Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Überwintern 22/23

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.285
1.813
Bremen
Solche Bilder machen mich immer ein wenig traurig wenn ich an die “Kochkünste “ meiner Frau denke, was hab ich nur falsch gemacht ?

Ist das Ironie oder Dein Ernst ?
Kochkunst ?
Packung auf - nett auf dem Teller präsentiert und fertig, das bekommst Du auch hin.

Der Lachs hat mir übrigens noch nirgends wirklich so wie in D geschmeckt - ich vermute größtenteils "Lachsforelle" alleine die Farbe.

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Micha L

Ich mag es panasiatisch
   Autor
Solche Bilder machen mich immer ein wenig traurig wenn ich an die “Kochkünste “ meiner Frau denke, was hab ich nur falsch gemacht ?


Eine Lösung wäre "Essenfremdgehen".
Meine Frau kocht zwar gut. Aber Einladungen bringen kulinarische Abwechslung. ;)
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.690
10.382
3.115
Das spielt ja keine Rolle aber Lachs ist Lachs und Forelle bleibt Forelle auch wenn sie aussieht wie Lachs.

PanTau
Geht es hier nicht um's Überwintern 22/23?

Was den Lachs und die Forellen angeht, sollte man vielleicht einen Thread eröffnen. Da könnten uns dann die ganzen Experten bzgl. geräuchertem Fisch aufklären.

Guten Rutsch!
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.285
1.813
Bremen
Geht es hier nicht um's Überwintern 22/23?

Was den Lachs und die Forellen angeht, sollte man vielleicht einen Thread eröffnen. Da könnten uns dann die ganzen Experten bzgl. geräuchertem Fisch aufklären.

Guten Rutsch!

hotmanni sendet doch fortlaufend Essenfotos, somit kann sich das schon mal so ergeben 555555555.

PanTau
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.093
7.172
3.215
58
Ist das Ironie oder Dein Ernst ?
Kochkunst ?
Packung auf - nett auf dem Teller präsentiert und fertig, das bekommst Du auch hin.

Der Lachs hat mir übrigens noch nirgends wirklich so wie in D geschmeckt - ich vermute größtenteils "Lachsforelle" alleine die Farbe.

PanTau
Weil der Weg nach Norwegen kürzer als nach Thailand ist...🤣🤣🤣
 

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Nachdem nun in 17 posts diverse Member sich gegenseitig ausführlichst ausgetauscht haben, hoffe ich, dass diese "Privatveranstaltung" nun beendet ist.

Wenn nicht, dann könnt ihr euch ja auch per PN weiter beharken!

Im übrigen hat Naklua1 in #180 schon alles dazu gesagt.

Greets and Thanks!