Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Umfrage - Infektionen durchs Blasen und Lecken

Infektion vom Blasen/Lecken - Poppen mit Gummi

• Infektion durch Blasen ohne Kondom

Stimmen: 10 8,3%
  • Orale Infektion durch Lecken ohne Lecktuch :D

Stimmen: 1 0,8%
  • Infektion durch Beides

Stimmen: 2 1,7%
  • Bisher keine Infektion durch Blasen und Lecken

Stimmen: 100 83,3%
  • Ich lecke grundsätzlich nicht und Blasen immer nur mit Tüte

Stimmen: 7 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
@ Mo Fan,

das soll jetzt kein Angriff sein...aber sag mal: Redest Du auch so wie du schreibst? Dein Text ist etwas schwer zu lesen.

Verstehe überwiegend Bahnhof. Was Du sagen möchtest ist, dass die Umfrage Bullshit ist?:p ja mei

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.940
3.563
44
Lefty's Bar
Er will Dir einfach nur sagen, dass Vorsicht gut ist, dass man es aber auch übertreiben kann! :bigg ;)

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
achso....naja da hat er ja auch Recht...

Hoffe ich habe jetzt keine Massenpanik ausgelöst. Bei Novum gabs doch wohl jetzt keine Lieferengpässe bei Lecktüchern? :bigg

• Like
Reaktionen: Frank

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.410
7.868
62
Theolingen
Wer früher im ZDF "Zugeschaut, mitgebaut" gesehen hat, kann sich auch ein Lecktuch selber basteln :daume

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Ich bin nur ehrlich zu mir selbst! :bigg
Ich verstehe halt nicht, wieso man ausgerechnet an einem Ort wie diesem nach der Jungfrau Maria sucht. :p

Du hättest auch nicht verstanden, warum man die ein(ge)sam(t)e Jungfrau Maria ausgerechnet in einem Viehstall in Palästina, mit ganz vielen Männern (Josef, 3 Könige & x Hirten) drum herum sucht.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.755
33.575
5.215
58
Waterkant
Den Ausdruck "normale Mädels" schrieb ein anderer vorher,
darum hatte ich ihn auch benutzt.

Aber Larry - du willst wohl nicht die ganzen Frauen die in Patty und Umgebung leben als "Nutten" bezeichnen - oder ?

Gibt ja auch andere Jobs in der Stadt

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.940
3.563
44
Lefty's Bar
Aber Larry - du willst wohl nicht die ganzen Frauen die in Patty und Umgebung leben als "Nutten" bezeichnen - oder ?

Gibt ja auch andere Jobs in der Stadt
Ja, nur dass wir das nicht unterscheiden können, da sich in Patty nämlich auch zahlreiche Damen in vermeintlich normalen Jobs sponsoren lassen. Angefangen von der 7Eleven-Verkäuferin, bis hin zur Putzfrau im Hotel. Die Grenzen sind hier fließend und sicher kannst Du Dir nie sein. Und manche Frauen in solch normalen Jobs, haben in Patty zusätzlich eine Bar- oder Freelancer-Vergangenheit.

Ich will aber eigentlich auf was ganz anderes hinaus, nämlich, dass einige Leute hier zwischen Nutten, die man auch als solche behandeln muss (also nicht lecken usw.) und einer Longtime (die grundsätzlich nichts anderes ist, da im selben Teich geangelt) unterscheiden. Für mich sind das ALLES normale Frauen, die ich allesamt mit Respekt behandle und nicht wie Gummipuppen. Wer verächtlich auf Liebesdamen herabsieht, weil sie ihren Job ausüben, der sollte nicht nach Patty gehen (und auch nicht selbst herumbumsen, weil same same!). Die Frauen und wir - das sind zwei Seiten der gleichen Medaille.

Rainer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2010
142
30
658
Westliches Ruhrgebiet
... Für mich sind das ALLES normale Frauen, die ich allesamt mit Respekt behandle und nicht wie Gummipuppen. Wer verächtlich auf Liebesdamen herabsieht, weil sie ihren Job ausüben, der sollte nicht nach Patty gehen (und auch nicht selbst herumbumsen, weil same same!). Die Frauen und wir - das sind zwei Seiten der gleichen Medaille.

D a s finde ich mal eine super Auffassung, die ich nur teilen kann, Larry. :yc

fafsafa

Aktiver Member
    Aktiv
18 Dezember 2011
129
87
658
Stuttgart, Deutschland
Ich finde es traurig und lustig zugleich...

Es wird gerne der Dienst der Mädels in Anspruch genommen aber man(n) muss groß die Moralkeule schwingen...
- Job ist unsittlich
- sind keine normalen Frauen
... und was es da sonst noch gibt :k

Thema Blasen und Lecken :bigg
Mir persönlich macht Sex ohne Blasen und Lecken beidseitig einfach keinen Spaß.
Das Tuch als Schutz ist für mich keine Alternative - hoffe man findet da noch etwas praxistauglicheres.

goldi1987

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2012
94
20
638
37
Rong in Norwegen
Man solle auch nicht vergessen, es ist der älteste Beruf der Welt.
Bin der gleichen Meinung wie Larry (Das mit der Medallie find ich gut).

tinoxxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2011
208
408
1.303
Potsdam
Bis jetz hab ich mir beim Sex noch nix geholt ,und ich hoffe es bleibt so aber mann weis ja nie ,
Also Lecken eigendlich nur nach dem Duschen aber dann gerne ,Blasen meistens mit Condom aber im Eifer des Gefechs
oder Samenstau oder Alkohol oder na Super Süßen Sie ,oder wens gerade Montag,Dienstag,Mitwoch usw. ist.
Es kommt halt immer auf die Frau und die Situation an.

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
65
Angeles City Philippines
Ich verstehe auch nicht den Unterschied zwischen ST und LT, guten und schlechten Mädels, die Girls sind Nutten (ich meine das auch nicht abwertend)
Ich lebe hier mitten im Puff, also kann ich auch nichts anderes als ne Nutte erwarten.
Lecken tu ich weils mir Spass macht, dabei is mir doch egal ob da gestern oder vor ner halben Stunde ein anderer drauf war, ich gehe ja davon aus das sie duscht hinterher, beim Blasen ist mir das erst recht wurst.
Seit ein paar Tagen hab ich wieder ne feste Freundin, aber ich sehe da keinen Unterschied ob ich die lecke oder ne schnelle ST in irgendeiner Siffbar, ach ja, selbstverständlich ist oder war meine neue Freundin auch ne Nutte, arbeitet sogar in meiner Bar :p

• Like
Reaktionen: Freshy und pikolo

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.940
3.563
44
Lefty's Bar
Ich finde diese Sichtweise eigentlich nicht wirklich hardcore, da der Shovel das einfach nur realistisch betrachtet und weil für ihn (wie für mich) eine Nutte/Prostituierte/Liebesdame etc. nichts per se "Schlechtes" ist. Manchmal glaube ich, hier bumsen zwar alle mit Nutten, aber keiner will eigentlich mit Nutten bumsen, weil Nutten ja pfui sind! :bigg

• Like
Reaktionen: Yamsom

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
161
158
873
Hessen
Hier im Fred wurde jetzt viel geschrieben...
Wichtig finde ich das diese Themen auch angesprochen werden, da man diese Gefahren (gerade im Vorfeld eines Erstbesuchs) gerne mal schnell verdrängt oder vergisst.
Von solchen Erfahrungen anderer kann man wichtigeres lernen und Denkanstöße mitnehmen als von so manch einen
(sicher Unterhaltsameren) ala "100 Schwutten in 14 Tagen" Bericht .

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
101
673
Berlin
Also ich lecke eigentlich auch jede Lady, mit der ich in die Kiste steige. Mich macht der Geruch, die aufsteigende Geilheit bei ihr usw. einfach an. Blasen ohne Kondom, weil es sich einfach viel besser anfühlt.

GV mit Kondom, aber da setzt bei mir ab und an mal der Verstand aus. Leider auch in LOS.

Seit 20 Jahren gehe ich in Bordelle und habe im Jahr bestimmt an die 100 verschiedene Frauen vor der Flinte. Einen AO Gangbang habe ich auch schon mitgemacht (mit Test vorher).

Ich hatte einmal vor rund 10 Jahren Clamydien.

Ich mache hier in D auch gerade mit ner Prostituierten rum.

Und ich halte es da mit Larry. Prostituierte sind ganz normale Frauen, die einem Job nachgehen. Meist deshalb, weil es da ohne Ausbildung gut Geld zu verdienen gibt. Manche, weil es auch noch Spass macht. Deshalb sind sie aber nicht einen deut schlechter als wir. Ich behandel sie immer mit Respekt und meistens wie ne Freundin, obwohl man den geschäftlichen Hintergrund nie aus den Augen verlieren sollte. Auch aus Respekt vor der Frau sollte man nicht mit ihren Gefühlen spielen, wenn man nicht wirklich ernste Absichten hat. Auch die abgebrühteste Nutte ist tief in ihrem inneren ne Prinzessin, die von einem Prinzen ins Schloss geholt werden will.

Inkognito

• Like
Reaktionen: pikolo