Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Übertragbare Krankheiten

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.064
20.499
3.615
Bezüglich Krankheiten.
Gibt es einen Arzt in Pattaya, der mit einer SLT bezüglich "Safer Sex" Test auf Tripper usw. durchführt und über die "Urlaubsaktivitäten" berät?
Bzw. kann mir jemand einen Arzt empfehlen?
Bei allem Respekt, TTO, bei JEDEM qualifizierten Arzt, der dies in seiner Praxis/Klinik anbietet bzw. in den internationalen Kliniken sowieso, kann man gegen BEZAHLUNG diese Leistung erbitten/beauftragen und erhält sie auch. Das ist in Pattaya wohl auch Tagesgeschäft. Ob man da besondere weiterführende Empfehlungen braucht?
Sie kostet eben und nun auch nicht die Welt. Vielleicht solltest Du Deine Frage spezifizieren, wer der BILLIGSTE sei. Denn dies liest man bei Dir ja oft raus. Frag doch direkt!
Daher nochmals: Für Geld bekommst Du, was Du wünschst!
Frag nach Gratisleistungen hier oder dort und die Antwort wird gleich sein: Wer nicht konkret beauftragt bzw. nicht zahlen will, erhält nicht (auch keine Auskunft/Beratung)!

Hab es selbst mehrmals mit SLT's praktiziert und dennoch bleibt ein Restrisiko. Denn manchmal braucht es "Wirkzeit" und manche Girls haben kurz oder mittelfristig vor dem nächsten Costumer bereits eine Zeit mit anderem Costumer gehabt. Somit können solche Tests im Umfeld professioneller Damen kaum 100%ige Sicherheit geben. Das weiss eigentlich Jeder.

Sind Dir immer wieder inhaltlich gleichlautende Fragen wesentlicher, als sich mal mit Antworten auseinander zu setzen?
Hast Du nie die Antworten in Deinen mannigfaltigen Fragen u.a. in Deinem aktuellen Bericht dazu gelesen? Zudem gibts hier ne Suchfunktion und Google auch noch. Es könnte recht einfach sein...
Du fragst immer nur aber kaum meint man, dass Du Dich mit Antworten auseinander setzt. Wer fragt, sollte auch bezahlungsnotwendigen Handlungsgwillen zeigen. Gratis wird's nicht!
Dies meine ich völlig Ironiefrei!
 
Zuletzt bearbeitet:

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน | 독일 출신 싱글입니다
   Autor
27 Juni 2019
1.286
12.652
2.615
Wirklich TTO, bei JEDEM qualifizierten Arzt, der dies in seiner Praxis/Klinik anbietet bzw. in den internationalen Kliniken sowieso, kann man gegen BEZAHLUNG diese Leistung erbitten/beauftragen und erhält sie auch. Das ist in Pattaya wohl auch Tagesgeschäft. Ob man da besondere weiterführende Empfehlungen braucht?
Sie kostet eben und nun auch nicht die Welt. Vielleicht solltest Du Deine Frage spezifizieren, wer der BILLIGSTE sei. Denn dies liest man bei Dir ja oft raus. Frag doch direkt!
Daher nochmals: Für Geld bekommst Du, was Du wünschst!
Frag nach Gratisleistungen hier oder dort und die Antwort wird gleich sein: Wer nicht zahlt bzw. nicht zahlen will, erhält nicht (auch keine Auskunft/Beratung)!

Hab es selbst mehrmals mit SLT's praktiziert und dennoch bleibt ein Restrisiko. Denn manchmal braucht es "Wirkzeit" und manche Girls haben kurz oder mittelfristig vor dem nächsten Costumer bereits eine Zeit mit anderem Costumer gehabt. Somit können solche Tests im Umfeld professioneller Damen kaum 100%ige Sicherheit geben. Das weiss eigentlich Jeder.

Sind Dir immer wieder inhaltlich gleichlautende Fragen wesentlicher, als sich mal mit Antworten auseinander zu setzen?
Hast Du nie die Antworten in Deinen mannigfaltigen Fragen u.a. in Deinem aktuellen Bericht dazu gelesen? Zudem gibts hier ne Suchfunktion und Google auch noch. Es könnte recht einfach sein...
Du fragst immer nur aber kaum meint man, dass Du Dich mit Antworten auseinander setzt. Wer fragt, sollte auch bezahlungsnotwendigen Handlungsgwillen zeigen. Gratis wird's nicht!
Dies meine ich völlig Ironiefrei!


Kosten sind nicht die erste Priorität. Eine gute Zuhören und Gepräch ist richtiger.

Im buakhaow Clinic haben sie in den Finger gepicks.
Kein Gespräch. Keine Auskunft ob es antigen oder antibody ist. Als ich den Test Hersteller wissen wollte wollten sie nicht das heraus geben. Gespräch mit auf Thai und finger Sprache.

Beim Bangkok Hospital müsste ich einen Test zum genannten Preis erwerben ohne zu wissen ob es Sinnvoll ist. Habe z.b. gesagt dass ich um 16 Uhr schon auf Toilette war und es kein Erststrahl nach einem Schlaf war usw. hat denen nicht interessiert.

Also einen guten Arzt finden ist mir schon wichtig. Weil sonst kommt immer lau warmes dabei raus. (Achso Preis wäre über 3000baht für einen ungültigen Test dann)



Off topic: in Deutschland habe ich immer eine Zweitmeinung vom zweiten Arzt. Z.B. Bei einer Sportverletzung hatte meine Ärztin des vertrauens etwas entdeckt was der Sonntagsarzt im Krankenhaus lau warm drüber geschaut hatte, nicht mehr Anschauen wollte.


Bei Zahnchirogie habe ich auch 3 Knirschenschinen die unterschiedlicher nicht sein können und mein neuste Zahnarzt hatte mir erklärt dass die eine die Zähne sogar schadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fritz2 und NCS666

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.064
20.499
3.615
Also einen guten Arzt finden ist mir schon wichtig. Weil sonst kommt immer lau warmes dabei raus.
Es tut mir leid, Dir ist nicht zu helfen, weil Dein Denken einfach nicht erwartugsgemässem Denken und Handeln in einem solchem Sachverhalt kommunikativ zu entsprechen scheint. Du hattest gerade mal wieder sachdienliche Antwort. Ich sagte: Beauftrage gegen Kostennote!!! Soll man Dir jetzt noch schreiben, wie eine Beauftragung sachdienlich erfolgen soll? Bekommst Du das nicht selbst hin?
Dann frag doch weiter einfach sinnlos....
Was ist "ein guter Arzt"? Definiere! Kläre einfach Leistungen vorab und zahle sie aber höre mit dem jammern auf. Es ist grotesk...
Du kannst diese Fragen auch weiterhin streuen. Die Antworten werden Dir nicht schmecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
602
1.433
893
Du sagst es , außerhalb der Schleimhaut , aber wenn der Schleim noch schleimig ist , dann kannst dich sehr wohl noch anstecken !
so a käse!! hör auf damit
tripper holst dir beim ficken u blasen u nicht auf der Massage, unglaublich was für Theorien !!!

tripper passiert eben , AB u gut ist .
in Brasilien auch vom blasen einen tripper geholt u 1 mal im fkk club.
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
602
1.433
893
Genau das, was ich gerade auch gedacht hatte.
Vor kurzem war von einem Inselaffen zu lesen, der sich in Thailand einen Tripper zugezogen hatte, bei dem keine Antibiotika wirkten.

Jetzt stell dir Mal vor, du hast sowas. Da kann man sich nur die Kugel geben.

Kondome schützen. Obwohl, ich gebe zu, blasen lassen werde ich mir nie mit Kondom. Und wie ein "Kollege" es hier geschrieben hat, auch wenn es selten ist, über einen BJ kann man sich auch was holen. Leider.
so so was sie schreiben? i Inselaffe!!??😅😅
es wird ein AB wirken , mit Sicherheit
da wird ausprobiert u es gibt sicher was.
ich hatte auch mal einen Wechsel u nahm ein anderes u es war gut
manche Stories glaube ich eben nicht u ich kenne genug Jungs mit tripper u sie Leben alle noch
 

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
Genau das, was ich gerade auch gedacht hatte.
Vor kurzem war von einem Inselaffen zu lesen, der sich in Thailand einen Tripper zugezogen hatte, bei dem keine Antibiotika wirkten.

Jetzt stell dir Mal vor, du hast sowas. Da kann man sich nur die Kugel geben.

Kondome schützen. Obwohl, ich gebe zu, blasen lassen werde ich mir nie mit Kondom. Und wie ein "Kollege" es hier geschrieben hat, auch wenn es selten ist, über einen BJ kann man sich auch was holen. Leider.

dass dich ein Kondom vor Tripper schützt ist leider ein Irrglaube.
Es reduziert die Wahrscheinlichkeit, aber schützen tut es nicht.
Schon beim Abnehmen nach dem Akt passiert meist die Infektion.
Ein jukendes Auge oder mal kurz in der Nase gebohrt (alles Schleimhaut) und dein Gummi war umsonst.

Wer soviel Angst hat, sollte sich besser am Klo einen runter holen. Ist safe und spart das Kondom. Somit hat man auch gleich was für den Klimahaushalt getan.... ;)
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
602
1.433
893
Nach 4 Wochen im Seebad war ich Sonntags wieder daheim. Dienstag morgen merke ich ein leichtes Brennen beim Pinkeln, am Abend mit milchig-weißem Nachtropfeln. Obwohl ich nur Blow-jobs (La Poste, Excite, Massageläden etc.) und keinerlei GV praktiziert hatte, ahnte ich schon Böses auf mich zukommen. Mittwochs einen Termin beim Hautarzt bekommen, der einen Abstrich ins Labor gab. Ergebnis war Chlamydien und Syphilis negativ, aber Tripper positiv. Musste dann innerhalb 2-3 Stunden 5 hoch dosierte Tabletten einnehmen. Nachts hatte ich Schweißausbrüche und Durchfälle. Pech war, dass die Symptome erst in D und nicht schon dort aufgetreten sind. Werde mir künftig vor der Heimreise in der Thai-Apotheke eine Ration Tabletten besorgen, die ich bei Bedarf einwerfen kann und ein peinlicher Arztbesuch erspart bleibt. Jedenfalls habe ich mir bisher bei Blow-Jobs keinerlei Seuchen zugezogen und war unangenehm überrascht.
Durchfall? dann muss man sofort das AB wechseln, vom tripper haste keinen Durchfall u kein Schwitzen
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.247
5.568
Austria
so so was sie schreiben? i Inselaffe!!??😅😅
es wird ein AB wirken , mit Sicherheit
da wird ausprobiert u es gibt sicher was.
ich hatte auch mal einen Wechsel u nahm ein anderes u es war gut
manche Stories glaube ich eben nicht u ich kenne genug Jungs mit tripper u sie Leben alle noch

Junge du bist ein wenig neben der Spur , aber gut , wenn du alles weißt!

Vielleicht sollten wir nur mehr dich Allwissenden fragen und uns die Arztgebühr sparen 👍👍
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.247
5.568
Austria
so a käse!! hör auf damit
tripper holst dir beim ficken u blasen u nicht auf der Massage, unglaublich was für Theorien !!!

tripper passiert eben , AB u gut ist .
in Brasilien auch vom blasen einen tripper geholt u 1 mal im fkk club.

vergessen , das zeigt von super Wissen , danke für deinen Hinweis 👍👍👍
 
  • Like
Reaktionen: Andyfr

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
332
3.654
1.395
Ok, ziehe meinen Einwand zurück.
Bin manchmal einfach zu fantasielos 😊
Ist Gang und Gäbe in der iBar.
Also, falls dort deine Eroberung kurz auf die Toilette will und erst nach einer Viertelstunde zurück ist, du darfst sie dann auf gar keinen Fall mehr küssen 👄
dass dich ein Kondom vor Tripper schützt ist leider ein Irrglaube.
Es reduziert die Wahrscheinlichkeit, aber schützen tut es nicht.
Schon beim Abnehmen nach dem Akt passiert meist die Infektion.
Ein jukendes Auge oder mal kurz in der Nase gebohrt (alles Schleimhaut) und dein Gummi war umsonst.

Wer soviel Angst hat, sollte sich besser am Klo einen runter holen. Ist safe und spart das Kondom. Somit hat man auch gleich was für den Klimahaushalt getan.... ;)
Kondome schützen! Zwar nicht zu 100%, aber sie schützen.

Und den Satz "wer so viel Angst hat..." kannst du dir zukünftig gerne sparen. Erstens gehört es nicht hierher und zweitens hat dich das überhaupt nicht zu interessieren, wie jemand Sex hat!

Hier ist übrigens der Artikel über den "netten Engländer", der diesen Super-Tripper hat:
 

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
75
397
423
Danke für die Infos.
In Pattaya hatte ich ebenfalls einen Kollegen getroffen, der hatte am ersten Tag in der Ibar/Insomnia sich einen Tripper eingefangen.




Je nach dem wo man wohnt, kann man 2 Monate lang auf einem Termin warten, als Kassenpatient.





Ein Tripper tritt nach 1 Tag bis 14 Tage auf und nicht 4 Wochen.
Kann sein, dass du den Tripper bereits hattest und die Symptome die du nach 4 Wochen hast sind Syphilis (welches in geringe Menge war) oder abakterielle Infektion (welches der PCR Test nicht abdeckt).



Wie, geht man bei Beschwerden in der Harnröhre nicht zum Urologen, oder doch Hautarzt?
Mein Hautarzt behandelt auch Geschlechtskrankheiten, bin privat versichert und wurde schnell versorgt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.139
61.466
4.515
Jever
Hatte in Thailand keinerlei Tripper-Symptome. Erst nach 2 Tagen bei Ankunft in D. Habe mir also ein paar Tage vor Abreise etwas eingefangen.
Ich hatte das schon richtig verstanden ;)
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
229
714
1.183
.......Und den Satz "wer so viel Angst hat..." kannst du dir zukünftig gerne sparen. Erstens gehört es nicht hierher und zweitens hat dich das überhaupt nicht zu interessieren, wie jemand Sex hat!....
Und wieder jemand, der anderen den Mund verbieten möchte, wenn man nicht gleicher Meinung ist....
Was ich mir spare oder auch nicht, entscheide ich oder die Forenleitung, wenn sie mich sperrt, aber sicher kein selbsternannter Forensheriff.

Zieh dir ruhig so viele Gummis drüber wie du möchtest, kann ja jeder machen was er will :dancing
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
332
3.654
1.395
Und wieder jemand, der anderen den Mund verbieten möchte, wenn man nicht gleicher Meinung ist....
Was ich mir spare oder auch nicht, entscheide ich oder die Forenleitung, wenn sie mich sperrt, aber sicher kein selbsternannter Forensheriff.

Zieh dir ruhig so viele Gummis drüber wie du möchtest, kann ja jeder machen was er will :dancing
Wie großzügig von dir! Ich darf tatsächlich ohne dich zu fragen, tun und lassen, was ich will? Danke dafür

Ich verbiete hier übrigens niemandem etwas und zum Forensheriff fehlt mir die Lizenz.

Zum Teil warst du ja auch sachlich:
"dass dich ein Kondom vor Tripper schützt ist leider ein Irrglaube.
Es reduziert die Wahrscheinlichkeit, aber schützen tut es nicht.
Schon beim Abnehmen nach dem Akt passiert meist die Infektion.
Ein jukendes Auge oder mal kurz in der Nase gebohrt (alles Schleimhaut) und dein Gummi war umsonst."
Danke für die Hinweise.

Dann aber wirst du persönlich:
"Wer soviel Angst hat, sollte sich besser am Klo einen runter holen. Ist safe und spart das Kondom. Somit hat man auch gleich was für den Klimahaushalt getan.... "
Willst du uns vorschreiben, wie wir Sex haben sollten? Auch mit Kondom macht mir der Sex viel Spaß. Zusätzlich fühle ich mich damit sicherer. Wo ist das Problem?

Leider ist es heute noch so, dass sich vor allem junge Menschen teilweise mit schweren und irreversiblen Geschlechtskrankheiten anstecken.

Versagt hier die Aufklärung?
Der Thread hier hat mir persönlich viele Infos eingebracht und ich lese gerne weiter.
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley und Friese

Ähnliche Themen