Lochschwager, mir ist nicht ganz klar, was Du bezwecken möchtest. Willst Du die Absolution fürs Blank-Blasen?
Nein ehrlich, auf was willst Du hinaus? Du hast überall Risiken im Leben! Geh sie ein, oder auch nicht, aber was soll diese Umfrage bezwecken?
Naja...die meisten lassen sich halt einen Blasen ohne Gummi, poppen aber mit Gummi.
Und falls geleckt wird, dann wird bestimmt kein Lecktuch verwendet.
Die meisten Infektionen am Penis sind leicht erkennbar. chlamydia trachomatis (brennt in der Röhre), gonorrhoe (brennt auch), HPV/Feigwarzen (kann man sehen)
Da ich aber nicht wirklich sonderviel über orale Infektionen gefunden habe (z.B. chlamydia pneumoniae, oraler Tripper, etc) - und schon gar nicht so detailliert wie bei Infektionen am Penis - interessiert mich erstens wie hoch die Warscheinlichkeit ist, sich beim lecken zu infizieren.
Ausserdem möchte ich und Andere bestimmt auch nicht den ganzen nächsten Urlaub eine undefinierbare Halsinfektion haben (so wie beim oralen Tripper z.B.), welche sich lt. Internet-Infos von einer normalen Mandel -oder. Racheninfektion kaum unterscheiden. Vielleicht hat ja jemand besondere Beobachtung gemacht? Besondere fühlbare, oder optische Symptome.
Mal ehrlich - da sind wir doch eigentlich alles blutige Anfänger.
Genauso verwirrt mich die Aussage meiner Urologin. Die meinte, dass die einmalige Mega-Doxy-Bombe gegen einen normalen Tripper mit Ausfluss z.B. nicht unbedingt immer ratsam ist, sondern meistens eine Medikamentengabe von mehreren Tagen erforderlich ist.