Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Unterwegs in Asien

Blackmicha

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Aktuelle und zukünftige Situation in Pattaya und Thailand :

dieses Bild sagt doch alles : bei 99 thb kann Mann keine Rücklagen bilden !

3D4EDF18-E4B4-4A57-AF8B-E9EA6E414A42.jpeg

90 ?% aller Kneipen sind zu , und das wird sich so schnell nicht ändern .

Meine Meinung , und die bitte ich in einen Jahr zu überprüfen !

DAS Pattaya wird es nie wieder geben !!!

in der Soi 6 hängen überall Verkaufsschilder, auch große Hotels ( neue ) stehen zum Verkauf .
Wer jetzt bucht und auf alte Zeiten hofft ...... was soll ich dazu sagen ?
Wenn man bedenkt , das es die Armenspeisung nur in PTY gab / gibt sieht man doch deutlich wie viele Leute das Sexbusiness angezogen hat um von den „ Resten davon „ zu überleben . Ich habe von diesen Spenden weder in BKK , noch HuaHin noch sonstwo gelesen.

die oberen Herren brauchen sich keine Gedanken mehr um die Soi 6 und co machen , das wird so nicht wieder werden .
Es ist alles zu und wer soll investieren wenn keiner kommt ? 50 mio Touristen im Jahr ? 2030 vielleicht , wird das Schlupf und co bis dahin überleben ?
klar das jetzt wieder viele wiedersprechen werden , weil der Zapfhahn schon tropft und die Eier platzen , aber lasst uns mal in eine Jahr drüber reden , mal sehen wer Recht hatte .

bis dahin gutes wix en beim Warten auf die Flugfreigabe .
 

Blackmicha

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Klar wird Pattaya nicht mehr dass gleiche sein wie vorher. AAAber ob in ein oder zwei jahren, pendelt es sich wieder ein.

ein Beispiel weltweit , nur eines , wo etwas hinterher wieder so war wie vorher ?! Wir leben doch alle den Traum von DAMALS , es wird nie wieder wie vorher ,egal ob am 1.7 ( welches Jahr ?) wieder Flüge gehen .
ich glaube weder an Agogos noch an Beerbars ala 2019, the good times never come back.
der Sextourist ist eine aussterbende Rasse, egal wie man das empfindet .
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.322
2.365
Ich halte dagegen, wenn der General nicht bis August alles wieder öffnen lässt (auch die Einreisen für Farangs ) gibt es ein Donnerwetter auf den Straßen ala Rot gegen Gelbhemden .Nur dieses mal wird es das Volk was vom Tourismus lebt mit Unterstützung der reichen Hotel und Restaurantbesitzer sein, die der Regierung Beine machen wird.
 
  • fröhlich
Reaktionen: franky

hautile

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
114
50
658
Ich glaube an das grosse Revival der "Aquarien"

Ja überlegt doch Mal! Alle hinter echten Glasscheiben (nicht so billiges Plastik),
und wenn Händewaschen unsere Superwaffe gegen das Virus schlechthin darstellt, dann ist doch wohl full-body-soapy-massage das Non plus ultra!
Dazu kommt, wenn die Girls da hinter der Scheibe ein wenig weiter auseinander hocken, kann man die auch noch wesentlich besser unterscheiden!
Und sind wir ehrlich, der gemeine Inder und Chinese haben doch das Konzept einer Bierbar noch nie so richtig verstanden!

The Future is Fishbowl! Ganz klar
 
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Wir leben doch alle den Traum von DAMALS , es wird nie wieder wie vorher ....

Klar kommen vergangene Zeiten nicht wieder, aber DAMALS ist ein individueller Begriff (jeder steht sich etwas anderes darunter vor).

Von mir aus können die Gogos und Rotlichtbars allesamt zu machen.
Das hoffe ich sogar schon seit Jahrzehnten.
Gegen Prostituierte habe ich nichts, aber dieses Business drumherum ist nicht mein Ding.

Mein persönliches DAMALS war zwanglos am Strand oder in der Stadt (die noch ein Dorf war) Kontakte zu machen, ohne unnötige Mitverdiener wie Barbetreiber und Mamasans.

Diejenigen die professionelle Unterstützung benötigen um eine Frau oder einen Kerl mit Silikontitten zum Mitgehen aufs Hotelzimmer zu bewegen haben mir schon immer leid getan.

Früher (= DAMALS) waren diese Hasenfüße jedoch in der Minderheit. Die überwiegende Mehrheit der Pattaya-Urlauber hatte noch richtige Eier in der Hose und brauchte weder blaue Pillen noch eine Bar.

Ärgerlich, durch die zunehmende Kommerzialisierung kamen diese Weicheier in Massen.
Gehobene Preise in den Bars, (noch teurere) Ladydrinks, ein paar Drinks extra für "my friend me" und Mamasans waren erst der Anfang.
Irgendwann kam die "Ich schäme mich Gebühr" in Form von Joiner Fee in manchen Hotels hinzu.

Damit nicht genug, denn wer von Natur her weiche Eier hat lässt seine Königin von der Reisfarm nicht zu Fuß zum Hotel laufen, nicht mal wenn es nur ein paar hundert Meter sind. :ROFLMAO: Die "Dame" trägt schließlich Schuhe mit hohen Absätzen, in denen sie nie zu laufen gelernt hat. Sie "muss" sie jedoch tragen, weil sie ja eine echte "Dame" ist, darüber hinaus sogar ein "Stunner".

(Begriffserklärung für Newbies: Ein "Stunner" ist eine ganz normale Prostituierte, die man erst dann unglaublich attraktiv findet nachdem man selbst so hackedicht ist das man grundsätzlich alles was sich ein bisschen bewegt als potentielles Sexobjekt empfindet.)

Stunner sind deutlich teurer als "normale" Prostituierte. - Das macht aber nichts, denn man muss grundsätzlich mindestens 20.000 Baht auf einer Zechtour ausgeben um überhaupt genügend Augenleiden zu haben um einen Stunner zu entdecken.
Danach spielt es keine Rolle mehr das Stunner mehr verlangen als "normale" Bauerntöchter oder Bauernsöhne mit Silikontitten. - Letztere, die Bauernsöhne mit Silikontitten, gibt es übrigens nur in der Ausführung "Stunner", d. H. hochpreisig, denn "normal" ist es nicht das Männer dicke Titten haben.

Wie der Sex mit "Stunnern" ist, wissen nur wenige. Dies liegt in erster Linie daran das man meist schon zu betrunken ist wenn man einen Stunner bucht und morgens ein Kater die Gelüste verhindert, so dass weder in der Nacht noch am Morgen Sex möglich ist. Manche berichten jedoch von sehr guten Sex, teilweise bis zu 7 Mal die ganze Nacht durch, sowie noch weitere 5 Male am Morgen.

Aber egal! Hauptsache man hat(te) einen Stunner. Schon allein das ist für manche einen Urlaub wert.

Stunner bekommen übrigens einen Tip (Trinkgeld) zusätzlich zur vereinbarten Gebühr. Fair sind 500 Baht extra. Manche Sparfüchse geben weniger, aber das rächt sich im Nachhinein (dann bekommt man nicht deren line ID und Facebook und hat daher kaum Chance später aus "Kummerland" Geld für den kranken Wasserbüffel zu senden).

Neben der Gage und dem Tip fällt übrigens noch "Taxi Geld" an. Angemessen ist alles ab 200 Baht.

- Zurück zu meinem DAMALS -

Stunner gab es noch nicht.
Alle, grundsätzlich alle, waren sehr hübsch.
Unterhalb der Optik-Wertung 8/10 fand man nur in der Hauptsaison oder spät in der Nacht an der Beach Road.

Man musste sich nicht mal betrinken um jemand schön zu finden.

Dementsprechend gab es auch keine Stunner-Preise, nicht mal extra Tip wenn die Leistung der Vereinbarung entsprach.
Geld für Taxi gab es auch nicht, denn es gab weder Taxen, noch liefen die Bauernkinder in Schuhen herum mit denen sie nicht laufen konnten. ...

Zusammengefasst: Ich habe nichts gegen "DAMALS", sondern hätte es sehr gerne wieder.
Denn dann würde die überwiegende Anzahl der heutigen Sextouristen nicht mehr klar kommen und bald fernbleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Spielen sicher viele Faktoren eine Rolle. Das schlimmste ist sicher das Smartphone. Da findet die meiste Beeinflussung statt.
Dazu kommt die Regierung, die denen jeglichen Respekt gegenüber den Farang ausgeredet hat.
Und dann die Einstellung, dass sie meinen sie wären so unglaublich viel wert. Wenn man bei den Nutten ein bischen hinter die Kulissen blickt ist es meist einfach nur traurig, aber sie meinen sie wären so unglaublich viel wert.
Wenn das ganze jetzt zusammenbricht ist es auch nicht weiter schlimm.
Die Zeiten, wo man in die Agogo ging und richtig Spaß hatte und versaute Sachen gesehen oder gemacht hat sind auch schon lange vorbei.
In den Bars Abzocke ohne Ende bei LDs und dann gibt es noch reihenweise Nutten, wo der Farang schon 5 LDs gezahlt hat und sie dann sagen sie gehen nicht mit.
Ist fraglich, wie lange sich noch auf ihrem hohen Ross reiten können.
Ob es noch genug Idioten geben wird, die dieses Spiel mitmachen?
Im Ausland (Hongkong, Korea, Malaysia, Singapur) sind diese Nutten auch nicht erwünscht.
Aber müssen sie selbst wissen.
Das einzige was man machen kann ist diese ganze Abzocke nicht zu akzeptieren. Angebot und Nachfrage.
Oder woanders hingehen.
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Klar kommen vergangene Zeiten nicht wieder, aber DAMALS ist ein individueller Begriff (jeder steht sich etwas anderes darunter vor).
Losgelöst von dem Rest des unterhaltsamen Beitrags ist dieser Satz echt klasse und hat mich über einiges nachdenken lassen - Danke dafür :daume

gruß
blyes
 

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
273
362
1.103
Wie sagte Karl Valentin:

"Die Zukunft war früher auch besser..." :)
 
  • Like
Reaktionen: Michl

Lukas2004

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2015
143
216
923
Sehr schöne Bilder - sieht alles sehr sehr relaxed aus. Die paar Wolken würden mich nicht stören. Ich vertrag die pralle Sonne sowieso nicht mehr so gut wie vor 20 Jahren. Hauptsache es regnet nicht 2 Tage am Stück.
Best regards und danke für die Eindrücke.