Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Urlaubsbericht 02/2019 auf Phuket

timdiver

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
35
604
673
Ein Jahr ist vergangen - und ich konnte am 31.01. wieder nach Thailand fliegen. Seit gestern bin ich wieder zu Hause....
und vielleicht kennen es viele von euch auch: ich war um 03.00 Uhr morgens schon ausgeschlafen und würde am
liebsten den nächsten Urlaub planen bzw. buchen wollen. Aber jetzt ist erstmal sparen angesagt.

Ich flog am 31.01. mit Ethiad um 21.40 Uhr von München aus über Abu Dhabi nach Phuket. Dieses Mal hatte ich Glück -
die Flüge gingen pünktlich (was letztes Jahr nicht der Fall war) und ich kam pünktlich auf Phuket an. Das letzte Mal
war ich 2006 dort - vieles ist neu (vor allem der Flughafen). Economy Class ist zwischenzeitlich eine Qual - das Umsteigen
auch etwas. Aber die Flüge sind billig und man darf nicht jammern :). In Phuket angekommen musste ich erstmal Geld
umtauschen - leider habe ich auf den Kurs überhaupt nicht geachtet - was man natürlich tun sollte. Aber 33 Baht Tauschkurs
war schon der Hammer wie ich jetzt weiß - vor 13 Jahren habe ich noch so um die 48 Baht bekommen...

Ich will euch nicht langweilen: ich bin dann mit dem Mini-Bus (wollte zunächst mal sparen - was mir nur in den ersten Tagen
gelang :-() und 7 anderen Personen nach Patong gefahren. Naja, nicht ganz - wir hielten nach einer Stunde an (der Verkehr
war der Wahnsinn, es war 19.00 Uhr!) und ein Reisebüro versuchte uns ein Zimmer anzudrehen - bei einem Paar klappte
das dann auch tatsächlich. Ich dachte mir, was das wohl für ein Hotel sein wird - mei, die Armen wurden echt ausgschmiert -
ganz am Rand von Patong wurden sie rausgelassen und in einer Absteige untergebracht - sie taten mir leid. Wie immer hatte
ich Pech - ich durfte nach fast 1,45 Minuten als letzter aussteigen - ich habe im Crystal Beach Hotel gebaucht. Das Hotel
lag wirklich gut. Ich schreibe später weiter - bin jetzt doch wieder etwas müde :).

Tim
 

timdiver

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
35
604
673
So, jetzt geht´s weiter: Das Crystal Beach Hotel liegt hinter Christins´ Massage (kennt ihr bestimmt - ist so einer großer rosa Bau) in einer recht
schönen Nebenstraße. Es gibt viele kleine Massageläden und Restaurants. Vom Hotel war ich etwas enttäuscht - sah sehr einfach aus.
Die Rezeption war sehr schnell, so dass ich nach ein paar Minuten schon ins Zimmer konnte. Naja, es war ein eher einfaches Zimmer
zur lauten Nebenstraße hinaus - hat schon gepasst. Für fast 60 Euro die Nacht fand ich es dann aber doch etwas teuer. Nach einer Dusche
bin ich dann auch schon raus. Meine Freunde (sie kommen aus Stuttgart) waren zu der Zeit noch in Bkk - wir haben uns für Montag im selben
Hotel (mein Ankunftstag war Freitag) verabredet. Allein war es dann erstmal ein bisschen blöd - aber naja, ist halt so. Ich bin dann die Hauptstraße
Richtung Bangla Road gegangen - ich war zum letzten Mal 2006 hier - da war es aber viel schöner... fand ich. Die Bangla-Road gefällt mir überhaupt nicht mehr - nur noch laut und ständig wird man von Frauen gedrängt, in eine Bar zu gehen. Früher gab es viel mehr Barstraßen - jetzt sind es eher so Großraumdiscos und so moderne Eventsachen. Es waren Menschenmassen
unterwegs - ich musste auf dem Bürgersteig (der war nicht ungefährlich) ständig ausweichen. Nach der Bangla Road bog ich rechts ab....
und dort wurde ich dann "frontal" von den Massagemädchen angesprochen. Mit einer bin ich dann rein gegangen - es war leider voll die
Abzocke. 400 die Massage und 1000 Baht für ... naja. Ich bin schon länger alleine, weshalb ich gleich am ersten Tag für "sowas" zugesagt
habe. Wir gingen dann in den abgedunkelten oberen Stock - und es ging gleich zur Sache - für meinen Geschmack zu schnell. Von einer
Massage war dann gar nicht mehr die Rede - sie wollte das "Ding" :) nur schnell durchziehen. Ihre Busen waren so aufgepumpt dass man
sie gar nicht anfassen wollte - sie fragte immer nach ob ich fertig sei - das hat genervt und war der erste Abtörner in Patong - ich war ja
gerade mal knapp eine Stunde da. War dann aber selber froh als es rum war - was ich aber noch nie gesehen habe war, dass man vor der Türe
eine Preisliste über die Dienstleistungen im Sex-Bereich vor einem Massagesalon vorgelegt bekommt. War jedenfalls überhaupt nicht zu
empfehlen - hätte ich nur ne normale Massage besucht - wäre mich im Nachhinein lieber gewesen.

Ich bin dann in einer Straße über der Bangla-Road zum essen gegangen - dort hat sich dann eine Riesenkakerlake auf meinem Oberschenkel
verirrt, so dass ich panikartig aufgesprungen bin und gleich bezahlen wollte. Auf dem Rückweg bin ich dann nochmal in eine Massage (jaja,
kann mir denken was ihr wohl jetzt denkt :)) - aber die Dame sah gut aus und ich konnte nicht nein sagen. Das war dann der zweite Reinfall
- ich wurde regelrecht bedrängt, eine teure Nummer zu buchen (wollte aber nur die Billiglösung) - die Dame wurde immer ungehaltener und
wollte dann auch die vereinbarte normale Massage nicht mehr durchführen. Ich war mir dann ziemlich sicher, dass "sie" ein Ladyboy war...
haben mir meine Freundin, als ich "sie" ihnen ein paar Tage später zeigte, auch bestätigt. Ich habe es aber nicht erkannt. Also ein toller erster Tag war das - war froh,
als ich im Zimmer war. Ich war schon oft in Thailand - aber irgendwie passiert mir immer was was mir vorher noch nie passiert ist. Jedenfalls
ist alles sauteuer geworden - finde ich schon. Der Umrechnungskurs leistet einen weiteren Beitrag. Am nächsten Tag war ein Strandtag geplant - und am übernächsten ein Tauchausflug. Am Freitag wollte ich dann nur noch schlafen - der Flug ist halt dann doch immer sehr anstrengend. Morgen schreibe ich weiter :) - eines vorweg: das LKS hat mich leider gepackt...... und ich dachte, mir passiert das nicht mehr - bin doch nicht doof.... leider bin ich doch recht doof - doofer als ich von mir dachte. Morgen gehts weiter....
 

timdiver

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
35
604
673
Tag 2:
Ich konnte relativ gut schlafen, obwohl mein Zimmer zur lauten Nebenstraße lag. Aber ich war so k.o., dass mich das beim einschlafen
gar nicht gestört hat. Ich bin um 9.00 Uhr aufgewacht und nach dem Badgang gleich raus. Die Wärme ist im Februar echt super - bin
dann erstmal zum 7eleven und habe mir meine Lieblingsjoghurts gekauft - die es in Germany so gar nicht gibt und einen Kaffee Americano.
Als ich vor 13 Jahren zum letzten Mal hier war gab es die riesige Shopping Mall noch nicht - sie gefällt mir aber sehr gut (die Mall macht aber
erst um 10.30 Uhr auf - glaube ich). Bin dann gleich runter zum Strand - der mir noch genau so in Erinnerung war. Das rauf und runter laufen
tut mir immer recht gut. Nachmittags hatte ich dann leider einen ziemlichen Sonnenbrand und eine große Blase am kleinen Zeh - hätte die
Schuhe doch erstmal einlaufen sollen - Mist. Am frühen Nachmittag habe ich dann DEN Tauchshop (all4dive) gefunden und für Sonntag (also für den
nächsten Tag) einen Tauchausflug gebucht - hat satte 3900 Baht gekostet. Flossen musste ich mir ausleihen (alles andere hatte ich dabei) - war für den lädierten Zeh nicht so gut.

Mir kam der erste Tag ewig vor - alleine ist es irgendwie doch doof. Also wieder runter zum Strand und ein paar Mal hin und her gelaufen.
Der Sonnenbrand wurde schlimmer (obwohl ich mich mit 20 Sonnenschutzfaktor eingecremt hatte) - bin dann noch kurz ins Wasser. Knietief
konnte ich meine Füße nicht mehr sehen - naja, sauber ist was anderes. Was echt genervt hat, dass diese Gleitflieger ständig landen mussten
und man nicht mehr weiterlaufen durfte - bis die wieder am Boden waren. Ich hätte in diese Typen kein großes Vertrauen - und hätte auch keine
Lust mit so was zu fliegen - dauert offenbar auch nur ein paar Minuten.

Am späten Nachmittag bin ich wieder ins Hotel und dann gleich zum Essen. Bei mir in der Straße (die war echt gemütlich) habe ich ein
schönes Restaurant gefunden und Pad Thai Nudeln gegessen - alleine aber auch wieder doof. Lesen wollte ich nicht und so bin ich gleich
wieder losgezogen - es ist bis zur Bangla Road wie ein Hindernislauf - viele Massagefrauen, die sich einem in den Weg stellen. Es waren
viele sehr hübsche Frauen dabei. Nach einem langen Rundgang landete ich wieder in meiner Straße.... und bei einer bestimmten Massage-
dame. Sie war mir gleich sympathisch und ich ging mit ihr "rauf". Nach etwas Verhandeln haben wir uns auf 1000 Baht für das Extra geeinigt.
Dieses Mal hatte ich Glück - sie war lustig, sprach englisch und die Nummer war gut mit ihr. Sie drängte nicht und ließ sich Zeit. Da dachte ich mir,
könnte ich sie fragen, ob sie morgen Abend Zeit hat. Leider hatte sie keine Zeit - sie musste nach Bkk und sollte erst wieder in 2 Wochen
zurück kommen. Mist - kaum finde ich eine die gut zu sein scheint ist die auch schon wieder weg. Naja, es war schon etwas spät und ich sollte am nächsten Tag um 7.30 Uhr
von den Tauchern abgeholt werden - darauf freute ich mich schon. Also ging ich um 23.30 Uhr ins Hotel und dann auch gleich schlafen. Bis jetzt
war es noch kein allzu aufregender Urlaub......
Tim
 

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
137
90
808
Wien
Danke, Du fängst ja schon spannend und informativ an, gfallt mir. Freu mich aufs weiterlesen
 

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
497
1.041
1.443
@timdiver ..Naja, nicht ganz - wir hielten nach einer Stunde an (der Verkehr
war der Wahnsinn, es war 19.00 Uhr!) und ein Reisebüro versuchte uns ein Zimmer anzudrehen - bei einem Paar klappte das dann auch
...


[hl]Heisst das, das Anhalten war im vorhinein geplant und reine Abzocke ?[/hl]
 
  • Like
Reaktionen: Rodney
Thailernen.net

goofyb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2018
45
36
698
intressant , hoffentlich gehts bald weiter:). Auf deine Lks - erlebnisse bin echt Neugierig .
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

timdiver

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
35
604
673
Guten Abend :) - heute: Tag 3!

An Eric56: Ja, das "Anhalten" war eine Art von Abzocke. Wir hielten mit dem Minibus bei einem Reisebüro - ein
Paar hatte noch kein Hotel - und die haben dort gebucht (soweit ich das mitbekommen habe). Das Hotel lag dann
am Rand von Patong - und hat alles andere als einladend ausgesehen. Ob es recht teuer war weiß ich aber nicht.
Allerdings hat es schon etwas genervt - ich war fertig vom langen Flug und wollte nicht 20 Minuten in der Prärie
rumstehen - aber dafür kostete der Minibus auch nur ungefähr 200 Baht.

Am 3. Tag wurde ich um 7.30 Uhr vom Hotel abgeholt. Es saßen schon fünf Taucher im Minibus (dieses Mal hatte
ich Glück - ich wurde als Letzter abgeholt und musste mit dem Bus nicht ewig rumkurven). Der Fahrer kriegte sich
gar nicht ein, weil er bei mir das sechste Hotel anfahren musste - wir waren also 6 Einzelpersonen - und er musste
6 verschiedene Hotels anfahren. Das fand er so unglaublich, dass er es ungefähr 10 Mal wiederholt hat :).

Die Stimmung im Bus war.... naja, zum Gähnen. Lauter komische Typen - mich eingeschlossen :). Keiner hat was
gesagt - und so fuhren wir über Karon, Kata zum Pier. Dort angekommen.... nur der Wahnsinn. Es war so viel los -
echt nicht schön. Ein Ordner hat ständig mit seinem Pfeifferl gepfiffen bis die Ohren klirrten - ich hätte ihn am liebsten
ertränkt. Kurz darauf war ich auf dem Taucherboot - und es ging auch gleich los. Auf dem Schiff war die Stimmung
auch nur solala - aber ganz o.k. Wir fuhren zu King´s Cruiser (eine untergegangene Fähre) und noch zu zwei Spots.
Mein Guide war eine Französin - puuh, die war recht hübsch. Mit zwei Franzosen und einem Südafrikaner machte
ich dann meine Tauchgänge. Leider passierte mir beim rein springen gleich ein Missgeschick - ich habe einen Taucher
übersehen und sprang ihm voll drauf - da ich selbst Instructor bin war das schon sehr peinlich (ich habe den Taucher,
der unter eine Welle kam, nicht gesehen). Mein Knie schmerzte
wie verrückt - und einer der Guides brüllte mich an - zurecht :-(. Die Tauchgänge waren dann echt super - aber mein
Sonnenbrand und die zu engen Flossen setzten mir recht zu. Auf dem Boot konnte ich mich nicht in die Sonne legen -
aber ein Schattenplatz war schwer zu finden. Der Tag ging schnell rum und um 16.45 Uhr war ich wieder am Pier.

Hab mich dann doch auf Patong gefreut - nach einer Dusche bin ich gleich zum Essen. Als ich an der Rezeption ankam
hat mir jemand eine Nachricht hinterlassen. Ein Hamburger, den ich 2011 kennengelernt hatte, war auch in Patong. Ich
wusste das schon - aber er hat sich die ganze Zeit nicht mehr gemeldet. Er hat mir notiert, wo ich ihn in Patong finden
kann. Und 1 Stunde später stand ich in seinem Hotelzimmer - ich war sehr froh, weil ich sonst diesen Abend auch
alleine hätte verbringen müssen. Er ist mit einer Philippina verheiratet - Charon heißt sie. Er zeigte mir dann den Lebendfood-
markt von Patong. Man kann dort lebende Meerestiere kaufen und einen Stock höher zubereiten lassen - ich habe das
aber nicht übers Herz gebracht und mich mit Reis und Gemüse begnügt. Anschließend zogen wir mit einem befreundeten
Pärchen durch die Bangla Road - wo es mir zu laut war. Eine Dame lächelte mich immer an - aber sie rief gleich 3000 Baht
für LT auf - war mir dann doch zu teuer. Anschließend gingen wir Richtung Hard Rock Cafe in eine kleine Barstraße - hätte ich
nie gefunden. Dort war es recht ruhig, so dass ich mich nach 30 Minuten verabschiedete und noch eine Massage aufsuchte -
die gleich bei mir in der Straße war. Dort habe ich dann eine ganz Hübsche aufgegabelt und bin rauf zur Massage. Nach
Abklärung der finanziellen "Situation" hatte ich dort eine schöne Stunde. Sie war erst 20 Jahre alt und hatte eine Traum Taille.
Das war ehrlich gesagt schon toll - denn mit Kondom tu´ ich mich immer schwer - aber mit ihr hat es sich recht echt angefühlt
- und ich habe es genossen :). Danach war ich aber total müde - und am nächsten Tag sollten endlich meine zwei Freunde
aus Stuttgart ankommen - ich freute mich schon - obwohl dieser Tag ja recht abwechslungsreich war. Ich ging ins Zimmer und
schlief bald ein. Das war noch einer meiner billigeren Tage (obwohl das Tauchen schon recht teuer war). Die teuren Tage
sollten folgen -und mein Herzschmerz bald beginnen... leider. Aber jetzt erstmal ne kurze Pause.... bis zu Tag 4.
Bis dann!
Tim
 

timdiver

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
35
604
673
Hallo Jungs :) - Tag 4:

Erstmal vielen Dank für die vielen "Danke´s" und die private Nachricht von chili - habe mich darüber total gefreut.
Aber jetzt wieder zu ernsteren Themen :). Am Montag, 04.0219, bin ich früh aufgestanden und habe mir nur schnell
was vom 7eleven geholt - Kaffee Americano gibt es nicht in jedem 7eleven - und den mag ich eigentlich ganz gern.
Tipp: schmiert euch vormittags UND abends mit Autan ein. Mich haben die Viecher so dermaßen zerstochen, dass
ich mich selber nicht mehr leiden konnte - der ganze Oberschenkel und mein linker Knöchel waren übersät von
Stichen. Nach meiner Autan-Einreibeaktion (morgens und abends) war das dann nicht mehr so - also daran denken.

Nach dem "Frühstück" bin ich kurz ins Fitness gegangen - wenn man das so bezeichnen mag. In der neben dem Hotel
gelegenen Massage gab es einen echt abgefuckten Raum, in dem es eine Hantelbank, wild rumliegende Hantelscheiben,
einen Butterfly und einen Bauchtrainer gab. Es war megadreckig, stickig und eigentlich ekelhaft. Ich musste für
dieses Vergnügen auch nur 100 Baht bezahlen - und die Ladyboys amüsierten sich über mich und winkten mir immer
wieder mal zu. Aber wenn ich 2 Wochen gar nichts mache werde ich leidig - deshalb war das besser als gar nichts.
In meinem Fitnessstudio würde ich es niemals wagen "oben ohne" zu trainieren - aber in Thailand traut man sich
das einfach - deshalb bin ich so gerne dort. Niemand schaut einen verächtlich an.... das ist toll.

Um 11.00 Uhr sind meine beiden Freunde, Uwe und Mali, aus Tübingen eingetroffen. Mali ist schon 46mal in Thailand -
gewesen - er hat sich in Prachuap (unterhalb von Hua Hin) mit seiner Freundin ein Reihenmittelhaus gekauft. Da "sie" aber in Bkk arbeitet und
nur an den Wochenenden Zeit hat reist er in Thailand umher. Dieses Mal kam auch der Uwe mit - ein total netter Typ,
der leider gerade seine Trennung verarbeiten musste. Als sie ankamen waren die Zimmer noch nicht fertig - sie stellten
ihr Gepäck in meinem Zimmer ab und wir gingen zunächst zur großen Shopping Mall - die ist echt toll. Dort kann man
auch einen ganzen Tag verbringen - wer´s mag. In der Mall kann man gut essen - es gibt einen großen Vorplatz mit
vielen Restaurants - echt schön dort. Gegenüber wird gerade ein Central Festival gebaut - auch eine Mall. Dürfte bald
fertig sein - ist aber langsam schon ein bisschen viel für das Zentrum - wie ich finde.

Mali hat dem Uwe vorher Pattaya und Bkk gezeigt - da ich auch dort schon oft war wollte ich lieber gleich nach Phuket
fliegen und sie dort treffen. Nach dem Essen bezogen sie ihre Zimmer und ich habe Uwe den Strand gezeigt. Naja,
der Strand ist schon sehr schön - das Wasser eher nicht so. Und diese Fallschirmflieger nerven auch - ständig landet
einer und man muss aufpassen, dass einem kein Scheitel gezogen wird. Aber naja, so ist das dort halt nun mal. Die
Strandgänge mag ich wirklich sehr - allerdings besteht Sonnenbrandgefahr - obwohl ich ein dunkler Typ (äußerlich,
nicht charakterlich :)) bin. Nach einer Stunde sind wir wieder zum Hotel und haben uns in den Swimming Pool, der
sich ganz oben auf dem Dach befand, gelegt. Der Pool war ganz o.k. - aber es war fast unerträglich warm dort oben -
im Wasser war es zum aushalten. Wir haben lange über Uwe´s Trennung geredet und nach 2 Stunden haben sich unsere
Wege getrennt. Man muss schon sagen: die Tage können sich ziehen - alleine wär´s wirklich nichts. Ich bin dann wieder
runter zum Strand und ging nochmals eine Runde (also hin und her - ist ganz schön weit).

Um 17.30 Uhr hatten wir in der Hotel-Lobby ausgemacht. In der Straße, in der sich das Crystal Beach Hotel befindet,
gab es viele kleine Restaurants - in der Straße war es recht gemütlich, weil keine Autos durchfahren durften. Mir hat
es dort gut gefallen. Wir haben uns ein kleines Thai-Restaurant ausgesucht und gut gegessen. Danach sind wir durch
die Bangla Road (mir gefällt es dort einfach nicht mehr) und danach zu einer recht abgelegenen Massage, die Mali kannte.
Wir mussten ewig latschen - dort gab es Massagen für 150 Baht die Stunde - und jetzt wusste ich auch, warum wir da
hin mussten. Mali kannte einer der Ladies dort - am Eingang stand ein Schild "no Sex". Aber trotzdem konnte man
offenbar fragen, ob die Ladies (es gab nur 2 schöne dort) mit auf´s Zimmer kommen. Mali ließ sich 2 Stunden massieren
und nahm die Dame (die er offenbar schon kannte) dann mit auf´s Zimmer. Uwe und ich waren dann also ad acta gelegt - und wir schauten noch ein
bisschen rum. Der Uwe hatte jetzt keine große Lust auf ein Abenteuer - ich aber schon. Bin schon eine zeitlang allein....
und wollte es schon ein bisschen krachen lassen. Aber so einfach ist das gar nicht - die Barviertel sind in Patong nicht
mehr so zahlreich, so dass ich mich wieder in unserer Strasse auf die Suche nach einer Massagelady machte. Blöd ist
immer, dass auf den Straßen 1000 Leute rumlaufen, man ständig ausweichen muss und die auf der Hauptstraße ansässigen
Massagedamen einem auf die Nerven gehen können - aber deswegen war ich ja auch da :). Ich habe mich dann in meiner
Straße für eine Massagelady entschieden - die Preise kenne ich ja ganz gut, so dass ich mich nicht über den Tisch ziehen lassen
wollte.

Sie war recht hübsch - und hatte einen schönen Vorbau (der BH trügt aber meistens was sich wirklich dahinter verbirgt).
Irgendwie kam ich mir auch schäbig vor - zu Hause dürfte es keiner wissen, wie ich hier drauf bin. Es war wieder das
Schema F - rauf in den ersten Stock und völlig entkleiden. Ich wurde 35 Minuten leicht massiert und dann... zog sie sich
aus. Sie hatte Mörderhupen - das gefällt mir dann doch nicht so - die Dinger waren so hart, dass sie zu platzen drohten -
ohne Übertreibung - wie kann sich ein Mädchen nur so was antun. Naja, jedenfalls streichelte sie mich etwas und setze
sich dann auf mich.

Der Anblick war schön - aber mit diesen blöden Kondomen (ohne würde ich es nicht machen) habe ich einfach kein Gefühl.
Vorher habe ich mir noch eine Kamarga eingeworfen - was ich jetzt schon langsam merkte. Ich ging auf sie drauf und noch
von hinten - das war es dann auch schon - aber schön war es - sie hat auch nicht gejammert oder gesagt es würde zu
lange dauern. Wir hatten nach langer Verhandlung 1000 Baht für die extra Massage :) ausgemacht - das war aber schwer.
Sie wollte dauernd mindestens 2000 Baht. Ich habe gesagt, dafür komme ich morgen wieder - hab aber mein Wort gebrochen.
Danach bin ich zufrieden in mein Hotelzimmer und habe noch etwas Musik gehört und gelesen. Das LKS-Syndrom hatte ich
da immer noch nicht - und ich dachte auch nicht es noch zu bekommen.... aber es kam leider noch.

Fotos..... stelle ich keine rein. Es wäre ggü. den Thaimädchen, ohne deren Zustimmung (Datenschutz!!!! :)) nicht fair. Und uns
wollt´ ihr bestimmt nicht sehen :).
Bis bald
Tim
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Du schreibst wirklich bisher sehr sympathisch. Besten Dank schon einmal für deinen Bericht und ich bin gespannt, was noch kommen wird.:daumen:daume

Was mich jedoch interessieren würde ist: Wenn dir das in Patong zu viel ist (z.B. Massagegirls die vor Lust plötzlich vor einem stehen :Präsiusw.), was hältst du dann von Pattaya, speziell von der Walking Street?:bbs72:bbs72
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

timdiver

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 Juli 2012
35
604
673
Hallo Jungs - Tag 5:

@ Kai: Ich war seit 2011 einige Male in Pattaya - wenn man wieder mal auf Phuket war weiß man eigentlich nicht so recht,
wie einem Pattaya gefallen kann. In Patong sind die Bürgersteige in Richtung Bangla Road sehr eng (abends, wenn
alle unterwegs sind). Da nerven die Massageladies manchmal schon. Vor allem wird man ja eher von den nicht so
tollen Frauen aufgehalten - die "anderen" haben das nicht nötig - zu denen will man ja sowieso. Die Walking Street
begeisterte mich früher schon - aber ich kenn´ dort alles - 1mal durchgehen - das war es dann auch meistens. Bin
lieber in den Barvierteln - aber das ist ja Geschmackssache. Wenn ich wieder mal nach Patty fahre dann höchstens
für 2 - 3 Tage - auf keinen Fall länger. Meer und Strand sind furchtbar - wirklich schrecklich.

Ehrlich gesagt war der Tag 5 nichts besonderes. Ich bin früh aufgestanden und hab´ meinen Freund Mali um 08.00 Uhr
schon beim frühstücken getroffen (das Frühstück war echt ein Witz). Wir haben die Prospekte über mögliche Ausflüge
gesichtet. Er wollte für uns etwas zusammenstellen - am nächsten Tag wollten wir nach Kata - dorthin sollten seine
Freundin und deren 2 Freundinnen (aber leider "unantastbare" Frauen!!) dann auch kommen. Das Elefanten-Hospital
wäre schon mein Ding gewesen - aber da Mali alle finanzieren muss war das etwas zu teuer - 2900 Baht für einen
halben Tag. Werde ich mir beim nächsten Mal auf alle Fälle anschauen - so einen Trip durch den Dschungel, wo sich
das arme Vieh plagen muss, mag ich eher weniger. Früher waren die Ausflüge spottbillig - tja, früher eben.... Ach
übrigens: der Umrechnungskurs lag bei ca. 35 Baht - das haut schon rein in die Urlaubskasse.

Naja, tagsüber bin ich zu meinem Tauchshop (ich liebe dieses Zeug) und habe mir dort ein Maskenband und einen
Anhänger gekauft - eher als Langeweile. Dann bin ich noch ein wenig durch die Straßen gezogen und habe überlegt,
wie ich den Tag rum kriege. Die beiden Kumpels wollten nachmittags eher ruhen - kann ich halt so gar nicht. Mittags
bin ich runter zum Strand - und bekam mit Ach und Krach noch 2 Liegen mit Schirm (man muss ja immer gleich
2 mieten). Ich war jetzt den fünften Tag da - aber so richtig runterfahren konnte ich noch nicht. Ich las ein wenig und
bin dann wieder den Strand rauf und runter. Vielleicht sind ja ein paar von euch mal vor Ort - dann wär´s für mich nicht
so langweilig :). Als ich zurück zur Liege kam war mein Sonnenbrand schon etwas heftig - obwohl ich mich gut
eingecremt hatte. Auf der Liege und dem Sand wurde ich dann nicht recht lange glücklich - ich quälte mich noch etwas mit
Lesen und ging dann um halb fünf Richtung Hotel. Die beiden Jungs waren da endlich ausgeschlafen und nach einer kurzen
Dusche gingen wir in unserer schönen ruhigen Straße zum Essen - dieses Mal ein anderes Restaurant - sehr schön.

Nach weiteren 2 Stunden gingen wir wieder in diese ewig weit entfernte Massage - die vom Tag davor. Ich blieb dieses
Mal auch für eine Thai-Massage - die anderen wollten 2 Stunden, ich nur eine Stunde. Ich hatte natürlich wieder "Glück"
und bekam eine festere Dame zugewiesen - o.k., dachte ich mir - ist ja nur ne Massage. Die Frau verstand ihr Handwerk -
trotz Sonnenbrands ging sie in die vollen. Ich dachte, ich schrei´ jetzt gleich - die roten Stellen waren UNÜBERSEHBAR -
hat die Dame aber nicht recht interessiert. Ich bin ein 80 kg Typ - eine Elfe mit 40 kg auf meinem Rücken ist gut
auszuhalten und angenehm. Als mich diese Dame "bestieg" fingen meine Rippen an zu federn. Ich habe mal gelesen,
dass Rippenbrüche bei Massagen nicht selten sind - als ich auch noch so laut stöhnte - sie ging nicht runter. Irgendwann habe ich dann
mal gemeint, dass es jetzt gut sei - sie verstand nicht recht. Dann ging das megaharte Geknete am Rücken weiter. Zweimal
hatte ich etwas von "not too strong" erwähnt - war wohl der Sprachbarriere geschuldet, dass es nicht weniger strong wurde.
Nach 40 Minuten meinte ich ich müsse wieder los - sie war etwas verdattert - ich wollte nur noch raus. Trinkgeld habe ich
natürlich trotzdem gegeben - will ja niemanden beleidigen.

Nachdem ich meine "Verletzungen" wieder unter Kontrolle hatte ging ich in ein Billig-Restaurant, dass ich auf dem Weg
gesehen hatte. Die Pad-Thai Nudeln waren wie der Preis - nicht der Rede wert. Ich ging weiter zu einem Barviertel, das
man eigentlich so nicht finden kann. Auf dem Hinweg habe ich eine echt Hübsche dort gesehen - sie war um 22.00 Uhr
noch frei - ist ja selten um diese Uhrzeit. Ich bat sie, mit mir Billard zu spielen - nach ein paar Stößen :) fragte ich, ob
sie mitkommen möchte - 500 Baht Barfine, 2000 Baht für sie. Nach gut dachte ich - deshalb bin ich ja auch nach
Thailand gekommen. Nach den Preisverhandlungen zeigte sie überhaupt kein Interesse mehr, spielte mit dem Handy
und vergaß fast dass Billard - zu ihrer Verteidigung: sie war erst 20 - und ich bin halt ein alter Sack. Irgendwann wurde
es mir zu blöd, ich bezahlte die Drinks und das Billard und ging - so wenig Interesse soll dann auch nicht mit meiner
Fürsorge belohnt werden. War dann fast froh, mir das nicht aufgehalst zu haben.

Auf dem Rückweg hoffte ich noch auf eine der Massageladies, die es in meiner Straße zuhauf gab - die guten Damen
waren aber alle schon "am Mann" - keine Chance um diese Uhrzeit. Etwas frustriert ging ich ins Hotel - packte die
Sachen zusammen, weil es ja am nächsten Tag nach Kata gehen sollte. Ich habe dann Mali noch getroffen - er ging
doch alleine nach Hause - Uwe hatte eine andere Massagelady dabei (zum ersten Mal) und sollte eine tolle Nacht
haben - das habe ich ihm vergönnt. Sie konnten zwar nichts miteinander reden - aber das braucht es ja auch manchmal
nicht. Übrigens: wir hatten riesigen Spaß mit der googel-App - wir haben in Deutsch ins Handy gesprochen - die
App hat in Thai übersetzt - das war irgendwie immer lustig. Kennt ihr aber wahrscheinlich schon - ich kannte es nicht.

Schönen Abend Jungs.
Tim