Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Umfrage - Infektionen durchs Blasen und Lecken

Infektion vom Blasen/Lecken - Poppen mit Gummi

• Infektion durch Blasen ohne Kondom

Stimmen: 10 8,3%
  • Orale Infektion durch Lecken ohne Lecktuch :D

Stimmen: 1 0,8%
  • Infektion durch Beides

Stimmen: 2 1,7%
  • Bisher keine Infektion durch Blasen und Lecken

Stimmen: 100 83,3%
  • Ich lecke grundsätzlich nicht und Blasen immer nur mit Tüte

Stimmen: 7 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.545
2.465
Auf der grossen Insel
Larry, you are the man :daume
Sehe das genau so und bis jetzt wächst auch bei mir noch Nichts auf der Zunge:p

Weiß nicht was ihr habt! Ich stelle die Mädels unter die Dusche und dann lecke ich sie alle und zwar ausgiebig! Das gehört einfach zu gutem Sex dazu und mir würde ohne was fehlen. Ich will das volle Programm! Geholt habe ich mir dabei übrigens noch nie was! ;)

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
472
1.523
blank blasen lassen kann sehr wohl mit einer VD enden!

achtung: die ergebnisse hier sind nicht scientific, sondern nur anecdotal evidence

x.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Vermerk:
Wohl gemerkt, muss eine Pilzinfektion am Lulu nicht unbedingt durch Oralverkehr entstanden sein. Sowas kann auch entstehen, wenn man sich Antibiotika wegen anderen Sachen hinterhelfen musste.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
es geht aber auch anders rum. Ich machte Bekanntschaft mit einer Balanitis WEGEN DER KONDOME :k

wie man's macht, macht man's verkehrt :frust

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Habe gestern mit nem Kollegen gesprochen. Der meinte, er hätte sich mal ne Urethritis mit Darmbakterien in KH zugezogen - und dabei war er sich ziemlich sicher, dass er bei niemandem im Hintertürchen eingelocht hat.

Also kamen wir nur zum Schluss, dass es von irgendeiner abgeranzten Toilette gekommen sein muss.

Oder die Dame hat sich dschungelmäßig nach dem Stuhlgang den Hintern abgewischt, bevor es zur Sache ging.

Oder was sagen die Experten?

schal89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
20
1
313
Ich bin kein Experte aber die Möglichkeit das es von einer Toilette kommen kann ist sehr groß .

X

xavier34

Gast
Ungültige Emailadresse
Das verrückte ist ja, in 14 Tagen Patty habe ich immer ohne Gummii blasen lasen, das Zithromax schon vorsorglich gebunkert, aber es ist nix passiert. Letztens hier in Deutschland im Club gewesen, auf einmal Rost an der Gießkanne....tja, soviel zu Wahrscheinlichkeiten...

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
du musst dein Arbeitsgerät besser pflegen. Wer gut schmiert, der gut fiehrt...:bigg

:daume Genau. Sollte ihm zuerst gut zureden, dann eincremen und danach die Tüte überstülpen :bigg

Ich hatte in DE "angeblich" hochwertige, passgenaue Kondome "Made in Germany" entdeckt und gekauft. Das diese Kondome scheinbar auch noch mit irgendeinem Gel versehen sind, das mein bestes Stück angeblich betäubt, damit man "länger" kann, hab ich erst später bemerkt. Wär auch nicht unbedingt nötig gewesen. Bei mir reichen ein paar Bier dafür absolut aus. Aber was solls. Schaden kann's ja nicht: Dachte ich zumindest :bigg Genau DAS Zeug verursacht aber unter Umständen diese nervige kleine Balanitis. Ist nichts dramatisches und geht nach ein paar Tagen wieder weg. Aber es nervt natürlich.

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Also laut statistik hole ich mir jetzt bei jeder 10ten Schwutte eine Infektion durchs blasen? Oder sind die 7 Stimmen alle vom selben Swimmingpool-Gangbang :D

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Vielleicht haben wir ja die Ehre von dem "Voter", welcher für "Infektion durch Beides" gestimmt hat - zu erfahren, um welche orale Infektion es sich gehandelt hat und wie sich diese geäußert hat. Ist kein MUSS - aber diese Info würde sicher vielen einen Mehrwert bieten.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Lochschwager, mir ist nicht ganz klar, was Du bezwecken möchtest. Willst Du die Absolution fürs Blank-Blasen? :bigg
Nein ehrlich, auf was willst Du hinaus? Du hast überall Risiken im Leben! Geh sie ein, oder auch nicht, aber was soll diese Umfrage bezwecken?

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Vielleicht haben wir ja die Ehre von dem "Voter", welcher für "Infektion durch Beides" gestimmt hat - zu erfahren, um welche orale Infektion es sich gehandelt hat und wie sich diese geäußert hat. Ist kein MUSS - aber diese Info würde sicher vielen einen Mehrwert bieten.

Ja, das wäre interessant.

Ich persönlich habe noch keine negativen Erfahrungen beim "Blasen lassen ohne Kondom" gemacht.

Die 7 Leute, die dafür gestimmt haben, könnten aber auch "harmlosere" Sachen, wie z.B. einen Herpes gehabt haben. Es muß nicht immer gleich Syphilis oder Tripper sein ;)

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.620
1.937
3.563
44
Lefty's Bar
Die 7 Leute, die dafür gestimmt haben, könnten aber auch "harmlosere" Sachen, wie z.B. einen Herpes gehabt haben. Es muß nicht immer gleich Syphilis oder Tripper sein ;)
Herpes ist garantiert nicht harmloser als Tripper und Syphilis, denn die beiden kann man medikamentös behandeln (Syphilis wenn rechtzeitig erkannt) und wieder loswerden. Herpes hast Du ein Leben lang mit rezidivierenden Ausbrüchen.

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Herpes ist garantiert nicht harmloser als Tripper und Syphilis, denn die beiden kann man medikamentös behandeln (Syphilis wenn rechtzeitig erkannt) und wieder loswerden. Herpes hast Du ein Leben lang mit rezidivierenden Ausbrüchen.

Richtig. Aber Herpes ist nur lästig. Und bei manchen bricht er - trotz Infektion - noch nicht einmal aus. Sterben wird daran keiner und Medikamente sind auch nicht nötig. Bei den anderen genannten Krankheiten ist das dagegen etwas anderes. Sehe das schon noch unterschiedlich bzw bei Herpes wesentlich weniger dramatisch.