Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Übernahme Massage Shop

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
Ist das Diplom gekauft, geklaut oder wurde es geschenkt ?
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Dann muss sie jeden Tag von 10 - 24 Uhr im Laden sein. Wenn sie nicht im Laden ist kommt das Geld sonst in die eigene Tasche und nicht in die Kasse. Wie lange hält man das aus? Ich vermute der Laden ist bald wieder zu vermieten...
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Joker

Same Same but different
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 September 2018
431
4.339
1.845
Weder geklaut, gekauft oder Geschenkt.
Die Ausbildung hat Sie schon 2016 gemacht.
Und ja Sie muss jeden Tag hart arbeiten, aber das hat Sie bis jetzt auch. 2 Tage im Monat frei und sonst täglich von 14-3h Nachts bis zu 10 Kunden Massiert.
Zur Unterstützung sind Ihre Mutter und zeitweise ihre Schwester vor Ort.
Ist alles keine Garantie für irgendetwas aber einen Versuch wert.
 
@Jocker ,

Wenn dich das Geld nicht schmerzt, tu es.

Die Zeit bis zur Übernahme ist eh zu kurz, um Marktanalysen etc. zu machen.

Andere kaufen eine Bar, eine Garküche, Friseursalon oder Wäscherei, dein Vorhaben ist nichts besonderes.

Das es einige hier nur witzig und sinnlos finden ist deren Meinung, bilde dir deine eigene und entscheide.

Obwohl ich glaube, das alles schon entschieden ist.
 

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Wenn dich das Geld nicht schmerzt, tu es.

Muss ich dir voll und ganz zustimmen.

Nun zu dir Jocker:

Wie kann man mit so einem Thema nur in ein Sexforum gehen und hier fragen stellen?
Die meisten haben ja ihr Hirn in der Hose. Also was willst du von den Experten erwarten?

Richtig...Annahmen, hab ich wo gehoert, koennte sein, vermutlich...blablabla. Das wars aber dann schon.

Es wird dir im Endeffekt sowieso keiner was sagen koennen. Denn alles kann richtig oder auch falsch sein.

Meine Frau hat vor einem Jahr auch was eroeffnet. Aus dem Bauch heraus. Was willst in Thailand mit Marktanalysen?
Gehts eigentlich noch dümmer? Du machst es oder eben nicht.

Es gibt auch genügend Nageldesignstudios. Und sie hat trotzdem eins aufgemacht.

Risiko gibt es immer. Sie fährt aber seit dem ersten Monat an kostendeckend. Mittlerweile bleiben jeden Monat ein
paar Tausender. Also passt das. Sie hat Beschäftigung. Und bischen Kohle am Monatsende.
Zum Leben hier würde es aber nie und nimmer reichen. Also wenn du dir erwartest das du mit deinem
Massagesaloon in 3 Jahren Millionär bist dann lass es gleich.

Wenn es jeden Monat kostendeckend ist, ohne ständige Troubles, dann hast eigentlich schon gewonnen.

L.G.Robert
 
Cosy Beach Club

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.012
5.315
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
ein Kumpel von mir hat drei Massagestudios, allerdings in Bangkok. Jeweils mit 2 Ex-Girlfriends und mit seiner jetzigen Freundin, er versteht sich noch gut mit seinen Ex-en. Die managen jeweils die Shops. Pro Monat kassiert er pro Shop plus-minus 200.000 Baht, das ist nur sein Anteil, also 600k Einkommen fuer ihn im Monat. Die Massage Shops bieten auch happy endings etc. und pp. an und er ist daran beteiligt. Der lebt ganz gut davon. Keine Ahnung aber wie das in Patty ist.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13 und Joker

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wie kann man mit so einem Thema nur in ein Sexforum gehen und hier fragen stellen?
Die meisten haben ja ihr Hirn in der Hose. Also was willst du von den Experten erwarten?

Geht's noch oder ...

Wie sehr muss man eigentlich neben der Spur laufen wenn man ständig ein Forum und dessen Mitglieder pauschal beleidigt, wo man selbst Mitglied ist?
 

Joker

Same Same but different
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 September 2018
431
4.339
1.845
Für mich hat jeder post auch einen gewissen Wert.
Am besten sind die mit Fakten und erfahrungen.
Aber auch Spaß post oder was auch immer haben zwischen den Zeilen einen wahren Kern.
Sad ich mit den Infos anfange bleibt ja eh mir überlassen
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Gast_13

Joker

Same Same but different
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 September 2018
431
4.339
1.845
Soll heißen was ich mit den Infos...
Schreib mit dem Händy sorry
 

Joker

Same Same but different
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 September 2018
431
4.339
1.845
Wann ist Übernahme?
Ich bin Anfang Dezember in pattaya und werde natürlich gerne ForenKollegen unterstützen


Am 6.12
Dann mal kurz füsse fassen, den Laden am laufen halten.... offizielle
Eröffnung ein paar Wochen später.
So lautet mal der Erste Entwurf
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
Frage ich mich auch.

Da hast du sehr wohl recht. Keine Frage. Wurde auch nicht bestritten. Aber hier geht es um Geld.
Das ist halt so eine Sache. Heisst ja nicht umsonst...bei Geld hoert sich die Freundschaft auf.

Meine Frau und ich haben auch was eroeffnet...Hat hier einer gesehen das ich um Rat gefragt habe?
Sicher nicht.

Aber man kennt ja die Beratung der ... Besserwisser, Prahler, Experten usw... :)

L.G.Robert
 
  • Like
Reaktionen: Joker und Mjerumani

Joker

Same Same but different
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 September 2018
431
4.339
1.845
Meine Frau und ich haben auch was eroeffnet...H

Und wie läuft es bei euch so?



Ohne Besserwisser wäre ja kein Pfeffer in der Suppe :)

Wenn ich einen Unternehmensberater oder Gründer fragen würde ist es im Kern die selbe Antwort.

Ist dir das Geld egal?
Kann die SLT was?
Lage gut?
Riskieren oder nicht liegt bei mir.

Aber die Erfahrung der Leute vor Ort bzw generell von Thailand kann ja nicht schaden.