Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

unfreundliche Chinesen

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wer in solchen Blödtouriabzockfressbuden speist, hat nix besseres verdient.

Da sind ja die Rastanlagen von PTT wahre Gourmettempel gegen ...

Komisch, das war auch mein Gedanke.

Wenn ich auf eine (romantische?) Insel fahre, werde ich dort garantiert nicht wie in einer Militärkaserne essen gehen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@42na, Nööö. Habe ich nie gedacht.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Evolution eines Tages dazu führt, dass alle intelligenten Männer die Finger von Frauen lassen.

:ironie
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Das muss dann wohl mit mir und Mia gewesen sein - zumindest habe ich noch Bilder davon.
Willst Du sie sehen?

Das ist dann aber über 5 Jahre her. :wink1

Wir sind jetzt im April genau 3 Jahre hier und mit euch in diesem Zeitraum definitiv nicht dort gewesen. Sorry für oT. :hut
 
Thailernen.net

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Siehste. Ich sprach von 3 Jahren...lol..:wink1

Kann mich noch erinnern, da waren wir noch jung. :bigg

....und wir sind Spießer, denn immer noch mit der selben Frau zusammen....:zwink
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich trage keinen BH, habe daher volles Verständnis für Frauen die den Ihren ablegen möchten. :bigg

Weder die rote Milchkübelhalterung, noch der schwarze Slip sieht unansehnlich aus.
Beides würde wahrscheinlich, wenn in einem Modegeschäft am Imam Chomeini Airport in Teheran, keinen Shariah-Schergen hinterm Ofen weg locken.
Wen stört es, wenn eine junge, hübsche Chinesin ihre Dessous zum trocknen aufhängt?
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Als ich das letzte mal in Thailand war und thailändisches Fernsehen ,also die Nachrichten, anschaute, beklagte man sich sehr über das Verhalten der chinesischen Touristinnen in Chiang Mai. Die hatten gefallen gefunden an den Schuluniformen der Thaimädels.
Die Chinesinnen fanden die total sexy und rannten dann wie Schulmädchen dort so rum. Aber mit ganz kurzem Röckchen.girl09
In der Beziehung sind die absolut Schmerzfrei.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: kupoa
Thailernen.net

piteer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 November 2012
124
215
723
Bangkok
Nachdem schon in der Lügenpresse vom Benehmen der Chinesen zu lesen war

(z.B. "http://www.bild.de/reise/2013/reiseliteratur/strikte-regeln-fuer-touristen-32692250.bild.html"]http://www.bild.de/reise/2013/reiseliteratur/strikte-regeln-fuer-touristen-32692250.bild.html[/URL])

interessieren mich persönliche Erfahrungen.

Mir fällt auf dass einige Chinesen sehr laut miteinander sprechen, sich beinahe anschreien. Manche unterhalten sich lautstark in einer Menschenmenge auf grössere Distanz miteinander. Die zwischen ihnen stehenden Leute werden dabei nicht als störend empfunden.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
351
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Das von uns empfundene fragwürdige Benehmen von vielen Chinesen kann bei gutem Willen als kultureller Unterschied eingestuft werden(z.B. ist laut Rülpsen bei Tisch weit verbreitet). Es könnte aber auch schlicht ein Mangel an sozialer, weltoffener Erziehung sein.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@piteer


wahrscheinlich muss man dich mal im wahren Leben erlebt haben, um heraus zu finden,

ob du wirklich so weltgewandt bist, wie du schreibst :ironie
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

da hats dann auch noch ne Menge Links, am Ende des Artikels,

Chinesen sind natürlich nicht alle so,
bei den Massen, die nach Thailand kommen,
und wie die kommen, die kriegen in manchen Läden überhaupt kein besteck mit Teller, (entweder keins da, oder Angst, das danach das Besteck weg ist) sondern kriegen Essen eingewickelt auf Bananenblätter,
wozu dann noch auch Manieren achten, wenn überall Massenabfertigung von Touristenvieh abläuft,
und immer hinter der Fahne hinterher laufen

In D A CH wollen wir weibliche Touristinnen lieber so sehen
:bigg
http://men.sanook.com/4925/
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Hat man das Glück und spricht etwas chinesisch oder trifft auf englisch sprechende chinesische Großstädter(innen) , so meine Erfahrung ist ein Kontakt Ratz Fatz hergestellt. Vielleicht sind wir da noch zu zögerlich,zumal sie meist als Gruppe auftauchen.
Aber der Kontakt verläuft bestimmt äußerst freundlich.:daume
Auch durch meine persönlichen Beziehungen zu Chinesinnen in Germany, kann ich sagen das sie oft eine freundliche Kälte zeigen nach außen hin,..... aber sie können auch sehr sehr herzlich werden,wenn sie einem ins Herz geschlossen haben.
Meine Erfahrung sagt aber auch noch etwas anderes. Wer sich in sie verliebt,in eine, wird vielleicht gewaltig leiden müssen.:p Doch wie immer bei solchen Erfahrungen, wenn sie nicht destruktiv Auswirkungen haben, kann man auch sehr wertvolle Erkenntnisse gewinnen.:licht


Irgendwie haben sie schon immer etwas undurchschaubares ,mystisches für mich. Ich genieße ihre Freundlichkeit, werde aber sie ,die Chinesen ,aber nie erlernen können.

Hoffentlich bin ich ihnen nicht verfallen.:ironieBilder von den Freunden in D werde ich hier nicht reintun. Besser so.:frech

PS.Und ja doch ,unsere Mentalität ist ihnen gar nicht so unbekannt. Von den Deutschen glauben sie ,das wir ähnlich wie Thermoskannen sind. Außen kalt und innen warm.


.340883"] dscf6526.jpg [/URL]




.340881"] dscf6528.jpg [/URL]
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Der letzte Krieg zwischen China und Indien war uebrigens 1962. Die haben genug eigene Probleme, als sich gegenseitig zu fetzen.