Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Über 40% der Prostituierten laut Umfrage in Pattaya zum Sex gezwungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.709
33.064
5.215
58
Waterkant
Die Frage macht nichts Junior - was sie wollte weiss ich nicht -
bekommen hat sie nur meine Zuneigung

und die hat sie sich verdient

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
@Tobias

Lass es.

Der Junior hört sich bestimmt auch gerne selber zu. Wahrscheinlich nimmt er einige seiner Statements öfter auf und spielt sie sich vor.:bigg
Du bist hier nicht im Chat gelandet, lieber Stalker...:bigg

Macht nix, wieder ein Beitrag auf deinem Zähler...:ironie

PS: Es soll zuweilen Leute geben die schließen auch mal gerne von sich auf andere...:ironie

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Die Frage macht nichts Junior - was sie wollte weiss ich nicht -
bekommen hat sie nur meine Zuneigung

und die hat sie sich verdient
Jetzt hast du mich fast zum Weinen gebracht, Joerg...:cry2:

Das schaffen im Forum hier nicht viele.;)

Okay, @Stalker vielleicht, mit seinen Hörspielen...:bigg

PS: Das ist ja fast wie im Märchen: ''Und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute glücklich...''

:)zwink )

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
@junior

Damit meinte ich nicht, dass du über Dekaden die Gleiche hast, aber ich habe kein Problem damit, wenn ich mal eine Jahr für Jahr regelmässig habe (das muss dann ja nicht den kompletten Urlaub jeweils sein).
Für mich gibt es da einige Vorteile, aber das sieht natürlich jeder ein bisschen anders. ;-)
In der Tat...:)

Aber, wie sagt der Engläner - to each his own...

PS: @Stalker (#72) nicht böse sein. Der meint es nicht so. Der ärgert sich manchmal nur dass er sechsmal so viel Beiträge hat wie ich, ich dafür 10 mal soviele Zeilen...:bigg

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.910
176.950
6.768
...im Herz der Zone...
Junior, Du bist und bleibst ein Schwätzer. Hast sicher auch 'nen Spiegel, der Dir wie bei der Königin ständig erzählt, wie toll Du bist. Und ab "aber" wird immer das Ohropax in den Gehörgang gedrückt.:bigg

Ups... ich wiederhole mich inhaltlich, irgendwie. Aber es ändert sich ja auch nichts.

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Ich muss diese Studie nicht lesen um zu wissen das es stimmt.
Wer etwas Ahnung von Personalwesen, BWL etc. hat ....der merkt schnell wie pervers das Geschäft dort ist. Auch reicht mir das lesen der zahlreichen Nachrichten von Straftaten bei Touris...das hat alles ein Grund!

Die ganzen Frauen Geschichten von kranken Büffel usw...ja glaubt ihr den echt das dies aus boshaftigkeit passiert? Jede Mamasan die ihr Mädel zum Kunden jagt ist eine Verbrecherin! Sie zwingt bzw nötig die DL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.