Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Umfrage - Infektionen durchs Blasen und Lecken

Infektion vom Blasen/Lecken - Poppen mit Gummi

• Infektion durch Blasen ohne Kondom

Stimmen: 10 8,3%
  • Orale Infektion durch Lecken ohne Lecktuch :D

Stimmen: 1 0,8%
  • Infektion durch Beides

Stimmen: 2 1,7%
  • Bisher keine Infektion durch Blasen und Lecken

Stimmen: 100 83,3%
  • Ich lecke grundsätzlich nicht und Blasen immer nur mit Tüte

Stimmen: 7 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Lochschwager, mir ist nicht ganz klar, was Du bezwecken möchtest. Willst Du die Absolution fürs Blank-Blasen? :bigg
Nein ehrlich, auf was willst Du hinaus? Du hast überall Risiken im Leben! Geh sie ein, oder auch nicht, aber was soll diese Umfrage bezwecken?

Naja...die meisten lassen sich halt einen Blasen ohne Gummi, poppen aber mit Gummi.
Und falls geleckt wird, dann wird bestimmt kein Lecktuch verwendet.

Die meisten Infektionen am Penis sind leicht erkennbar. chlamydia trachomatis (brennt in der Röhre), gonorrhoe (brennt auch), HPV/Feigwarzen (kann man sehen)

Da ich aber nicht wirklich sonderviel über orale Infektionen gefunden habe (z.B. chlamydia pneumoniae, oraler Tripper, etc) - und schon gar nicht so detailliert wie bei Infektionen am Penis - interessiert mich erstens wie hoch die Warscheinlichkeit ist, sich beim lecken zu infizieren.

Ausserdem möchte ich und Andere bestimmt auch nicht den ganzen nächsten Urlaub eine undefinierbare Halsinfektion haben (so wie beim oralen Tripper z.B.), welche sich lt. Internet-Infos von einer normalen Mandel -oder. Racheninfektion kaum unterscheiden. Vielleicht hat ja jemand besondere Beobachtung gemacht? Besondere fühlbare, oder optische Symptome.

Mal ehrlich - da sind wir doch eigentlich alles blutige Anfänger.

Genauso verwirrt mich die Aussage meiner Urologin. Die meinte, dass die einmalige Mega-Doxy-Bombe gegen einen normalen Tripper mit Ausfluss z.B. nicht unbedingt immer ratsam ist, sondern meistens eine Medikamentengabe von mehreren Tagen erforderlich ist.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Mal ehrlich - da sind wir doch eigentlich alles blutige Anfänger.

Ich kann deine "Verunsicherung" durchaus nachvollziehen, aber selbst wenn du alle Details kennst, bringt dir das vor Ort nicht viel. Du kannst ja nicht alle Girls vorher komplett durchchecken. :bigg Es schadet nicht die Muschi vorher anzusehen, bevor du was reinsteckst oder daran leckst. Und wenn eine Tussi Herpes an der Lippe hat, dann sollte sie auch besser nicht an deinem Lümmel lutschen. Aber das war's dann auch mit den Möglichkeiten. Damit wirst du dich abfinden müssen.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Ich kann deine "Verunsicherung" durchaus nachvollziehen, aber selbst wenn du alle Details kennst, bringt dir das vor Ort nicht viel.

Nunja...man kann durchaus vorsichtig sein und sich alles angucken. Sicher ist man nie so richtig, dass ist klar.

Aber wenn man dann doch mal ne orale Infektion bekommen sollte, welche länger anhält, als ein paar Tage, erinnert man sich vielleicht an diesen Thread zurück.

"Da habe ich doch mal geleckt und die hat so komisch geschmeckt :D " ...und lässt lieber mal einen oralen Abstrich beim Doc machen, als sich unwissentlich den ganzen Langzeiturlaub mit nem dicken Hals rumzuschlagen, oder?

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Richtig. Aber Herpes ist nur lästig. Und bei manchen bricht er - trotz Infektion - noch nicht einmal aus. Sterben wird daran keiner und Medikamente sind auch nicht nötig. Bei den anderen genannten Krankheiten ist das dagegen etwas anderes. Sehe das schon noch unterschiedlich bzw bei Herpes wesentlich weniger dramatisch.
John, ich komme aus der Branche und ich habe Leute sterben sehen, denen der Herpes aufs Hirn gegangen ist. Die sind nicht unmittelbar am Herpes gestorben, aber es war übel, glaub mir! Solange Dein Immunsystem ok ist, kannst Du damit leben, aber wehe wenn nicht! Bei Krebs z.B wirkt Herpes zusätzlich verheerend.
Hoffentlich finden sie irgendwann was gegen den Dreck. Übrigens werden sehr viele Herpes-Patienten medikamentös behandelt und müssen auch behandelt werden.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
...und lässt lieber mal einen oralen Abstrich beim Doc machen, als sich unwissentlich den ganzen Langzeiturlaub mit nem dicken Hals rumzuschlagen, oder?

und wenn morgens mein Hals leicht rauh und entzündet ist, weil ich zuviel gesoffen habe oder weil die Klimaanlage die ganze Nacht lief, dann bekomm ich Panik, weil ich mich an deinen Thread erinnere :bigg

...ich gebe dir ja grundsätzlich recht. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Aber Hypochondrie ist auch nicht gut ;)

• Like
Reaktionen: Larry

marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2010
34
3
418
Bayern
Kann mich manchmal auch nicht beherrschen und schlecke gerne nach einer gemeinsamen Dusche bis der Arzt kommt...bisher bei dieser Praktik nix eingefangen und stets voller Hoffnung, dass das auch so bleibt... ;)

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
John, ich komme aus der Branche und ich habe Leute sterben sehen, denen der Herpes aufs Hirn gegangen ist. Die sind nicht unmittelbar am Herpes gestorben, aber es war übel, glaub mir! Solange Dein Immunsystem ok ist, kannst Du damit leben, aber wehe wenn nicht! Bei Krebs z.B wirkt Herpes zusätzlich verheerend.
Hoffentlich finden sie irgendwann was gegen den Dreck. Übrigens werden sehr viele Herpes-Patienten medikamentös behandelt und müssen auch behandelt werden.

Ich gebs auf. Ihr macht mich fertig. Ich geh jetzt ins Bett und morgen kauf ich mir ein Ganz-Körper-Kondom und zusätzlich ein Lecktuch (was auch immer das ist)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Ich gebs auf. Ihr macht mich fertig. Ich geh jetzt ins Bett und morgen kauf ich mir ein Ganz-Körper-Kondom und zusätzlich ein Lecktuch (was auch immer das ist)
Himmel, das war nicht meine Absicht! :bigg
Du siehst das schon richtig! :bigg
Wollte nur ein bisschen ergänzen, aber Hypochondrie is nix!
Übrigens sind Großteile der Bevölkerung mit Herpes durchseucht und viele wissen es noch nicht mal. ;)

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
und zusätzlich ein Lecktuch (was auch immer das ist)

So, da haste dein Lecktuch :D

Wird auch benutzt, wenn Lesben sich gegenseitig Ihre Mösen mit Ihren Mösen stimulieren :bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Lochi, kannst Du bitte Fotos machen, wenn Du das verwendest und danach hier einstellen? :bigg
Bitte, bitte! :bigg
Nicht durchdrehen Kollege, das Leben ist lebensgefährlich! :bigg

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Lochi, kannst Du bitte Fotos machen, wenn Du das verwendest und danach hier einstellen? :bigg
Bitte, bitte! :bigg
Nicht durchdrehen Kollege, das Leben ist lebensgefährlich! :bigg

Die Lecktuch-Verpackung habe ich jetzt nicht aus meinem Nachtschrank geholt und abfotografiert :D

Weiß schon gar nicht mehr, woher ich weiß, dass es Lecktücher gibt. Bestimmt das dumme Hartz 4 Fernsehen schuld :bigg

Finde den Geruch von Kondomen ja teilweise so ekelig, dass es mir nicht in traum einfällt an so einem Gummilappen zu lecken :bigg

Pattayareise

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.095
16.375
4.165
Alpenrepublik
Mahlzeit, lecke doch nicht die Pussy von einer asiatischen Nutte. Der andere spritzt sie vorher voll und du leckst sie dann, guten Appetit. Vom Blasen kannst du sehr wohl einen Tripper oder einen Pilz bekommen, wenn der vorhergehende Kunde einen hatte, sind die Bakterien oft noch an ihren Mandeln und Schleimhaeuten.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.455
7.568
76
Heidelberg
Richtig. Aber Herpes ist nur lästig. Und bei manchen bricht er - trotz Infektion - noch nicht einmal aus. Sterben wird daran keiner und Medikamente sind auch nicht nötig. Bei den anderen genannten Krankheiten ist das dagegen etwas anderes. Sehe das schon noch unterschiedlich bzw bei Herpes wesentlich weniger dramatisch.

Sehe ich wie Larry.
Herpes ist eine Viruserkrankung, die man nicht mehr los bekommt und nur die Symptome sind behandelbar, nicht die Krankheit selbst.
Mit Tripper, Syph und Schanker, bist Du noch lange kein Kranker.
Alle drei sind Bakterienerkrankungen die heutzutage gut behandelbar sind.
Professionelle Blaeserinnen gurgeln vorher und nachher mit Listerin, nicht professionellen gebe ich
vorher ein Wick blau. :bigg