Den Jahre alten Beitrag wieder auspacken, wozu?
Wegen Test, ich hatte mich testen lassen als ich über ein längeren Zeitraum krank wurde. Hab ohne Ausweispapiere und auch die Bezahlung in Bar gemacht. So hat die Klinik nicht meinen Namen.
Edit: als nachweis das ich clean bin, das Bild zeige ich auch girls, wenn sie fragen. Bin ja an Tattoos erkennbar
Anhang anzeigen 2001351
Bin aber erst jetzt über deinen merkwürdigen Beitrag gestolpert.
Geht es dir um die Wahrung deines anonymen Status? Da es die Schnelltest sogar in Deutschland mittlerweile für jedermann zu kaufen gibt wird das in Thailand doch nicht anders sein. Kauf dir ein paar von den Dingern und alle 2 Wochen nen Stich. Solltest du mal positiv sein, dann vögele nur noch mit Kondom oder medikamentös eingestellt. Alles andere ist in meinen Augen versuchter Mord an den unwissenden Partnern und deren Partner/kommende Kinder, solltest du weitermachen wie bisher.
Das Bild als "Beweis" für den negativen Status akzeptieren nur Dumme, oder?
PS:
Als die Schnelltests in Deutschland noch nicht für jedermann, sondern nur für Ärzte und Beratungsstellen zu haben waren, war das für mich ein Graus. Hatte tatsächlich oft Blackouts und auf mein Glück gehofft. Danach dann monatelang die Inkubations- und Nachweisphase abgewartet und mich anonym testen lassen. Entweder kostenlos beim Gesundheitsamt (oft nur mit Terminanmeldung, ewige Wartezeit bis zum Ergebnis, das dann persönlich im Amt entgegennehmen) oder auf einen Besuch in Köln oder Berlin gewartet. Dort gibts Homo-Beratungsstellen, die Schnelltests anbieten, natürlich ohne Termin. Da fragt niemand nach, die gehen davon aus, dass nur Homos zum Test erscheinen. Ein Verifizierungs-Blowjob am Empfang ist nicht erforderlich.
Das alles hatte mich dermaßen genervt, dass ich mich in die Materie eingelesen und mich zusätzlich über den aktuellen technischen Stand der Tests informiert. Ich lernte dazu und erkannte, dass die gepredigten 3 Monate Wartzeit bis zum Test typisch deutsch gewählt sind, und PCR-Tests und Methoden der Antigen-Detektierung die Frist eklatant verkürzen. Fand dann einer größeren Stadt in der Nähe ein Labor, das diese Tests anonym ermöglicht. Kosten: 130 Euro. Bekanntgabe am Folgetag telefonisch mit vereinbartem Kennwort.
Hab ich ein paar Mal gemacht, besser: Machen müssen. Ging ins Geld.
Aus Kostengründen und weil Vorsorge besser ist als Nachsorge, kam mir eine Idee: Warum sich die (zuverlässigen) Schnelltests nicht selbst organisieren? Aber nicht von einem windigen Webshop, der mir wer weiß was verkauft. Vielleicht einen als HIV-Test getarnten Schwangerschaftstest. Ich wollte ne deutsche, seriöse Bezugsquelle.
Habe ich das folgendermaßen gehandhabt: Ich bestellte mir bei nem Großhändler für Pharmazie-Zeugs nen 20er-Teststreifen und gab brav meine Daten ein. Als Lieferadresse einen Verein, bei dem ich Mitglied bin. Dann rief mich ein paar Tage später ein Vertriebsmitarbeiter an und hinterfragte die Hintergründe, weil darf er nur an bestimmte Zielgruppen abgeben und blablabla. Wusste ich ja schon. Sagte ihm, wir haben hier eine Beratungsstelle für homosexuelle Jugendliche mit Problemen im Elternhaus und würden gerne testweise diese Schnelltests anbieten. Hat er geschluckt und keine Nachweise angefragt. Ein paar Tage später hatte ich den Teststreifen. Kostete glaube ich 120 Euro. Dann konnte ich bei jedem Date, bei dem ich nen "gutes Gefühl" hatte, den gemeinsamen Test vor dem Akt vorschlagen. Musste teilweise intensive Überzeugungsarbeit leisten. Man glaubt nicht, wie viele den kleinen Stich im Finger fürchten...
Das reichte also für 10 Dates aus. Gut, bei anderen reichte das maximal 2 Wochen, bei mir 1 Jahr..
1 mal übrigens positiv. War ein LB. Waren beide geschockt. Habe sofort nen Zweittest vorgeschlagen, der war leider auch positiv... Danach hatte sich die sexuelle Komponente beim Date erübrigt. Großes Geheule und ich musste Dr. Freud spielen, gab aber mein bestes. Die sich aufklärenden Hintergründe waren übrigens besonders makaber...
Nach Verbrauch der 20 nochmal ne Packung bestellt, das Paket kam ohne Rückruf. War wohl als vertrauenswürdiger Kunde registriert.
Dann hat der damalige Gesundheitsminister Spahn die Rechtslage angepasst und seit dem können wir alle diese Dinger ohne Legende erwerben. Für wenig Geld viel (anonyme) Sicherheit, wie ich finde. Nehme ich aber nicht mehr in Anspruch, denn ich Prep(e) jetzt.