Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Übernahme Massage Shop

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Meine damalige Exfreundin (und heutige Ehefrau) hatte seinerzeit auch mal so eine "Idee". Man träumte aber von einem Essenswagen. Auch von diesen gibt es ja nur ganz wenige in Patty :)
Hat ein Bekannter mal für seine Freundin auf Samui spendiert.Geschäft wurde nie daraus, aber die Einweihungsparty über 2 Tage war eine Sensation,bin nicht sicher was jetzt teurer war.....

Ok, aber trotzdem wäre es möglich. Ich hätte auch einen vorschlag, wie du dein Risiko minimieren könntest, ohne das sie enttäuscht ist. Ich würde 1. den Vorschlag von @Stacksreg123 , annehmen und dir die Exceltabelle schicken lassen (!) 2. darauf basierend einen Businessplan anfertigen
Laberer...Er ist der ATM,sie macht das Geschäft...

Nein, ich hatte es gut gemeint. Du selbst hast anscheinend mehr Erfahrungen vor Ort. Ich schrieb es deshalb, weil:
nicht gut gemeint,du laberst wie immer...

Ich denke als Ex Prostituierte müsste es ähnliche Möglichkeiten geben, fällt doch alles unter soziale Schwäche. Aber ich habe leider überhaupt keine Erfahrung was thailändische Banken angeht.
:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: wumme

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ich werds machen und das im vollem Bewußtsein :weinen das Geld ist weg
und das ohne Exeltabelle..lass das bloß den Laber-Klaus nicht lesen....

Aber man kennt ja die Beratung der ... Besserwisser, Prahler, Experten usw... :)
zu welcher Sorte zählst du dich jetzt persönlich?

Soll heißen die ausgemachte Kaution sollte dann doch um ein nicht ganz so kleines Sümmchen teurer sein als vereinbart
ich prophezeie dir noch viel Spass mit eurem Vermieter,spätestens dann, sollte der Laden gut laufen...
PS. auch von mir alles Gute..
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
Oje,

DAs Geld ist weg.

Zunächst mal ist deine Dame jetzt Managerin, also selber arbeiten wird nicit mehr so gewollt sein. Wie du sagtest ist der Markt umkämpft, die Preise im Arsch und eine Marktlücke ist das ja nun auch nicht.

Über kurz oder lang werdet ihr euch in die Haare kriegen, weil wir mit unserern deutschen Struktur und Wertarbeit dort vor die Wand laufen und am Ende dieser unsinnigen Diskussionen wird die Nummer in die Brüche gehen.

Drück dir die Daumen, dass du ein paar originelle Einfälle hast und die Lage gut ist.

Viel Glück.

Wenn du hier vor Ort bist kann ich Dir nur einen Tip geben ... fahr zur 7 Days Massage und rede mit Rene er besitzt mit seiner Thai Lebensgefährtin sei...

Ist das der Lebensgefährte von SU ? Ziemlich braungebrauntes Girl mit nem Touch von Rihanna? Vor Jahren heisser Feger in der Living Dolls Showcase?
 
  • Like
Reaktionen: Joker und Wildsau69

hanibal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2013
20
10
263
Wo ist den der Laden ?
Oder hab ich ne diesbezügliche Info überlesen??
Komme gerne als Kunde/Tester mal vorbei ... :):bigsmile
 

Joker

Same Same but different
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 September 2018
431
4.336
1.845
Leider darf ich das hier ohne Werbevertrag nicht posten

Sg. Jocker
 

capital37

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Dezember 2018
33
93
543
Ich will ja hier keine Illusionen zerstören oder den Unternehmergeist und die Euphorie bremsen, aber sich in einem Land, in dem man sich nicht in der Landessprache verständigen kann, in dem man per se als Ausländer keine Geldgeschäfte tätigen darf, in einem Markt der eh überflutet ist, sich selbständig zu machen ist, lasst es mich vorsichtig ausdrücken: Gewagt
 
  • Like
Reaktionen: keckus

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Gefühlsmäßig 95% der Member hier haben vorher gewarnt. Und er macht es trotzdem. Und in 3 Monaten ist der Shop pleite. Ohne Massagen mit Extras anzubieten kann man dort sowieso nicht überleben. Oder zumindest 300 oder 400 Barfine und die Damen kommen 1 Std oder so mit ins Hotel. Aber dafür gehören jetzt 10 000 EUR jemand anderem
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
ich prophezeie dir noch viel Spass mit eurem Vermieter,spätestens dann, sollte der Laden gut laufen...
PS. auch von mir alles Gute..

Genau dieser Umstand holt leider auch die noch so erfolgreichsten Betreiber einer gemieteten Immobilie wieder auf den Boden der Tatsachen. Schade, aber leider ist das die Realität und macht jeden Wunschtraum letztendlich zum Trauma.


Ich wünsche dem Jocker und seiner Partnerin aber trotzdem viel Erfolg.
 
  • Like
Reaktionen: juniorm

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
in einem Land, ... , in dem man per se als Ausländer keine Geldgeschäfte tätigen darf,...

Erlässt du neuerdings die Gesetze in Thailand?
Bislang war dafür die Regierung zuständig, und die macht solche Schwachstinnsgesetze nicht.

Und in 3 Monaten ist der Shop pleite.

Hast du eine Kristallkugel oder bist du ein Beamter der von Natur aus jede Art von Unternehmertum und Eigeninitiative zum scheitern verurteilt?
 

Piddy

Brennholzverleiher
    Aktiv
9 September 2010
821
3.193
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Erlässt du neuerdings die Gesetze in Thailand?
Bislang war dafür die Regierung zuständig, und die macht solche Schwachstinnsgesetze nicht.



Hast du...




Ja da hat der Neitmoj wieder mal wahr ......,

aber die mit den BESTEN TIPS sind eh die 3 Wochen Toristen die Dir dann erklaeren wie Thailand funktioniert.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.640
9.546
2.815
... aber die mit den BESTEN TIPS sind eh die 3 Wochen Toristen die Dir dann erklaeren wie Thailand funktioniert.

Andere leben das ganze Jahr in Thailand und haben den Aktionsradius eines Kettenhundes. Seltsamerweise versuchen die auch permanent Thailand zu erklären. Ob es an einem übersteigerten Mitteilungsbedürfnis liegt?