mir gleich ins Auge - sehr schön
wie ich fand - Noi. Sie wollte, dass ich rein komme - aber es war früher Nachmittag - da wollte ich lieber erstmal
im Freien bleiben. Versprach aber, abends zu kommen - was 1000 andere wohl auch sagen. Hatte dann etwas
Mühe, dieses "schöne" Guesthouse auf einem Hügel wieder zu finden. Auf dem Weg fand ich einen schönen
Italiener - dort habe ich einen guten Kaffee getrunken und bin dann wieder zurück auf das Zimmer.

Abends zeigte uns Mali die beiden Barstraßen - nicht der Rede wert. Nach dem Essen haben wir uns in eine Bar -
Name: Ani - gesetzt. War ganz schön dort - aber es war nicht viel los - obwohl wir high season hatten. Die Frauen waren
gelangweilt - eine wollte mit mir gleich anbandeln - rief aber so schnell die Preise auf, dass ich keine Lust hatte -
und sooo toll fand ich sie auch nicht. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und suchte die Massage von Noi.
Die Massage und das Extra waren schön - mehr aber nicht. Dann bin ich ins Guesthouse gegangen und fragte mich,
wie ich die nächsten 6 Tage an diesem Ort rumkriegen soll - es war schon sehr langweilig dort. Aber zumindest....
sollte ich noch viel Geld ausgeben müssen - was am nächsten Tag dann begann......

Tim
 

timdiver

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
35
604
673
Hallo Jungs!
Habe eine Pause gebraucht - bin gerade mitten in der LKS-Phase - ich weiß ALLES darüber - trotzdem... kann
ich nicht zum denken aufhören - echt furchtbar. Jedem anderen würde ich erzählen wie doof er ist.... und ich ....
weiß es und kann es nicht ändern - naja, egal.

Tag 7: Ich habe nachts die Klimaanlage ausgemacht - letztes Jahr war ich dauererklältet - wegen der blöden
Klimaanlage. Morgens war ich klatschnass geschwitzt - naja, ob es das wert war - aber ich war noch gesund :).
Ich bin nach dem Badgang gleich in Richtung Hotel Ibis marschiert - dort konnte man für 176 Baht frühstücken -
das war dort ordentlich. Das Hotel ist nur von Russen bewohnt - echt komisch, dass nur Russen das Hotel buchen.
Ich habe echt niemanden anders getroffen - und mich sogar mit 2 Typen angefreundet - die hatten 2 Hammer-
freundinnen - die Russinnen sich echt megamäßig hübsch - woher kommt das nur? Das Frühstück war echt in
Ordnung. Danach bin ich wieder zurück - und es war eigentlich schon recht langweilig. Aber kurz darauf kamen
Mali´s Freundin und deren Freundinnen aus Bkk. Die eine, Molly, habe ich schon über facebook kennengelernt.
Ihr könnt´ euch nicht vorstellen, wie die lachen kann - sowas erfrischendes - echt der Wahnsinn. In ihr Lachen
habe ich mich echt verknallt - und sie ist auch recht attraktiv. Das Problem: sie liebt Tomboys - schreibt man das
so? Also eine Frau, die einen Mann "spielt". Die zweite Freundin war auch recht hübsch - aber unantastbar. Das
hat uns Mali gleich am Anfang gesagt - also mir und Uwe.

Ich war froh, dass die 3 Damen gekommen sind. Es war gleich alles viel lustiger. Wir zeigten ihnen den Strand (ich
als Deutscher zeigte den Thailänderinnen den Strand in Thailand - schon komisch) und danach gingen wir Thai-food
essen. Das hat ihnen gefallen - und das Schöne: jeder hat für sich gezahlt. Das bin ich echt nicht mehr gewohnt.
Aber das waren halt die anständigen Thais - so nenne ich es mal. Als es zu heiß wurde zogen sich alle in die Zimmer
zurück. Ich war mal wieder allein - und ging den Strand wieder auf und ab. Danach ging ich ins Fitness und schaute
bei meiner Massagedame vorbei und sah im Salon daneben - eine tolle Frau. Ich ging zu ihr und ließ mich nachmittags
massieren - leider gab es Stromausfall. Sie wollte mich erst nicht recht massieren - und meinte dann: eine halbe
Stunde ist o.k.. Naja, besser als nichts. Sie sah echt umwerfend schön aus - aber sie war kühl zu mir wie ein Eisblock.
Nach der Massage (sie machte keinerlei Anstalten etwas anderes anzubieten) und nach 30 Minuten wurde ich wieder
"entlassen".

Abends gingen wir alle in ein richtiges Thai-Restaurant - dort war es total billig - und das Essen wir wirklich gut. Unsere
Damen aus Bkk hat großen Spaß - obwohl wir uns eigentlich nicht verständigen konnten. Mali´s Freundin kann aber gut
Englisch und übersetzte für uns. Nach dem Essen.... wollten Mali und die Damen wieder ins Hotel. Uwe und ich zogen
durch das Barviertel - naja, es waren nur zwei kleine Straßen. Es war nix los - auch keine besonderen Damen war
da. Nur die Bar Ani - dort schien es gemütlich zu sein. Es gesellten sich zwei Damen zu uns - mit denen war es lustig -
4 gewinnt und das Turmspiel - wir lachten viel. Ich ließ den Uwe dann bald alleine - und ging wieder zu dieser Massage.
Die "kühle" Dame war wieder da und ich probierte es nochmal. Nach der Massage fragte sie nach happyend -und ich
nahm an :). Ich fragte sie ob sie auch mit ins Hotel kommen würde - sie meinte, heute nicht - aber morgen evtl. 2500
Baht für sie, 500 Baht für den Massagesalon - ich willigte ein. Aber eine Wärme strahlte sie nicht aus - ich kann euch
sagen: nach 17 Jahren Thailand kenne ich take care ÜBERHAUPT nicht - hat noch nie jemand für mich gemacht.
Wenn andere darüber berichten weiß ich gar nicht was sie meinen :). Ab morgen wird es richtig teuer - Richtig
teuer. So ein Depp bin ich. Aber was soll´s - deswegen war ich ja da. Und jetzt sitze ich hier in Germany auch noch mit
LKS rum - das ärgert mich schon etwas.... Man kann jetzt wieder sagen: Ja findest Du hier keine g´scheite - dann muss
ich sagen: Nein, ich finde keine - ich geb´s jetzt dann auch auf. In Thailand bin ich deshalb für Gefühle total empfänglich.
Leider bin ich kein Krösus - Eigentumswohnung ist noch abbezahlt :) - muss also schon etwas haushalten. Oh, jetzt
bin ich abgeschweift - sorry.....

VG
Tim
 

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
497
1.041
1.443
Danke, Tim. Es gefällt mir sehr gut, wie du deine Erlebnisse und Gefühle authentisch beschreibst. Bin gespannt was demnächst folgt :).
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

timdiver

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
35
604
673
Hallo Jungs :)!

DANKE! Allerdings gebe ich mir heute mehr Mühe in Sachen Grammatik - beim erneuten Durchlesen fällt´s mir
immer erst auf (z. B. habe ich 1000mal das Wort "echt" verwendet - fiel mir gar nicht auf!).

Tag 8: Mali hatte für Tag 8 eine kleine Rundreise organisiert - weniger wegen uns Typen - sondern mehr wegen der 3 Damen
aus Bangkok. Denen sollte ein bisschen was geboten werden - so mein Eindruck. Ich musste um 7 Uhr aufstehen,
weil der Minusbus, den Mali gechartert hatte, um 8 Uhr vorm "Hotel" auf uns wartete. Es war wieder ein sonniger
Tag - toll, weil es ja Mitte Februar war (und es bei uns zu Hause gerade ein Schnee-Chaos gab). Der Fahrer war ein
junger netter Kerl - ich freute mich schon auf den Tag.

Als erstes ging es zum Kamala Beach - über Patong dauerte das ungefähr 35 Minuten - weiß nicht mehr genau. Der
Strand war um 9.00 Uhr morgens noch recht unberührt - und wirklich schön (wobei Kata ja auch einen schönen Strand
hat). Das Meer war ruhig und türkisblau. Ins Wasser wollte ich nicht und... ihr werdet es erraten - ging ich den Strand
mal wieder auf und ab, während die 3 Damen sowie Mali und Uwe ins Meer hüpften. Wir machten am Beach tolle Bilder,
aßen Obst und nach 1,5 Stunden liefen wir wieder zum Minibus (eigentlich schon der Wahnsinn, dass der Fahrer den
ganzen Tag nur für uns zur Verfügung stand - wir bezahlten 3000 Bath + Trinkgeld). Wir fuhren weiter nach Phuket Town -
auf einen Berg mit grandioser Aussicht. Es gab zwei Restaurants - für ein Mittagessen ideal - die Aussicht... Wahnsinn.
In Deutschland wäre ein Essen mit so einem Ambiente unbezahlbar. Molly saß mir gegenüber - ihr Lächeln ... unbe-
schreiblich. Wir hatten viel Spaß beim Essen - die zwei Damen aus BKK erklärten uns vieles über die Übersetzungs-App
von Google. Thai verstehe ich halt null - ich bin gerade dabei, mir ein wenig was anzueignen - ich schimpfe nie wieder über
Ausländer, die kein deutsch können - ich fahre seit 17 Jahren nach Thailand und kann gerade mal bis 10 zählen (o.k., ich wohne
ja auch nicht dort - und wenn ich einer Thai bis 10 vorzähle verstehen die nicht mal das...). Nach 2 Stunden fuhren wir weiter in das neue große Einkaufszentrum - das ist riesig. Ich fand es nicht
so prickelnd, dass wir da rein mussten - draußen war es wunderschön - aber Mali wollte unbedingt zum Swensons - Eis
essen. Den Damen hat das gut gefallen. Das sind heftige Kalorienbomben - aber die Damen können das ja gut
verkraften - die Eisbecher sind jedes Mal ein kleines Kunstwerk.

Danach sind wir noch durch die Mall geschlendert - sah eigentlich aus wie jede andere Mall auch, die ich so kenne. Anschließend
ging es weiter zum Aquarium - ich war dort 2005 zum letzten Mal. Ich hatte es in so guter Erinnerung - aber man kann es sich
sparen - in Bangkok gibt es ein unglaubliches Aquarium - mit dem in Phuket Town natürlich nicht zu vergleichen. Wir machten ein paar
schöne Bilder und wenig später fuhren wir weiter zum Big Buddha. Da ich zwischenzeitlich schon x Buddhas gesehen habe interessierte
mich das weniger. Wir liefen ein wenig rum und ich war froh, dass wir bald wieder nach Kata zurück fuhren. Wir kamen in einen Stau -
unglaublich. Das ist nicht so toll - nach 16.00 Uhr sollte man nirgends mehr hinfahren - wir brauchten ewig für eine kurze Strecke.
Wenn "die" da nicht bald ne Lösung finden geht es auf Phuket zu wie in Bkk.

Als wir wieder im Hotel ankamen duschte ich schnell und lief wieder zur Massagelady. Sie war gerade frei - ich drückte ihr 500 Baht in die
Hand und erkaufte mir quasi eine Freistunde mit ihr. Wir gingen zum Strand und tranken in einem schönen Hotel etwas bzw. sie wollte
eine Nachspeise (fragt nicht was das kostete - mich traf fast der Schlag). Ich fragte sie, ob sie abends mitkommen würde - sie bejahte - 2500 Baht. Nachdem ich mit meinen Freunden abends beim
Essen und dann noch in der Ani Bar war holte ich sie um 22.00 Uhr ab - dachte ich zumindest. Ein Customer kam dazwischen (wohl im
wahrsten Sinne :( - sie meinte, sie würde um 23.15 Uhr ins Hotel kommen. Sie kam dann tatsächlich relativ pünktlich. Sie ist wirklich eine
schöne Erscheinung - ich freute mich auf die Nacht. Viel geredet hatten wir weder am frühen Abend noch auf dem Zimmer. Ich habe ein Mal
gemeint zu hören, dass sie sage: You talk too much - you make me boring. Dabei rede ich eigentlich gar nicht so viel - zefix, und langweilen
tu ich sie auch noch - eigentlich fast schon unverschämt :). Nach einer ewigen Dusche (was sie betraf) kam sie ins Bett. Sie fing gleich
an mich zu küssen - was ich nicht sooo gerne mache - ich kannte sie nicht - will mir nichts einfangen (weiß Gott wo der Mund eine Stunde zuvor
zu tun hatte :)). Naja, ich war ja "ausgehungert" und machte mit. Das Küssen mit ihr war sehr schön - viele können das so gar nicht - sie schon.
Ich genoß es. Ansonsten null take care Faktor - ich verwöhnte sie mindestens eine Stunde lang und.... holte dann das Kondom. Ich spürte mal
wieder fast nichts - und ihr tat es auch nicht so gut. Als ich sie von hinten... ihr wisst schon ... wurde es gefühlsintensiver und für mich ganz toll.
Wobei ich immer auf die Frauen und nicht nur auf meinen Spaß achte. Sie ging dann nochmal duschen - ich legte romantische Musik auf -
sie meinte : I am not romantic. O.k. - ich legte Rock auf - damit konnte sie leben und auch bald einschlafen. Sie lag ganz rechts - mit Decke - ich ganz
links - ohne Decke - alles klar?. Sehr romantisch :-.). Ich grübelte noch lange - über zu Hause usw. Dann schlief ich ein. Am nächsten Morgen...... ging nichts
mehr - ich hatte auch keine große Lust. Sie stand um 8.00 Uhr auf, machte sich fertig und ging dann bald. Aber irgendwie ..... zog sie mich an. Vielleicht gerade
deshalb, weil sie nicht so übertrieben nett zu mir war. Sie hatte einen schönen Körper und ein wunderschönes Gesicht - das war so (wahrscheinlich zog mich das so an). Ich hatte noch auf Morgensex gehofft, aber da ich Hunger hatte war ich ganz froh, dass sie schon um 08.00 Uhr ging. Ich gab ihr 3000 Baht (sie konnte nicht rausgeben - hahaha) - ich ließ es gut sein....... Tag 8 kostete mich schon einiges - die Mädels aus BKK lud ich ein paar Mal ein und der Abend schlug mit 4500 Baht zu Buche. Ich möchte dieses Jahr mehrere Male wegfahren - weshalb ich nicht mit dem Geld raushauen übertreiben wollte. Ihr wisst ja: die Eigentumswohnung sitzt mir im Nacken :) - deshalb achte ich seit einigen Jahren auf mein Budget......

Bis bald.
Tim
 

Rodney

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2019
121
160
973
Wir sind mal gespannt wie es weitergeht. Liest sich übrigens super.
 
  • Like
Reaktionen: Gravity

timdiver

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
35
604
673
Tag 9:

Wir gingen relativ früh wieder ins Hotel IBIS zum frühstücken. Wenn man jeden Tag dort ist merkt man, dass die Speisen
fast gleich sind. Der Kaffee schmeckt gut und der Frühstücksraum ist recht freundlich eingerichtet - und für
DAS GELD darf man sich nicht beschweren. Vielleicht buche ich das nächste Mal das Hotel Ibis - der Pool ist
auch o.k. - nur die Zimmer, so sagte mir Mali, sollen recht klein uns SEHR hellhörig sein.

Nach dem Frühstück muss man erstmal überlegen was man den ganzen Tag so treibt (im Vergleich zu Patong ist das Angebot schon sehr eingeschränkt...). Ich habe mir überlegt
zum Elephant Hospital zu fahren. Der Trip dauert nur 4 Stunden - Kostenpunkt: 2900 Baht. Ich darf nicht an früher
denken - Umrechnungskurs 1 Euro = 50 Baht; ein Ausflug kostete fast nichts. Die Zeiten haben sich also auch in
Thailand spürbar verändert - leider. Nur hat niemand bedacht, dass unsere Gehälter nicht so arg gestiegen sind...
Damals war ich hier der King - so habe ich auch das Geld rausgehaut. Heute bin ich ein Normalo und muss
auf die Ausgaben schauen - habe ich früher nie gemacht.

Ich bin dann erstmal ins Fitnessstudio gegangen - ohne gehts nicht. Für 600 Baht kann man eine Woche lang
trainieren - in Pattaya habe ich für einen Tag schon 500 Baht bezahlt. Das ist mal günstig. Vorher habe ich noch
meine Wäsche weg gebracht. Jetzt kostet neuerdings auch das Bügeln etwas - habt ihr das gewusst? Ich finde
das angebracht - schließlich waren 30 Baht für 1 kg Wäsche schon unverschämt günstig - aber auch das ist vorbei :).

Zwischen 12.00 Uhr und 16.00 Uhr war es mir fast zu heiß, um am Strand zu sein - so heiß war es die letzten Jahre
nicht. Das Wetter war echt super - etwas zu heiß vielleicht. Das Meer sauber und schön - man konnte sich wohl fühlen.
Allerdings muss man sich einen Plan machen - meine Freunde sind recht passiv gewesen und jeden Tag wollte ich auch
nicht mit dem Taucherschiff rausfahren. Das Schöne ist, dass der Urlaub langsam vergeht und man auch etwas davon
hat. Nachmittags habe ich die Massagelady gefragt, ob wir wieder etwas in besagtem Hotel essen/trinken. Sie hatte heute
frei - und kam leider etwas zu spät zum verabredetem Treffpunkt. Sie musste noch einen Customer in der Massage
einschieben - obwohl ich weiß, dass das ein Krampf ist - etwas Eifersucht machte sich breit :). Ansonsten war es wie einen
Tag zuvor - die Preise am Strand sind heftig - aber das wusste ich jetzt schon - und schließlich war Urlaub und ich in
Begleitung einer echt tollen Frau - egal was alle anderen denken - in diesem Moment sah ich sie mit anderen Augen.
Optisch hätte man es nicht für möglich gehalten, dass sie eigentlich auch aus dem Gewerbe ist - da habe ich schon
andere Erfahrungen gemacht und mich im Hotel für meine Damen auch mal fremdgeschämt.

Wir hatten uns dann für abends 21.00 Uhr verabredet - erst spielte ich Billard bei ihr in der Straße - aber sie war so
gelangweilt, dass sie sagte, sie müsse nochmal nach Hause und käme später in die Bar, die ich ihr nannte. Sie ließ sich
dann gegen zehn Uhr abends von einer Freundin hinfahren, spielte ständig mit dem Handy und hatte wenig für mich übrig. Ich könnte mich
jetzt als jemanden beschreiben, der zu Hause nicht unbedingt Probleme hat noch eine abzubekommen - schreiben viele, ich
weiß. Aber in diesem Moment hatte ich den Eindruck, ich sei ein typischer Sextourist (der ich ja zeitweise auch bin :) mit
einem Megabauch und Tennissocken. Aber so sehe ich nunmal überhaupt nicht aus - sie verhielt sich mir gegenüber aber
genau SO. Ich glaube langsam. in Thailand ist alles schwieriger geworden und die Mädels zeigen deutlich ihre Abscheu gegen-
über den Farangs oder gegenüber dem, was sie machen "müssen". Hier fiel dann auch der Satz "you make me boring".
Mein Freund meinte, jetzt sollte ich sie auschecken - aber ich wollte das nicht. LKS machte sich schon langsam breit -
sie sah einfach hammermäßig aus.

Sie ging zurück zur Massage - Mali und ich genehmigten uns noch ein Eis (würde ich heute vielleicht auch nicht mehr essen -
es wurde offen zubereitet.... hat aber super geschmeckt. Nach einer Stunde war ich im Hotel - sie wollte gleich kommen.
Ich dachte schon, dass es das jetzt war - aber plötzlich rief sie an und stand unten an der Tür - wir hatten keine Rezeption,
weshalb ich ihr aufsperren musste. Im Zimmer war sie wie ausgewechselt - ich wusste dann auch warum. Sie hat sich
einige Spy-Weine usw. reingezogen - und hatte schon ganz nebelige Augen. Ich habe vorher vom seveneleven ebenfalls Spys geholt -
die hat sie dann auch noch runtergeschüttet - ich hoffte nur, dass sie nicht ins Zimmer kotzt. Tat sie nicht - die nächste
Stunde war die schönste Stunde mit ihr - wir küssten uns bestimmt 45 Minuten leidenschaftlich und hatten tollen Sex.
Ich gab ihr gleich das Geld - damit sie mich morgens nicht deswegen aufwecken musste. Die Geldübergabe bewirkte, dass
sie zur Höchstleistung auflief- sie wollte gar nicht mehr aufhören. Das hat mir dann verdammt gut gefallen - obwohl es
wohl dem Alkohol geschuldet war. Sie sah halt hammermäßig aus - und ihr Gesicht - echt schön. Am nächsten Morgen
wollte sie von sich aus nochmals Sex haben - ich bin 48 - und ich musste mir erst das verdammte Kamagra reinpfeifen.
Beim letzten Mal merkte ich gar nichts - dieses Mal schlug mein Herz ganz arg und ich bekam knallrote Ohren/Backen
und rote Augen. Das Zeug ist jetzt in einer neuen Verpackung - vielleicht doch etwas stärker als die Dinger, die ich sonst
kenne. Der Morgensex war ebenfalls schön - um 09.00 Uhr verabschiedete sie sich. Jetzt wollte ich eigentlich nicht wieder den
ganzen Tag ohne sie verbringen - dachte ich mir so. Aber eine Tagesauslösung + 2500 Baht waren mir dann... doch zu teuer.



VG
Tim
 

timdiver

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
35
604
673
Tag 10:

Als sie weg war.... dachte ich gleich wieder an abends.... und dass ich sie auf jeden Fall wieder auslösen möchte. Das Dumme war nur,
dass Mali mit den 3 Mädels aus BKK (Mädels ist gut - 2 knapp 40, eine gut drüber) abends nach Patong zum Party machen, wie er sagte,
fahren wollte. Ich war nicht so begeistert - und nur weil man "denen" wieder etwas bieten sollte muss ich ja nicht doof durch die Bangla
Road laufen. Ich wollte noch nicht zusagen. Vormittags holte ich mir nur schnell was vom seveneleven und dann trafen wir uns alle am
Strand. Wir mieteten uns Liegen - und um uns herum gab es fast nur wunderschöne Russinnen - diese Frauen sind schon außerordentlich
schön. Ab 11.00 Uhr wurde es am Strand fast unerträglich heiß - die letzten Jahre war die Hitze nicht schlimm. Jammern war nicht angesagt -
schließlich gab es in meinem Heimatort gerade ein Schneechaos :).

Wie schon öfters erwähnt - ohne eine Tagesplanung können Strandtage seeeehr lange Tage werden. Ich fragte Uwe, ob wir nachmittags
ein bisschen Tischtennis im Hotel Ibis (dort ging man davon aus, dass wir dort auch wohnten - so oft waren wir dort) spielen wollen. Das
hat mir dann viel Spaß gemacht. Anschließend lungerte ich am Pool rum und spielte mit ein paar Russen Volleyball im Wasser - die waren
recht nett - und neugierig.... was wir so verdienen, wie lange wir bleiben wollen usw. Sie meinten auch, dass wir in Thailand geldmäßig
wie die Kings leben müssen - naja, das war vielleicht mal so - ich schau mir die Preise jetzt schon immer genau an (bei den Damen eher
weniger - sonst macht es ihnen keinen Spaß - wenn man ständig handelt meine ich).

Abends fuhr ich dann nicht mit nach Patong - aber 2 der Mädels waren hammermäßig angezogen - da bekam ich dann fast doch Lust,
sie zu begleiten. Uwe und ich hingen wieder in der Bar Ani ab - dort gab es zwei Animierdamen - die waren wirklich gut. Es war kurzweilig und
wir gaben ihnen einige ladydrinks aus - Uwe nahm seine dann später mit auf´s Zimmer - ich wollte ja wieder die Massagelady haben.
Ich schlug um 23.00 Uhr bei ihr auf - sie hatte mal wieder einen Kunden - was mich schon etwas ärgerte - ich weiß - es ist ihr Job usw -
aber trotzdem. Ich musste fast eine Stunde warten - konnte mir schon denken "was drinnen abgeht" - es war stockdunkel in der kleinen
Massage. Die Damen vor dem Laden wurden schon unruhig weil Noi um Mitternacht immer noch nicht rauskam. Ja, ich kann es heute
auch nicht mehr glauben, dass ich eine geschlagene Stunde auf sie gewartet habe - aber das Aussehen.... :).

Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich eine der Mädels aus BKK gut fand - Molly - die mit dem tollen Lächeln. Wie es der Teufel
will - genau um 0.00 Uhr fuhren die vier (Mali und die 3 Mädels) an der Massage mit dem TukTuk vorbei und sahen mich gerade dort
reingehen (der Customer, irgendein Araber, hatte zwischenzeitlich den Laden verlassen - sah sehr entspannt aus.... grummel). Als mich
Noi herein bat, weil sie noch ihr Zeugs holen wollten, fuhren die 4 mit dem Tuktuk vorbei. Molly sah mich sofort (ich sie ja nicht) und
wusste natürlich auch um welche Art von Massagesalon es sich handelte (ich habe das ja nicht so schnell erkannt). Damit war jegliche
Chance, die es vielleicht gegeben hatte, rum. Am nächsten Tag (dies vorab) wollte sie mich gar nicht mehr sehen - sie fragte nur kurz
wo ich abends war.

Noi kam dann endlich mit mir ins Hotel - ich gab mich betont freundlich (Stress machen hätte bedeutet, dass sie dann gar keine Lust
mehr auf irgendwas gehabt hätte). Sie war müde (konnte ich verstehen). Es war nach der Dusche aber noch ein schöner Akt. Dieses Mal war ich
vielleicht nicht so begeistert bei der Sache - aber das Küssen mit ihr war schon Weltklasse - wirklich. Ihr Körper 1a - naja, geredet
haben wir mal wieder nicht viel. Sie wollte nach dem Sex schlafen - ich dann irgendwie auch. Dieses Mal ließ ich meine Romantik-
musik laufen - für eine Damen, die null romantisch ist. Ich habe viel an zu Hause gedacht - dort wartete jemand auf mich - dachte
ich zu diesem Zeitpunkt jedenfalls noch.... und dann schlief ich ein..... bis bald Jungs.

Tim
 

timdiver

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
35
604
673
Hallo Jungs - Tag 11:

Jetzt bin ich dann schon fast wieder 4 Wochen im Lande - LKS hat etwas nachgelassen - aber auf facebook schreibe ich "ihr" jeden Tag -
und ich habe schon einiges auf ihrem account gesehen, was einen (einen LKS) wahnsinnig machen kann :) - einige wissen bestimmt was ich meine.

Heute war wieder mal Abschied nehmen angesagt. Uwe und die 3 Mädels aus Bkk mussten uns wieder verlassen. Abschiede hasse ich
generell - und sie machen mich (obwohl ich schon so alt bin) traurig. Mit Uwe war es lustig - und ich hatte einen angenehmen Gesprächs-
partner. Er tat mir oft leid - er lebt in Trennung - und seine Frau hat seinen Urlaub genutzt, um das Haus auszuräumen. Seine Tochter machte
Fotos von der Misere und als er sie sah war er schon recht niedergeschlagen. Manchmal bin ich dann doch ganz froh, nicht in den Hafen der Ehe gefahren
zu sein - und Kinder habe ich auch keine (im Alter ist man dafür aber recht allein - wie ich jetzt im Moment besonders merke). Beruflich habe ich viel mit Unterhalt zu tun - ich weiß also wie schlimm es werden kann..... aber natürlich
gibt es auch einige andere Beispiele. Naja, jedenfalls musste ich mich heute von Uwe verabschieden - eine Rückkehr nach Thailand schloss er
aus - es sei nichts für ihn meinte er. Ich kaufte ihm eine kleine Buddha-Statue - über die er sich sehr freute. Ich machte es kurz und schmerz-
los und verließ dann schnell sein Zimmer. Es war schön, dass er dabei war. Ich hatte noch 3 Tage vor mir - und wollte auch langsam nach
Hause. Wenn nicht die Noi da gewesen wäre hätte mich in Kata nichts gehalten. Es ist doch ein recht ruhiger und manchmal auch
langweiliger Ort. Nach der Verabschiedung ging ich noch zu Mali´s Freundin und sagte auch ihr goodbye. Mali und ich haben vereinbart, dass
wir uns dann nachmittags am Pool vom Ibis treffen wollen.

Ich ging zum frühstücken und schlenderte durch Kata - nach 1 Woche hat man alles 100mal gesehen. Ich entdeckte aber plötzlich einen 20Baht-Laden - das
ist gar nicht so einfach. Die Sachen dort sind interessant - ich habe 2 Wochen nach den großen Wäscheklammern für Handtücher gesucht (die
gibt es wirklich nirgends!). Ich freute mich, als ich sie dort kaufen konnte - und habe gleich auf Vorrat eingekauft:). Anschließend ging ich wieder zum
Italiener und trank einen guten Kaffee - der Typ war sehr nett. Dann bin ich zurück ins Ibis und traf mich dort mit Mali. Wir bewunderten die hübschen Russinnen -
Mali machte einige Fotos mit dem Tablet - ich hatte große Angst, dass uns einer der Typen sieht und uns rund macht. Aber Mali ist ein Profi :) und
keiner merkte was. Er versuchte immer wieder mit den Damen ins Gespräch zu kommen - keine Chance. Entweder wegen der Sprachbarriere
oder weil die einfach keine alten Säcke in ihrer Nähe haben wollen :).

Der Tag zog sich wie ein Kaugummi - nach kurzer Verweildauer am Pool machte ich eine Runde um den Beach. Der Strand ist super - aber wenn
man ihn jeden Tag sieht ist er auch nichts mehr besonderes. Es war zwischen 11.00 Uhr und 16.00 Uhr so dermaßen heiß dass man nicht mehr am
Strand sein wollte. Wir suchten an diesem Tag noch ein anderes Hotel auf und aßen dort auf deren schönen Terrasse. Ich blickte dauernd auf die Uhr und freute
mich schon auf Noi. Abends holte ich sie dann ab. Sie war wieder voller Begeisterung - also ohne - und ging gelangweilt mit uns mit. Es ärgerte
mich langsam - und ich nahm mir vor, sie am nächsten Tag nicht mehr mitzunehmen (kam dann aber ja anders). Sie trank erneut einiges und Mali machte wieder die üblichen
Späße, wenn seine Freundin aus BKK nicht da ist. Meine Tussi an der Hand nehmen, sie fragen ob sie ein ladyboy ist usw. Irgendwann nervt das halt -und
LKS hatte ich auch, weshalb ich das mit "an der Hand nehmen" nicht so gut fand. Sieht einfach idiotisch aus, wenn 2 Farangs mit einer Thailady Hand in Hand durch die Straßen ziehen - Mali maßregelt mich oft wegen meines Verhaltens - sein Verhalten wäre viel öfters zu maßregeln, wie ich fand. Für eine Thai ist es bestimmt nicht so toll, wenn sie gleich mit 2 Typen Hand in Hand durch die Straßen geht - DAS SIEHT blöd aus. Er macht das bei jeder Frau die ich gut finde - weil: meistens
findet er "die" auch gut und versucht dann an ihre Daten zu kommen. Da er 5mal pro Jahr nach Thailand kommt bandelt er beim nächsten Trip bei ihnen
an - das stört mich etwas. Aber ansonsten mag ich ihn natürlich sehr gern - das mit den Frauen.... regt mich oft auf.

Im Hotelzimmer war es dann wie immer. Ich habe ihr beim 20Baht Laden eine kleine Schachtel mit "For You" gekauft - damit ich ihr das Geld
nicht immer so lieblos in die Hand drücken musste. Ich glaube sie hat gemeint, es sei ein Schmuckstück in der Schachtel.... Aber 2500 Baht
+ sonstiges war dann doch genug. Zumal sie erst immer um 23.00 Uhr Zeit hatte. Der Sex war wieder schön. Ich hab..... einmal den Gummi
runtergezogen, weil ich nichts gespürt hatte. Danach hatte.... ich doch große Angst - hoffentlich habe ich mir nichts eingefangen. Die Lust
war so groß - nach dem "Akt" konnte ich nicht glauben wie leichtsinnig ich war. Wir schliefen bald ein - und ich dachte wieder viel nach.....sehr viel.....

Tim
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Sehr schöner Bericht Tim!
Leider denkst du viel zu viel nach, den Anschein macht es zumindest virtuell.
Ich habe anfangs gedacht du seist Ende 20, Anfang 30 aufgrund deiner Gedankengänge. Ist nicht böse gemeint
Bitte weiter schreiben und weniger nachdenken
 
  • Like
Reaktionen: Rodney und otto3

timdiver

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
35
604
673
Tag 12:
@ runkle: Danke für Deine Nachricht.... ja, da könntest Du recht haben. In Thailand "führe" ich mich nicht gerade immer altersentsprechend auf. In
Gefühlsdingen bleibe ich wohl für immer ein .... Trottel :).

Noi machte morgens keine Anstalten aufzustehen - ich erfuhr erst nach ..... dem Morgensex, dass sie heute ihren day off hat. Toll - hätte sie mir
auch am Abend davor sagen können, dann hätten wir evtl. etwas unternehmen können. Es war heute das erste Mal, dass sie es nicht eilig hatte
und sie wollte von sich aus nochmal kuscheln usw. - welch´ eine Verbesserung :). Ich weiß: es ist alles nur eine Dienstleistung - aber WER denkt in SO einem Moment daran, dass
alles nur gekauft ist - ich jedenfalls nicht. Um 10.30 Uhr wollte sie dann doch aufbrechen - von einem Ausflug etc. wollte sie offenbar nichts wissen.
Ich war mir selber auch nicht so sicher ob ich das gewollt hätte. Nach dem Aufstehen ging ich mit Mali wieder ins Hotel IBIS zum frühstücken. Ich kann
euch leider immer nur das gleiche erzählen - ich habe nicht viel erlebt. Ich kann nur jedem raten: macht euch Pläne und unternehmt´ viel - sonst
wird es langweilig. Mali hatte während der Nacht wieder viele Kontakte zu seinen Mädels, die er sich im Laufe der Zeit über LINE angelacht hat.
Was jetzt neu in Thailand ist: es läuft vieles über TINDER - in den Bars tummeln sich auch deshalb keine "Granaten" mehr. Mali hat mir das mal
gezeigt - das ist der Wahnsinn - die kommen gleich ins Hotel und schreiben vorher schon die exakten Preise. Die, die ich auf Tinder gesehen habe sahen wirklich
toll aus. Das mache ich das nächste Mal auch. In Kata ist in den Bars null los - und wir waren schließlich zur high season da.....

Das Frühstück war wie immer - ich freute mich jetzt doch etwas auf zu Hause (wobei ich heute weiß: worauf habe ich mich eigentlich gefreut??).
Nach dem Frühstück ging es wieder an den Pool - dort bekam man etwas für´s Auge geboten. Ich kann es nicht fassen, dass die russischen
Frauen soooo gut aussehend sind. Aber das sind sie!

Gegen Mittags bin ich dann runter zum Strand. Auf dem weißen Sand konnte man kaum gehen - so heiß war es wieder. Der Strand und das
Wasser sind toll. Ich hätte aber lieber in Patong bleiben und nur nachmittags nach Kata fahren sollen - viele Member haben das auch so empfohlen -
und so wäre es auch richtig gewesen. Abends ist mir Patong schon viel lieber - es war dort jedenfalls nicht langweilig. In Kata war´s mir aber fast
jeden Abend langweilig - die Barstraßen kann man vergessen - dort ist fast nichts los. Am Strand von Kata gibt es ganz am Ende ein super Hotel -
die Terrasse ist wunderschön und man kann dort gut essen und etwas trinken. Allerdings ist es sehr teuer. Noi kam um 15.00 Uhr zum Hotel - und
wir aßen und tranken etwas - der Ausblick auf´s Meer war ein Traum - die Rechnung danach.... eher ein Albtraum. Ich weiß: nicht jammern - aber
1500 Baht für eine Nachspeise, etwas zum Essen und 2 mittlere Cocktails sind auch für Thailand teuer - Tip nicht zu vergessen. Alles in allem
habe ich an den langweiligen Tagen täglich um die 6000 Baht gebraucht. Und dabei hatte ich nicht viel davon. Ich habe es sehr bereut, nicht
mehr Ausflüge gemacht zu haben. Ich war nach den 14 Tagen super erholt - aber auch gelangweilt. Noi wollte wohl nicht den ganzen Tag mit mir ver-
bringen - sie fuhr mich nach 1,5 h mit ihrem Roller zu meinem Freund ins IBIS. Ihr Roller gehörte eher der Oberklasse an - jedenfalls sah ich nirgends ein
ähnliches Modell - das Ding sah superteuer aus - offenbar gab es einige Sponsoren. Naja, bei ihrem Aussehen... kein Wunder.

Ich ging vorher noch schnell zum Friseur - meine Haare wuchsen bei dem warmen Wetter wie Unkraut. Der Friseur kostete 300 Baht - meine
Frisur.... war danach nicht so toll. Irgendwie (das sagte man mir letzte Woche zu Hause beim Friseur) verschnitt er sie total. In "dem" Salon waren alle
schwul - das war lustig. Fast jeder sagte zu mir "i love you - see you tonight". Na wenigstens die Typen finden mich noch gut :). Danach bin
ich zusammen Mali nach dem IBIS "Aufenthalt" in ein anderes Hotel, gegangen an dem es abends Live-Musik geben sollte. Wir blieben dort sehr lange, bis die
Show begann. U. a. wurde Abba nach gesungen - wenn ich den Text nicht gekannt hätte.... hätte ich das Lied nicht wieder erkannt. Die Sänger meinten
ungefähr 30mal, welch Glück es sei, an diesem wunderbarem Ort singen zu dürfen. Sie waren sehr nett - aber die Lobhudelei ging einem
dann doch auf die Nerven.

Anschließend holte ich Noi ab - wieder das gleiche. Sie war lustlos und meinte, sie würde ins Hotel nachkommen. Eigentlich war ja ihr day-off. Die
Ladies arbeiten aber offenbar sehr gerne oder können ohne ihre Kollegen nicht sein. Mein Unmut vom Vortag war wieder da - aber im Hotel
war sie wieder wie ausgewechselt. Sie fragte mich, ob wir gemeinsam duschen - das war dann recht schön mit ihr. Mir gefiel, dass sie weder
nuttig aussah noch sich so gab. Das zog mich magisch an. Ich habe auch selten soo gern eine Frau geküsst - das hatte sie gut d´rauf.
Im Bett war es insofern schön, als dass sie einen wunderschönen Körper hatte und ich sie einfach gerne mochte und berührte. Aber leider war es immer
sehr einseitig - ich streichelte sie oft ewig - ihr Einsatz dauerte immer nur max. einige Minuten. Gleichwohl schlief ich gerne mit ihr - und war
dann doch schon etwas traurig, weil sich der Urlaub dem Ende zuneigte. Und wieder schlief sie bald ein während ich noch lange nachdenken
musste. Was mich zu Hause erwartet.... wie es einfach so weitergehen wird.....

Schönen Abend.
Tim
 

sven

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2016
199
115
923
Danke für deinen Bericht, vergesse Noi , im nächsten Urlaub findest eine bessere .
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
497
1.041
1.443
  • Like
Reaktionen: tongshi

timdiver

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
35
604
673
Letzter Tag, 12.02.19

@Erich, Sven: Vielen Dank für die nette Rückmeldung - habe mich darüber gefreut.

Heute ist der letzte Tag angebrochen. Draußen ist es wieder heiß, aber sehr windig (so windig habe ich es in Thailand noch nie erlebt).
Nachdem Noi gegangen ist (und wir uns für "abends" verabredet hatten) bin ich mit Mali zum Italiener (oben an der Hauptstraße - sagt
jetzt niemanden etwas, der noch nicht vor Ort war). Der Italy Shop ist einfach - aber es gibt gutes Essen/Frühstück und einen guten
Kaffee. Und der Typ, dem es gehört, der ist auch sehr freundlich - habe mich dort immer wohl gefühlt. Mali bestellte sich ein warmes
Baguette mit Schinken - ich einen Cappu und so ein süßes Teil. Das kleine Lokal ist morgens gerammelt voll - fast nur Italiener treffen
sich dort. Ein bisschen kann ich die Sprache noch - es geht meistens um die Sicherheit in Kata (ja wirklich), das Wetter sowie um Frauen :).
Ich habe Mali eingeladen (das Geld musste raus - dachte ich da noch); letztendlich musste ich Depp noch 2mal an den Geldautomaten und
habe sage und schreiben um die 25,- € für´s Geld abheben bezahlt - schon der Wahnsinn. Aber nur Bargeld dabei zu haben ist halt auch nicht
so ratsam.

Nach dem Frühstück sind wir wieder ins Hotel Ibis - dort kannten wir zwischenzeitlich schon die Mehrzahl der Hotelgäste. Den ganzen Tag
kann man dort aber auch nicht verbringen - wird dann doch öde - und auch zu heiß (nicht nur wegen der hübschen Russinnen :)). Ich habe es
ja schon ein paar Mal erwähnt: man MUSS einen Plan haben und Ausflüge machen - sonst wird es langweilig ohne Ende - so ging es mir
zumindest. Am Strand konnte ich heute gut relaxen - obwohl es so windig war. Der Ausblick ist paradiesisch - ab und zu würde ich zu Hause
ausbrechen wollen und nur mal eine Stunde am Strand in Kata sitzen können - vor allem sonntags. Weiß nicht, ob es euch auch manchmal
so geht. Nach einer Zeit wollte ich mir so eine Hülle kaufen, die man mit Luft voll macht und dann wird daraus eine super Liege - ich konnte an diesem
Tag keinen dieser Verkäufer finden - naja, hat mir Gepäck gespart. Da ich mein ganzes Tauchklump dabei hatte musste ich eh wieder schleppen
wie ein Esel. Auf Kata gibt es überwiegend europäische Paare - die Kombination Farang/Thai sieht man fast nicht. Man kommt sich dann abends auch etwas
blöd vor - da war mir Pattaya fast lieber - da ist umgekehrt die Ausnahme. Nach meinem Strandaufenthalt bin ich in anderes Hotel an den Pool -
der Wind war dann doch sehr unangenehm und ohne Brille bekam man ständig den Sand in die Augen. Ich musste mich noch um ein Taxi
für den nächsten Tag kümmern - Abschiedsschmerz kam keiner auf. Ich ging dann noch an Nois Massage vorbei - und sah wie sie mit
arabisch aussehenden Typen gerade am verhandeln war.... oh, das hat mir dann doch was ausgemacht - obwohl ich ja weiß was los ist -
aber live sehen mag man es halt dann doch nicht....

Abends gingen wir dieses Mal zum Pizza essen - an der Hauptstraße entlang des Strandes - es hat super geschmeckt - das Restaurant
war sehr schön und gut. Dafür muss man auch was "hinlegen" - die Vergangenheit (billiges Essen etc.) gibt es nicht mehr. Wenn man jeden Tag essen geht
kommt schon auch was zusammen.

Abends kam dann Noi - wieder mal viel zu spät als ausgemacht. Egal - wir hatten eine schöne Nacht. Sie machte sich lustig über den bevor-
stehenden Abschied -naja, was habe ich mir denn auch gedacht. Der Sex wurde wieder ohne Verhütung "gemacht"- ohne ist es super -
ich kenn das tolle GEfühl schon gar nicht mehr. Danach wieder die Reue, was ich da wieder gemacht habe. Egal - ewig leben mag ich eh nicht :) - jedenfalls
nicht so wie es gerade ist. Ich fahr auch nur nach Thailand, weil es hier fast unmöglich geworden ist, jemand attraktives zu finden. Ich weiß
- gehört nicht hierher. Aber "uns" bleibt ja fast nichts anderes übrig. Ich schreibe demnächst noch kurz über meinen Abflugtag -derzeit bin ich
am überlegen im Juni kurz nach Thailand zu fliegen - verrückte Idee.... denke ich.... aber egal.

Bis bald Jungs!
Tim
 

timdiver

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
35
604
673
Abreisetag ein bisschen :) und auch ein bisschen :-(

Ich stand relativ früh auf - Noi lag neben mir und wir hatten noch einen schönen Austausch". Ich hatte schon das Gefühl,
dass es sexuell jeden Tag schöner mit ihr wurde. Oder wollte ich mir das einreden - ich weiß nicht genau. Jedenfalls hatte
es etwas von girlfriend-sex-feeling - wie ich fand. Heute war ich nicht mehr so ruhig und ungestresst - schließlich musste ich
noch einiges packen und um 12.00 Uhr sollte ich aus dem Zimmer raus. Mein Taxi wollte erst um 15.30 Uhr kommen -
mein Flug mit Etihad ging um 20.25 Uhr.

Nachdem Noi gegangen war schaute ich hoch zu Mali. Wir machten uns gleich auf den Weg zum frühstücken - wieder zum
Italiener. Ich mochte den Eigentümer jeden Tag mehr - der war gut d´rauf, sehr freundlich und sein Gebäck schmeckte wie
in Italien. Nur: Die Location war schlecht gewählt - direkt an einer viel befahrenen Hauptstraße. Nach dem Frühstück (und einem ci vediamo) gingen
wir wieder zum Hostel/Hotel. Mali wurde schon um 12.00 Uhr abgeholt - ich packte alles zusammen (ohne Wehmut)
und musste darauf achten, dass ich die Sachen zum Fliegen separat verstaute. Anschließend ging ich zu Mali und verabschiedete
mich von ihm. Wir sehen uns nur 1mal im Jahr - und das auch nur in Thailand - schon irgendwie lustig. Er zeigte mir noch einige
Bilder, die er während unseres Aufenthalts gemacht hatte - danach ... war mir doch flau und mein Trennungsschmerz kam
etwas hoch. Ich machte es kurz und schmerzlos und sagte bye bye :). Mali wollte noch in sein Haus in Thailands Süden -
aber ich war froh, nach 14 Tagen wieder nach Hause fliegen zu können.

Nach meinem Abschied von Mali stellte ich mein Gepäck an die "Rezeption" - wenn man das so nennen darf. Dann ging ich noch
runter zum Strand, ins Fitness und zu guter letzt besuchte mich Noi noch um 14.30 Uhr (eigentlich wollte sie um 14.00 Uhr da sein -
naja, warum sollte sich das am letzten Tag noch ändern - ihre Unpünktlichkeit meine ich). Wir gingen nochmal hoch zum Italiener
und tranken irgendein süßes Zeug. Sie machte ein paar Bilder von uns - sie sieht wirklich hammermäßig aus - echt toll. Ich gab ihr
einige Tausender - LKS lässt grüßen. Ich wollte das eigentlich nicht machen- aber dann überkam es mich doch. Männer sind halt
Deppen.... nicht alle - aber ich bin einer davon. Als wir ins Hostel zurückgingen war mein Taxi schon da (1000 Baht bis zum airport -
das ist o.k.). Noi verabschiedete sich kurz und schmerzlos von mir - als ich sagte, sie sollte "take care for our baby" machen musste sie ausnahms-
weise mal lachen. Hoffentlich ist das auch zum lachen - weiß nicht so recht was ich machen würde wenn ich zum ersten Mal in meinem
Leben tatsächlich jemand geschwängert hätte. DAS hätte ich mir dann vielleicht doch anders vorgestellt..... meine Exfreundinnen
würden sich lachend auf die Schenkel klopfen - DAS war nämlich jedes Mal ein Trennungsgrund - ich wollte nie Kinder :- ) - was ich
heute aber sehr bereue....

Auf dem Weg zum Airport (zefix, es staute sich wieder alles auf dieser Insel) dachte ich viel nach - nach 1,5 Stunden erreichte ich endlich
den Airport. Das einchecken ging schnell - Passkontrolle auch. Der Airport liegt sehr schön - ich konnte um 18.30 Uhr meinen ersten
Sonnenuntergang sehen..... ich freute mich ein bisschen auf zu Hause. Das Umsteigen in Abu Dhabi klappte problemlos - um 06.00 Uhr
landete ich in Munich. Es war ziemlich kalt UND trostlos. Kein Mensch war fast dort - ich musste noch auf meinen Zug warten. Wenn
man zurück kommt ist man schon sehr frustriert - blödes Wetter, die Gesichter der Leute strahlen hier nichts aus und ich wusste nicht
recht was mich zu Hause erwartet - meine frühere Freundin (ich hoffte wir hätten noch eine Chance) schrieb mir gleich so eine nette
SMS - ich war voller Hoffnung, obwohl ich Noi immer noch im Kopf hatte. Tja, leider wurde nichts aus einer 2. Chance.... und seitdem hänge
ich hier recht rum. Gott sei Dank geben mir meine Arbeit und meine Freunde einen guten Halt.... sonst... weiß ich nicht...

Ich wünsche euch, denen, die bald wieder ins land of smile reisen, tolle Tage. Passt auf euer Geld auf - ich habe ganz schön viel ver-
pulvert und.... trauere manchen Kröten dann doch nach:). Aber vieles hat sich gelohnt. Bis bald.

Euer
Tim