Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Und meine ist doch nicht anders :/

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.140
26.238
5.215
57
Waterkant
AW: Und meine ist doch nicht anders :/

Ich zahl auch nicht bei Aldi oder Edeka, das macht meine Frau:licht
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.943
20.861
4.715
57
O-Zone in D
AW: Und meine ist doch nicht anders :/

Ein grosser Fehler ist doch eigentlich der dass man eine Frau bezahlt nur weil man geil ist:licht

da geht man doch weiter und macht irgendeine Dame richtig heiss bis sie von alleine die Beine breit macht,

wir wollen doch Eroberer sein, zahlen können wir ja bei Edeka an der Kasse:p

Alter Träumer ...:bigg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.140
26.238
5.215
57
Waterkant
AW: Und meine ist doch nicht anders :/

Alter Träumer ...:bigg

You may say i´m a dreamer, but i´m not the only one:licht

Naja, jeder geht die Sache anders an - aber ich hab in Thailand keine gefickt die Geld wollte,
dann war ich halt ab und zu mal ein paar Tage unberührt:daume
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.178
13.961
7.568
75
Heidelberg
AW: Und meine ist doch nicht anders :/

Von dem alten Begriff Freudenmädchen ist man deswegen abgekommen, weil viele
von denen auch Ärger machen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Pakao

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.943
20.861
4.715
57
O-Zone in D
AW: Und meine ist doch nicht anders :/

You may say i´m a dreamer, but i´m not the only one:licht

Naja, jeder geht die Sache anders an - aber ich hab in Thailand keine gefickt die Geld wollte,
dann war ich halt ab und zu mal ein paar Tage unberührt:daume

Schmarotzer, so kann´s ja mit Thailands Wirtschaft nicht aufwärtsgehen...:bück dich
Und unberührte Tage gab´s bei mir in Thailand noch nicht...:bigg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.140
26.238
5.215
57
Waterkant
AW: Und meine ist doch nicht anders :/

Schmarotzer, so kann´s ja mit Thailands Wirtschaft nicht aufwärtsgehen...:bück dich
Und unberührte Tage gab´s bei mir in Thailand noch nicht...:bigg

Naja, Schmarotzer - hab trotzdem genug Geld für Bier da gelassen:licht

Nee, habs schon unberührt ausgehalten - aber war auch ein wenig mehr Backpacker
und nicht hautsächlich wegen dem Druck da - hat sich halt ergeben oder auch nicht,

gab auch immer Farangdamen wo man ab und zu rüber durfte
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Gottsei Dank ,dann kann jetzt wieder gut schlafen.

Man kann nicht nur aus den eigenen Fehlern lernen, sondern auch von den Fehlern anderer. Hier im Forum gibt´s doch die besten Beispiele.


Ich rede vom "größtmöglichem Respekt" ,egal welcher Art die Geschäfte oder die Beziehungen sind.

Wenn du glaubst ,daß deine Mitmenschen respektlos behandeln sollst ,ist das deine Sache.

Wirst sicher viele Freunde haben (die mit deinem Taschengeld bei Laune hältst?)

Ehre wem Ehre gebührt, doch aber keine Sohpenny in Gohok-City.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Von dem alten Begriff Freudenmädchen ist man deswegen abgekommen, weil viele
von denen auch Ärger machen. ;)

Ja genau, die dicke Patte abstauben und dann noch keine entsprechende Leistung bringen, sind halt keine Freudenmädchen mit deutschen Tugenden. In 35 Jahren Patty, hätten die vielen Sexlehrer da auch schon mehr
erreichen müssen.

Oder die Guten werden sofort weg geheiratet und verziehen sich mit dem Suggar-Daddy in den Isaan, oder nach Hamburg:bigg
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Naja, Schmarotzer - hab trotzdem genug Geld für Bier da gelassen:licht

Nee, habs schon unberührt ausgehalten - aber war auch ein wenig mehr Backpacker
und nicht hautsächlich wegen dem Druck da - hat sich halt ergeben oder auch nicht,

gab auch immer Farangdamen wo man ab und zu rüber durfte

Nassauer nennt man die bei uns.

Aber bei Jörgeli kommt die Rechnung ja noch viel später, er halt das Wort Longtime ja sehr wörtlich genommen. :bigg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.140
26.238
5.215
57
Waterkant
Nassauer nennt man die bei uns.

Aber bei Jörgeli kommt die Rechnung ja noch viel später, er halt das Wort Longtime ja sehr wörtlich genommen. :bigg

Jo, hoffentlich sehr lange,

aber wer in D-Land ein Mädel in der Disco kennenlernt und hinterher mit ihr poppt ist doch auch kein Schmarotzer - oder ?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.483
93.112
7.065
Wie sie wieder dein Geld ausgibt.
Merke: Frauen kosten immer Geld, das ist wie mit den Auto´s, fangen mit A an und hören mit O auf, und in der Mitte steht ein "T" für teuer.


Richtig!!!!:echt

Ausserdem gebe Ich den Yings ja kein Geld sondern unterstütze lediglich die Familie.

Es geht kaum direkter zur Sache zu kommen als in Pattaya. Die Kosten sind vorhersehbar und man weiss oder auch nicht wodran man ist.:licht
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.816
11.975
4.218
Rhein-Main
Mir geht der Thread seit Anbeginn nicht aus dem Kopf, weil ich irgendwie das Gefühl nicht los werd, dass der Threadstarter Thailand und seine Frauen nicht wirklich verstanden hat.

:echt
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Mir geht der Thread seit Anbeginn nicht aus dem Kopf, weil ich irgendwie das Gefühl nicht los werd, dass der Threadstarter Thailand und seine Frauen nicht wirklich verstanden hat.

:echt

Mach Dich deswegen nicht verrueckt, dass der Threadstarter TH und seine Frauen nicht verstanden hat - denn das hat hier kaum einer!

Was mir persoenlich jedoch nicht aus dem Kopf geht, oder besser gesagt, was mich immer wieder aufs Neue erstaunt ist, dass die meisten Menschen in fast allen Lebensbereichen ihre eigenen Faehigkeiten recht gut einschaetzen koennen (ausser vielleicht beim Voegeln und Autofahren), wahrend sich HIER fast jeder fuer einen Experten haelt.

Aber das ist schon OK, so bleibts in Patty spannend und an jeder Ecke kann man sich ueber eine neue LKS Katastrophe amuesieren.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
852
424
1.253
Mir geht der Thread seit Anbeginn nicht aus dem Kopf, weil ich irgendwie das Gefühl nicht los werd, dass der Threadstarter Thailand und seine Frauen nicht wirklich verstanden hat.

:echt

Ja das wird so sein - aber nun zeig mir mal die, die weitestgehend Thailand und die girls wirklich verstehen - vermute mal allzuviel wirste da nicht zusammenbringen ...:echt...

so long Jens
 

Ähnliche Themen