Ganz im Vertrauen?
Wenns die Frau nicht kann, bläst er sich selbst immer einen an. Irgendwie muss man ja feucht werden

Ganz im Vertrauen?
Weiß nicht was ihr habt! Ich stelle die Mädels unter die Dusche und dann lecke ich sie alle und zwar ausgiebig! Das gehört einfach zu gutem Sex dazu und mir würde ohne was fehlen. Ich will das volle Programm! Geholt habe ich mir dabei übrigens noch nie was!![]()
wie schmeckt denn eine muschi???? und wie mag die wohl chmecken wenn sie nicht lecker ist?
hahaha :no1: nein danke..... du würdest doch auch kein selbsttest machen oder???
es geht aber auch anders rum. Ich machte Bekanntschaft mit einer Balanitis WEGEN DER KONDOME :k
wie man's macht, macht man's verkehrt :frust
du musst dein Arbeitsgerät besser pflegen. Wer gut schmiert, der gut fiehrt...![]()
Vielleicht haben wir ja die Ehre von dem "Voter", welcher für "Infektion durch Beides" gestimmt hat - zu erfahren, um welche orale Infektion es sich gehandelt hat und wie sich diese geäußert hat. Ist kein MUSS - aber diese Info würde sicher vielen einen Mehrwert bieten.
Herpes ist garantiert nicht harmloser als Tripper und Syphilis, denn die beiden kann man medikamentös behandeln (Syphilis wenn rechtzeitig erkannt) und wieder loswerden. Herpes hast Du ein Leben lang mit rezidivierenden Ausbrüchen.Die 7 Leute, die dafür gestimmt haben, könnten aber auch "harmlosere" Sachen, wie z.B. einen Herpes gehabt haben. Es muß nicht immer gleich Syphilis oder Tripper sein![]()
Herpes ist garantiert nicht harmloser als Tripper und Syphilis, denn die beiden kann man medikamentös behandeln (Syphilis wenn rechtzeitig erkannt) und wieder loswerden. Herpes hast Du ein Leben lang mit rezidivierenden Ausbrüchen.