Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Ungewollt Ladyboy erwischt

lothar

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Januar 2009
417
2.172
1.143
In Baden (Erdgeschoß)
War eher scherzhaft gemeint. Eine Phobie ist ja eine unkontrollierbare Angst, so weit würde ich nicht gehen, aber ich finde LBs einfach null anziehend. Da herrscht auch kein Reiz das irgendwie mal auszuprobieren oder so. Ich urteile da nicht über die Vorlieben anderer Menschen, solange alles im Einvernehmen ist, kann jeder machen, was er will. Aber LBs haben einfach keinerlei sexuellen Reiz für mich.
Das ging mir in den ersten Jahren auch so. Es ekelte mich an. Man( n ) ist wandlungsfähig! Außerdem ist es in den letzten Jahren schwieriger geworden einen Unterschied auf die normale Distanz zu erkennen. Hält sie sich im Arbeitskreis meiner Hände auf greife ich Ihr, Ihm , ES mal schnell an die Gurgel ( die obere ) Sie sind es gewohnt. Ein kurzes nicken und die Situation ist geklärt.

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
262
707
983
Schweiz
Ist mir in fast 50 Jahren Thailand-Erfahrung noch nie passiert.

Wenn ich, was es durchaus einmal geben kann, nur schon ein wenig unsicher bin, lasse ich mich grundsätzlich auch nie auf "näheren" Kontakt ein.

Ist nicht meins...

:cool:

Sami

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2017
288
1.430
1.143
Man sollte es nicht verteufeln jeder wie er es mag.
Kann für mich schreiben das man sehr wohl Spaß haben kann mit Lb in vielen Dingen auch wenn einer/eine das Gesäß an dich reibt....
Mehr geht nicht weil auch das kopfkino ne Rolle spielt. Aber jeder tickt anders, solange niemand zu schaden kommt ;) :poppen

Nabelschnur

Ex-Autor
   Autor
13 März 2021
1.075
19.929
2.915
Das ging mir in den ersten Jahren auch so. Es ekelte mich an. Man( n ) ist wandlungsfähig! Außerdem ist es in den letzten Jahren schwieriger geworden einen Unterschied auf die normale Distanz zu erkennen. Hält sie sich im Arbeitskreis meiner Hände auf greife ich Ihr, Ihm , ES mal schnell an die Gurgel ( die obere ) Sie sind es gewohnt. Ein kurzes nicken und die Situation ist geklärt.

Sollte ich mir unsicher sein, dann frage ich einfach. Passiert mir aber selten, da ich nicht wirklich in Bars verkehre, die gemischte Angestellte haben. Außerdem stehe ich eher auf Milfs und was zum Anpacken, die meisten Ladyboys sind eher schlank und rank und daher schon weiter weg von meinem Typ.

• Like
Reaktionen: Graf66 und NOMAAM