Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Überwintern in Thailand

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Guten Morgen aus Jomtien:

"Passend" zur vorweihnachtlichen Adventszeit hat auch in Thailand die "Winter-Zeit" begonnen.

Heute Morgen auf Balkonien....

Winter-Time.jpg

Und bald fängt es an zu schneien....555 !!!

Die Tiefsttemperatur bei uns auf Balkonien im 17. Stock lag vor Sonnenaufgang bei "frostigen" 19 Grad....und durch den kalten Wind fühlte es sich noch kühler an....

.....und in Sukhothai auf der Farm meiner Schwiegereltern waren es sogar nur 12 Grad !
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Zahnarzttermin in der neuen Praxis meines alten Foren-Kollegen, Dr. Ramin. Seine German Dental Clinic ist jetzt in der Soi 12 der Thepprasit Road.

Zuerst eine eingehende Untersuchung....

...und danach ein bisschen bohren...und rein mit einer neuen Füllung.

Gute und professionelle Arbeit des thailändischen Zahnarztes, der schon seit 10 Jahren in der Praxis von Dr. Ramin arbeitet....

....und das Ganze für schlappe 1.500 Baht....


German-Dental-Clinic.jpg


77358052-2436366936632635-4282825286015254528-o.jpg


GDC-2.jpg


GDC-3.jpg
 

franki

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Januar 2009
1.059
3.620
2.165
61
Dresden, Deutschland
Wir zahlen für einen 5-Monats-Vertrag 24.000 pro Monat.
Auf den Bildern sieht das gut aus! Kommt zu den 24000 noch Strom, Wasser und Reinigung dazu oder ist das schon enthalten? Ist das Condo möbliert? Habt ihr die Möglichkeit, Dinge wie den TV oder evtl. die Möbel einzulagern, wenn ihr im Sommer in Deutschland seit?
 

letslove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
97
594
1.173
nähe Nürnberg
Franki das hat er doch geschrieben, dass Strom, Wasser und wohl auch Internet dazukommt.
Die Condos sind auch möbiliert (würde mich ja stark wundern wenn nicht für 6 Monate)
 
  • Like
Reaktionen: franki

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Ja von mir auch alles Gute zu ihrem Geburtstag,

was habt ihr denn da gespendet ?
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Gespendet wurde, was es dort so käuflich zu erwerben gibt....angefangen mit "Goldplättchen", Blumen und sonstigen Kleinigkeiten....
 
  • Like
Reaktionen: Rad, Thai-S und ursus

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Blick von der oberen Ebene des modern und fast schon stylistisch eingerichteten Restaurants zu den dortigen kleinen Stränden in Richtung Flughafen U-Tapao....


Rest2.jpg


Die untere Ebene....


View-Rest.jpg


Und wieder hoch von der oberen Ebene....


View-Rest1.jpg


View-Rest2.jpg


Und hier noch ein kleines Selfie mit dem Geburtstagskind im Vordergrund....


Selfie.jpg
 

Ähnliche Themen