Also ich lecke eigentlich auch jede Lady, mit der ich in die Kiste steige. Mich macht der Geruch, die aufsteigende Geilheit bei ihr usw. einfach an. Blasen ohne Kondom, weil es sich einfach viel besser anfühlt.
GV mit Kondom, aber da setzt bei mir ab und an mal der Verstand aus. Leider auch in LOS.
Seit 20 Jahren gehe ich in Bordelle und habe im Jahr bestimmt an die 100 verschiedene Frauen vor der Flinte. Einen AO Gangbang habe ich auch schon mitgemacht (mit Test vorher).
Ich hatte einmal vor rund 10 Jahren Clamydien.
Ich mache hier in D auch gerade mit ner Prostituierten rum.
Und ich halte es da mit Larry. Prostituierte sind ganz normale Frauen, die einem Job nachgehen. Meist deshalb, weil es da ohne Ausbildung gut Geld zu verdienen gibt. Manche, weil es auch noch Spass macht. Deshalb sind sie aber nicht einen deut schlechter als wir. Ich behandel sie immer mit Respekt und meistens wie ne Freundin, obwohl man den geschäftlichen Hintergrund nie aus den Augen verlieren sollte. Auch aus Respekt vor der Frau sollte man nicht mit ihren Gefühlen spielen, wenn man nicht wirklich ernste Absichten hat. Auch die abgebrühteste Nutte ist tief in ihrem inneren ne Prinzessin, die von einem Prinzen ins Schloss geholt werden will.
Inkognito