Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Urlaub in Samui/Chaweng

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
26 Februar 2010
154
111
673
Hallo,
ich war mehre Mal schon in Pattaya/Bangkok und will nun mit meiner LT für 2 Wochen nach Koh Samui/Chaweng.
Habe viele der Berichte durchgeschaut, aber bzgl. Hotels bin ich nicht richtig fündig geworden.

Möchte gerne ein sauberes Hotel mit Pool, nah am Strand und es sollte so um die 2000 baht kosten im Februar.
Kennt jemand solch ein Hotel?
 

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
....dann muß Sensem@nn aber ein Techno-freak sein...ich wäre in dem Laden nach 2 Tagen reif für die Klappse!! Von morgens bis abends wird man dort von den Techno-Bässen zugedröhnt und am Strand geht es zu wie auf einem orientalischen Markt...die Gäste, durchweg jüngere Generation, liegen dort wie die Ölsardinen dicht an dicht, außerdem ist dort der Strandabschnitt durch das vorgelagerte Riff bei Ebbe eher unappetitlich . Da er ja sowieso seine LT-Maus mit dabei hat ist vermutlich tägliche Party und die Nähe zur Soi Green Mango eher zweitrangig. Ich würde mir dann lieber eine Unterkunft im südlichen, ruhigeren Strandabschnitt suchen, z.B. das "Beachcomber".
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Puhh es gibt in Chaweng und Lamai unendlich viele Hotels. Direkter/eigener Strandzugang (=Hotel hat dann eigene kostenlose Liegen am Strand) ist dir wichtig? Schau doch zunächst mal bei Agoda.
 

Figgifiggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
53
86
698
36
The Fairhouse Beach Resort, achte auf Early Birds Angebote, check das Samui Foto Thread ab. Hab da paar Bilder gepostet. Sehr geeignet für einen ruhigen Urlaub mit der alten. Hammer Frühstück, spitzen Strandabschnittt.
 
Cosy Beach Club

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Ich war im Lagoon Bay Resort.

Es war sauber mit Pool direkt am Strand und man hatte dort seine Ruhe war aber trotzdem zentral.
 

Ähnliche Themen