Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Überwintern 22/23

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir....

Tja, "you get what you pay":

286 Baht! .... 555 !!!

Und ungeachtet dessen: Was dort alles für den Preis serviert wird, das ist aller erste Sahne!

Und ausserdem: Für eine gute schwäbische Flädlessuppe da lässt der Kenner das ganze "Suppenparadies in LOS" links liegen, gelle!!!
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.327
1.645

Hallo Hotmanni,,,,jeweils eine Frage zu obigen Bildern.

zu Bild 1: Hast du dich in diesem Restaurant etwa unbeliebt gemacht, oder warum wird dir beim Gruss aus der Küche auf das Baquette gesch.......?

zu Bild 2: waren das gehäckselte Fahrradschläuche?

zu Bild 3: sind die Pizzen dort so schlecht, dass diese nur (noch) als Abdeckung, bzw. als sogenannter "Warmhalte-Belag" für Nudelgerichte taugen?

Sorry, aber bei diesen deinen Bildern musste ich einfach meinen Senf dazu geben....sowas hab ich (zum Glück) weder erlebt, noch jemals "in Live" gesehen.

Gruss, Broker
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Tja, "you get what you pay":

286 Baht! .... 555 !!!

Und ungeachtet dessen: Was dort alles für den Preis serviert wird, das ist aller erste Sahne!

Und ausserdem: Für eine gute schwäbische Flädlessuppe da lässt der Kenner das ganze "Suppenparadies in LOS" links liegen, gelle!!!
Thaisuppe ist Ferrari,Flädl höchstens der Fiat ...🤣
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
..die langweiligste Farangsuppe,die es wohl gibt und das im Suppenparadies in LOS...aber alles ist natürlich Geschmackssache...😃

Bei der Flädle oder Pfannkuchensuppe scheiden sich wirklich die Geister 😅

Ich liebe die Suppe, ein Teil meiner Familie findet sie einfach schrecklich. 😏

@hotmanni ist eben ein Mann mit Geschmack 👍 😉
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.091
7.162
3.215
58
Bei der Flädle oder Pfannkuchensuppe scheiden sich wirklich die Geister 😅

Ich liebe die Suppe, ein Teil meiner Familie findet sie einfach schrecklich. 😏

@hotmanni ist eben ein Mann mit Geschmack 👍 😉
Alleine wenn man sich auf den Inhalt bezieht....nein....viel Geschmack kommt da nicht rüber...da reicht aber jetzt,so wichtig ist die Flädlsuppe auch wieder nicht...😃
 
Thailernen.net

hotmanni

Erfahrener Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Und dann der Hauptgrund für den Besuch des Wat Huay Yai....

Tamboon anlässlich des Geburtstages von Nat:

ไหว้พระ ขอพร ณ วัดห้วยใหญ่

เติมน้ำมันตะเกียง ถวายดอกไม้บูชาหลวงพ่อเศรษฐี ขอให้ลูก มั่งมี ศรีสุข สาธุ

ทัศนีย์ พรมเพ็ชร