Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Ungewollt Ladyboy erwischt

absara

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2009
127
681
933
Seid mal ehrlich:
Wer von euch hat auch schon mal ungewollt einen Ladyboy mit auf sein Zimmer genommen?
Mich hat es letztes Jahr an der Beachroad in Pattaya erwischt, obwohl ich dachte, nach so vielen Jahren in Pattaya könnte mir das nicht passieren.
Er/Sie erschien mir wirklich als sehr attraktive Lady und habe deshalb einen Preis ausgemacht für ein gemeinsames Zusammensein in meinem Hotelzimmer.
Natürlich war ich dann nach dem Entkleiden erst mal geschockt und habe erklärt, dass ich mir das anders vorgestellt hatte.
Er/Sie hat es akzeptiert, ich habe dann von mir aus die Hälfte des vereinbarten Preises bezahlt, ohne Dienstleistungen zu erwarten.
Wir sind dann noch zusammen runter in die Hotelbar und haben uns bei einem Bier gut amüsiert über mein Fettnäpfchen.
Ist euch so was auch schon mal passiert?
Wie seid ihr damit umgegangen?

Hibl

...
   Sponsor 2026
9 Oktober 2016
1.607
35.255
3.715
Wäre da jetzt kein Pimmel dran gewesen, wärst du super zufrieden gewesen vermute ich?
Also hätte ich mir zumindest einen blasen lasen.
Die Hälfte von der vereinbarten Summe für nichts ist m.e. viel zu viel selbst wenn nur 1000 Baht vereinbart waren.
Aber gut hier im Forum hat man leicht reden, so eine Situation kann schnell mal eskalieren mit LB.
Am Ende bist du gut aus der Situation gekommen.
P.S. So wie dir live ist es mir noch nicht passiert, aber habe schon Online eine Frau bestellt und dann kam ein Ladyboy. Bin so verfahren wie von mir empfohlen.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.471
3.804
1.665
Stuttgart, Deutschland
nö nie passiert

habe 2 x einen in soi buhakao bar gefickt( auch noch blank! ich spinner)

1x einen von der Bar am treetown platz mit Cocktails mitgenommen
das war aber ecklig mit ihm ( beschreiben is schwer) u damit is meine LB Akte geschlossen

• verärgert
Reaktionen: legionaer

Fonebone

Dosenöffner & Beutelentleerer
    Aktiv
23 November 2024
288
2.254
1.243
Ziehen
Ist mir nie passiert da ich es immer schon vorher sah und sie es mir auch noch sagten, wenn sie dachten das ich es nicht schon wusste.

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.745
121.628
7.415
LB mit aufs Zimmer wäre für mich der Horror!

Hab mit denen früher auf Phuket gesoffen und rumgealbert was OK war. Aber Sex never. Sobald ich das Gehänge sehen würde gäb es wahrscheinlich Herzklabaster oder so.:biggrin:

Aber so was kann passieren ,die sehen ja Heutzutage wie ein Weib aus. Bei manchen sieht man die Maskulinen Züge, die grossen Hände und Füsse. Aber man sagt ja nicht umsonst das die schönsten Frauen die Männer sind

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2026
5 September 2009
4.004
12.890
4.568
Austria,Florida
Geh bitte.
Im Nana herumgealbert in ner Gogo. Schließlich eine als Krankenschwester auserwählt. Es sagte mir aber brav, sie sei Ladyboy bevor ich die Mamasan holte. Ich hatte die "ScheißmichindieHose" Promillegrenze überschritten und fesch war sie auch mehr als alle anderen(Hätt mir am Anfang zu denken geben sollen 555).
War eine Erfahrung der angenehmen Art, sie wusste wie man bläßt das einem die Schädeldecke abhebt.
Wenn sie dir gefällt...trau dich, kannst ja sagen sie soll den Slip anlassen bzw die Hotpants.
Nüchtern würd ichs vermutlich wie Chang halten und beim Anblick des Gehänges keinen mehr hoch kriegen trotz Kamagra. :bigsmile

dropoff

Rentenumverteiler
   Autor
9 September 2011
1.826
6.117
2.515
Sauerland
Ich werfe selbst immer einen Blick auf die ID Card bevor die Mädels sie an die Rezeption übergeben. Bisher noch nie einen Mr. mitgenommen. Die Verfahrensweise von @Hibl wäre mein Plan B.

• Like
Reaktionen: Rüssli und NOMAAM

antonx

Kein anderes Hobby?
    Adult
10 Oktober 2022
1.765
22.144
3.515
zweimal..

der Süße hatte so ein sexy rosa Kleidchen an und saß in der Soi Honey, ich war noch nicht ganz frisch an dem Tag und hatte

eine dunkle Sonnenbrille auf, es hat erst geschnackelt als ich im Zimmer den zarten Oberlippenflaum bemerkte,

..habs dann fürs Vaterland zu Ende gebracht.

beim zweiten in der Pothole, der hatte grad angeblasen, als ichs grad schnallte fing einer neben an mit nem Presslufthammer

an zu randalieren, ein guter Grund um abzubrechen, .. war eh nicht gut.

Danke für die Erheiterung, ist schon Jahre her und muss immer noch lachen wenn ich dran denk, so wie jetzt, ..Pattaya halt.

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
188
522
983
Luzern
Mein erstes Mal war vor bald 30 Jahren in Zürich.

Ich schlenderte nachmittags, etwas bekifft durch die Zürcher Langstrasse, für die Kenner, gegenüber des Kino Roland lief ich in einer jungen Asiatin über den Weg.
Ich war um die 16 und dementsprechend Notgeil und die ST kostete damals zwischen 80 + 100 Fr.
Ich hatte bis dahin noch nie Sex mit einer Asiatin, geschweige den einem Ladyboy.
Mit zwei Freundinnen und ein paar Randsteinschwalben hatte ich vorher Sex und war in meiner Findungsphase, also warum nicht mal dieser hübschen Frau.

Auf dem Zimmer pränsentierte sie sich nackt, das gute Stück eingeklemmt zwischen den Beinen. Es fiel mir auf, war aber 16 und geil. 🤷🏻‍♂️
Sie hat angefangen zu Blasen und irgendwann stand sie mit einem Ständer vor mir und kurz darauf hat sie mich vom feinsten gefickt.
In einer kurzen Pause habe ich ihr das Kondom abgestreift und ihr einen geblasen als hätte ich es schon immer getan.😁
Sie nahm mich dann noch in Missio und vor lauter Geilheit spritzte ich mir selbst ins Gesicht 🙈 und sie mir auf den Bauch.

Bis heute weiss ich nicht warum ich es zugelassen hatte, ich habe bis zu dem Zeitpunkt nicht mal an sowas gedacht und da es noch kein für breite Masse zugängliches Internet gab, hatte ich, so glaube ich heute zumindest, noch gar nie einen Ladyboy gesehen, evtl. mal in einem Heft, mehr sicher nicht.
Bereuen tue ich es nicht, es war geil, hat gepasst und ich würde meinem 16 jährigen Ich Raten es wieder zu tun.

Fast zwei Jahrzehnte später ging ich bewusst in eine Ladyboy Massage auf Phuket, wo sie unsere Schwänze aneinander gepresst zum Höhepunkt brachte.

Wiederum Jahre später ging ich ganz zu Beginn des Covid Lockdown in Naklua spazieren. Vor einer Massage sass ein gutaussehender Ladyboy, wir gingen in den oberen Stock und waren ganz allein.
Nach 15 Minuten sagte sie, du bist wohl nicht zur Massage hier, meine Bewegungen waren wohl klar.
So wurde ich das zweite und bisher letzte Mal in meinem Leben von einem Ladyboy so richtig geil rangenommen. Auch da war es eine spontane Entscheidung und gewollt, daher am eigentlichen Thema vorbei. 😉

In all den Jahren nahm ich ungewollt einen Ladyboy mit aufs Zimmer, damals ins Siam@Siam.

Es war morgens nach 3 Uhr, ich war geil und mit genügend Hopfentee betankt.
Soi7 fast leer, Soi 8 auch und so kam ich an einer Bar an der BR vorbei, ich glaube es ist die Bar wo heute der grosse, silberne "Predator"? steht.
Sie war klein und für die Uhrzeit ziemlich hübsch, also ab aufs Zimmer.
Dort fiel mir auf das sie nur TV schauen wollte, ich ging Duschen.
Als ich sie dann zum Duschen auffordern musste war der erste Nervpunkt getroffen.
Als sie dann aus der Dusche kam und mir erklärte das sie gleich gebaut war wie ich, nervte es mich so sehr, das ich sie mit 100Baht aus dem Zimmer warf.
Aus lauter Frust lief ich um ca. 4 Uhr in Youth Bar o.ä. gleich unterhalb des Siam@Siam ein, heute ist es ein Massageladen mit Glasfront🙄
Da habe ich wie immer mit dem Staff und anderen Gästen die Biervorräte stark reduziert und bin um 7 Uhr alleine ins Bett.

Sex mit einem Ladyboy kann geil sein, wenn die Situation passt.👍🏻

Pandail

Gibt sich Mühe
   Autor
29 September 2024
203
2.520
1.293
Ist mir noch nicht passiert, aber es kam schon einige Male vor, dass ich nicht sofort bemerke, ob jemand ein LB ist. Hab auch schon paar LBs geküsst, aber mehr wollte ich bisher noch nicht. Wenn’s passt, könnte ich mir das aber durchaus vorstellen. Umgekehrt hab ich aber auch schon falsch gelegen, wo ich ein Mädchen fälschlicherweise für einen LB gehalten habe.