Und jetzt? Ganzkörperkondom?Mahlzeit, lecke doch nicht die Pussy von einer asiatischen Nutte. Der andere spritzt sie vorher voll und du leckst sie dann, guten Appetit. Vom Blasen kannst du sehr wohl einen Tripper oder einen Pilz bekommen, wenn der vorhergehende Kunde einen hatte, sind die Bakterien oft noch an ihren Mandeln und Schleimhaeuten.
Larry ich hatte vom Lecken geschrieben, einen Blasen lasse ich mir selbstverstaendlich ohne Kondom, wie willst den sonst einen Mundschuss machen....Und jetzt? Ganzkörperkondom?
Du wirst Dir doch nicht Gummi einen blasen lassen? Da kann man den Schiedel auch gleich in ne Plastiktüte packen und sich's selbst machen.
Sorry, aber da würde ich lieber komplett verzichten, weil ich das Null erotisch finde.![]()
Loc hschwager;448373 schrieb:![]()
So, da haste dein Lecktuch
Wird auch benutzt, wenn Lesben sich gegenseitig Ihre Mösen mit Ihren Mösen stimulieren![]()
Der Hammer, gibt's die Dinger auch noch mit verschiedenen Geschmäckern??
Keine Ahnung - habe nur Vanille-Mösen-Geschmack gefunden.
Larry ich hatte vom Lecken geschrieben, einen Blasen lasse ich mir selbstverstaendlich ohne Kondom, wie willst den sonst einen Mundschuss machen....![]()
Jau, das mache ich auch so! Die Girls greifen automatisch nach dem Duschen nach der Flasche.Listerine ist bekannt dafür,daß es fast alle Bakterien im Mund bekämpft.
Ich stelle gerne eine Flasche mit Listerine neben das Waschbecken im Bad.
Fast alle Girls spülen sich ohne Aufforderung damit den Mund aus.
Schaden kann es auf keinen Fall.