Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Unterwegs in Asien

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Wieder mal sinnlose Beach News in PTY :

der Stuhlfreie Mittwoch fällt weg , dafür gibts 14,15,16 etwas abhängig von langen Wochenenden STUHLFREIE 3 Tage

AA2F1189-1181-4BBD-86AC-81BB48384BD2.jpeg

rs muss ALLES entfernt werden , nicht nur die Stühle aufn Haufen , ALLES muss wech für 3 Tage
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Also in Jomtien sind so geSchätzt 80% der Bars und Massagen offen , Kunden nur vereinzelte Expats

aber man hat sich darauf eingestellt und die übeR 60jährigen Omas aus dem Isaan reaktiviert , Soi 7 hält Alter mit Angebot und Nachfrage die Waage , ganz schlimm .

AB8C39F8-116B-4E9E-9F34-8C523B074469.jpeg

weiten im Barviertel sind einige unter 30 zu sehen , aber absolut keine Kundschaft

nur der Italiener ist besucht

9B1CAB44-4CCB-4050-8E33-659A71BF2A88.jpeg

Der Durchgang war früher immer mit Stühlen zugestellt , auch nix los

7975A545-2921-4374-B841-4A853FA88384.jpeg
 
Thailernen.net

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Habe dir zugewunken von der anderen Seite des kleines Sees neben der Windmühle ! :bbs72
 

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Habe dir zugewunken von der anderen Seite des kleines Sees neben der Windmühle ! :bbs72

Hab ich gesehen war zu faul zum Antworten ;)

BTW , das Flowerland , keine Ahnung wie man da hin kommt , Maps hat mich über den neuen Highway geführt und dann direkt dran vorbei . Es gibt keine Ausfahrt und die nächsten Meilen keine Abfahrten oder alle gesperrt , die nächste offene war in Nähe von Buddha Mountain ,
Man kann von der Autobahn ins Land schauen , aber da war alles leer , ob das noch was wird ?
 
  • fröhlich
Reaktionen: prallo

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Fällt gerade auf , die Müll Betonboxen und die Raucherboxen sind auch wieder weg , geraucht wird an der Strasse
Nichts ist so beständig,wie die Unbeständigkeit in TH.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
@teletubbi hat ein Filmchen gepostet.


Da ist das Fliegerlein

 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Was warvdas früher für ein beschauliches Dorf .
Daran erinnere ich mich noch. bin ja dort vor 22 Jahren hingezogen.
Wo heute Geschäfte drin sind, waren vorher Karaokeläden drin.
Freie Auswahl, keine anderen farang ! :bbs72
 
Cosy Beach Club

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Da war ich doch heute mal nach so 10 Jahren wieder in Bang Sare - nein Danke

Anhang anzeigen 1639878

total überfüllt und zugebaut , Was warvdas früher für ein beschauliches Dorf .
war letzten Dezember nach 8 Jahren wieder mal am Sunshinebeach ,dahinter haben sie eine riesige Betonhütte hingestellt,da werden China-busse abgefertigt..nein danke,brauch ich auch nicht mehr.
IMG_20191218_141101.jpg
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Erst Mal ein fettes Danke für dein einstellen hier. Tolle Eindrücke von dir, auch abseits der Sextouri Routen. Vieles kannte ich , etliches noch nicht. Ich liebe solche Bildberichte mit fundiertem Kommentar dazu.
Bericht erst heute entdeckt, ich Idiot.

Danke nochmals und ich freu mich auf weiteres berichten hier. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Blackmicha

Blackmicha

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
.
Für Ihren Ruhestand
Bauen Sie Ihre Bungalows
mit schöner Angelanlage
Viele Bäume, Zitronen-Papaya-Kokos-Bananen-Guave ...
3 Teiche und ein langer, mit Fisch gefüllter Graben
10 Rai mit Chanot, aufgefüllt mit 1600 Lastwagen Erde, keine Überflutung
Strom- und Wasseranschluss + Tiefbrunnen (60 Meter)
Ausgezeichnete Straße nach Buriram, der Stadt des Moto GP, 10 km
Die schönsten Mädels im ISAAN ( Khmer Herkunft )
Sonderangebot für Leute in dieser Gruppe, zahlen sie nur den lokalen Grundstückspreis
4,5 Millionen Baht
Jetzt kaufen
Telefon (Thai) 0878700276

Die Frage : wöchentlicher oder monatlicher Wechsel Incl ?