Minderheiten sind nicht statistisch erfasst..![]()
immer noch den 8.000er im Blick?

Minderheiten sind nicht statistisch erfasst..![]()
immer noch den 8.000er im Blick?![]()
Eine äußerst bedenklich Aussage finde ich...:glare:Was soll man davon halten ... Prostitution ist in Thailand illegal und Huren sind gesellschaftlich ganz unten. Da gibt's natürlich wenig Hemmungen Huren schlecht zu behandeln.
shushiner - würde mich interessieren, wo du die Zahl 10.000 her hast.
Also bis jetzt sind die Mädels mit mir immer freiwillig mitgekommen, von Zwang habe ich bisher nichts gemerkt.Das 40 % der Mädels durch "Umstände" gezwungen sind anzuschaffen glaube ich.
Mit anderen Worten es macht ihnen Spass, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.
Klar ist jede geschieden mit einem oder zwei Kindern und braucht Geld. Vielleicht tönts etwas zynisch aber putzen oder Tellerwaschen ist anstrengender und bringt weniger Geld. Aber immer unter der Voraussetzung, dass der Falang ein netter Kerl ist.
Sehr gut!!! Gefällt mir!Also bis jetzt sind die Mädels mit mir immer freiwillig mitgekommen, von Zwang habe ich bisher nichts gemerkt.
Aber vielleicht ändert sich das ja noch...![]()
Betonung auf die meisten!Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die meisten käuflichen Frauen diesen Job gerne machen. Sie machen es wegen dem Geld und verdienen dabei ausserordentlich gut. Aber das sie dabei Spass haben wird in der Regel nicht vorkommen. Der Unterschied bei den Thai Mädels ist, das sie sich dem Akt durchaus hingeben und dabei durchaus auch zum Höhepunkt kommen.
shushiner - Alles klar. Unter den Voraussetzungen verdient auch ein Hermes-Fahrer 5.000 Stutz im Monat. :k
Also bis jetzt sind die Mädels mit mir immer freiwillig mitgekommen, von Zwang habe ich bisher nichts gemerkt.
Die Notlagen der typischen Pattaya-Mädels von heute, wer kennt sie nicht (zumindest von den Falang die noch aktiv in Sachen Mädels unterwegs sindschon klar,
den zwang bemerkts du erst wenn du mal die gelegenheit bekommst die notlagen
der besagten 40% näher kennen zu lernen
Eine dreimonatige Umfrage der Service Workers in Group Foundation (SWING), einer gemeinnützigen Organisation, die sich für die Rechte der Prostituierten einsetzt, ergab, dass ein großer Teil der in Pattaya tätigen Sexarbeiter mit Tricks oder Drohungen zur Prostitution gezwungen wurde.
Die Umfrage fand unter 435 Prostituierten statt, davon 71% Frauen, 24% Männer und 5% Transsexuelle. 70% der Befragten arbeiten seit mindestens 2 Jahren in einschlägigen Bars oder Clubs in Pattaya.
...
Quelle: Wochen BLITZ vom Sonntag, den 18. September 2011
Realistisch währe wohl 200 Bath mal 26 Tage ergibt 5200 Bath im Monat ,Überstunden nicht Eingerechnet.Haben mir zwei Mädels unabhängig von einander erzählt. Arbeitsbedingungen: Zweischichtbetrieb / 6-7 Tage Woche / Leistungsdruck / falls in der nachfolgenden Schicht wer ausfällt muss diese übernommen werden = 24 Stunden am Stück. Ob das jetzt Brutto oder Netto ist hab ich keine Ahnung. Der Unterschied wird in Thailand nicht so groß sein. Deckt sich auch mit dem Einkommensbericht von Adecco "http://www.adecco.co.th/Uploads/Adecco-Thailand-Salary-Guide-2011.pdf"]http://www.adecco.co.th/Uploads/Adecco-Thailand-Salary-Guide-2011.pdf
[/URL]
Realistisch währe wohl 200 Bath mal 26 Tage ergibt 5200 Bath im Monat ,Überstunden nicht Eingerechnet.