Hat ein Bekannter mal für seine Freundin auf Samui spendiert.Geschäft wurde nie daraus, aber die Einweihungsparty über 2 Tage war eine Sensation,bin nicht sicher was jetzt teurer war.....Meine damalige Exfreundin (und heutige Ehefrau) hatte seinerzeit auch mal so eine "Idee". Man träumte aber von einem Essenswagen. Auch von diesen gibt es ja nur ganz wenige in Patty![]()
Laberer...Er ist der ATM,sie macht das Geschäft...Ok, aber trotzdem wäre es möglich. Ich hätte auch einen vorschlag, wie du dein Risiko minimieren könntest, ohne das sie enttäuscht ist. Ich würde 1. den Vorschlag von @Stacksreg123 , annehmen und dir die Exceltabelle schicken lassen (!) 2. darauf basierend einen Businessplan anfertigen
nicht gut gemeint,du laberst wie immer...Nein, ich hatte es gut gemeint. Du selbst hast anscheinend mehr Erfahrungen vor Ort. Ich schrieb es deshalb, weil:
Ich denke als Ex Prostituierte müsste es ähnliche Möglichkeiten geben, fällt doch alles unter soziale Schwäche. Aber ich habe leider überhaupt keine Erfahrung was thailändische Banken angeht.
und das ohne Exeltabelle..lass das bloß den Laber-Klaus nicht lesen....Ich werds machen und das im vollem Bewußtseindas Geld ist weg
zu welcher Sorte zählst du dich jetzt persönlich?Aber man kennt ja die Beratung der ... Besserwisser, Prahler, Experten usw...![]()
ich prophezeie dir noch viel Spass mit eurem Vermieter,spätestens dann, sollte der Laden gut laufen...Soll heißen die ausgemachte Kaution sollte dann doch um ein nicht ganz so kleines Sümmchen teurer sein als vereinbart
Wenn du hier vor Ort bist kann ich Dir nur einen Tip geben ... fahr zur 7 Days Massage und rede mit Rene er besitzt mit seiner Thai Lebensgefährtin sei...
Ist das der Lebensgefährte von SU ?
oder nutze jeden tag deine massage selberSpar dir das Geld für den nächsten Urlaub oder erfülle dir sonst einen Wunsch, wie die meisten Schreiber hier bin ich auch der Meinung das es mit Sicher...
Leider darf ich das hier ohne Werbevertrag nicht posten
Sg. Jocker
ich prophezeie dir noch viel Spass mit eurem Vermieter,spätestens dann, sollte der Laden gut laufen...
PS. auch von mir alles Gute..
Leider darf ich das hier ohne Werbevertrag nicht posten
Sg. Jocker
in einem Land, ... , in dem man per se als Ausländer keine Geldgeschäfte tätigen darf,...
Und in 3 Monaten ist der Shop pleite.
Erlässt du neuerdings die Gesetze in Thailand?
Bislang war dafür die Regierung zuständig, und die macht solche Schwachstinnsgesetze nicht.
Hast du...
... aber die mit den BESTEN TIPS sind eh die 3 Wochen Toristen die Dir dann erklaeren wie Thailand funktioniert.