Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Über 40% der Prostituierten laut Umfrage in Pattaya zum Sex gezwungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
607
526
983
Die meisten Mädels aus dem Isaan sind ja geschieden mit einem oder gar zwei Kindern.
Da brauchts Geld und da werden sie halt von ihren Familien "gezwungen" nach Bangkok, Pattya und Patong zu fahren.

Viele werden auch vom Thai Boyfriend zum Anschaffen gezwungen.

Und was die hohe Fluktuation betrifft zwischen zwei Urlauben, (sagen wir mal 6 Monate) so kann ich dies nach 7 Jahren Thailandurlaub nur bestätigen.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
607
526
983
Generell prostituiren sich die wenigsten Frauen gerne freiwillig.

Hier in Zürich haben wir seit einem Jahr eine Ungarinnen Schwemme und ich hab grad gestern in der Zeitung gelesen, dass 99% dieser Frauen gezwungen werden ins Kummerland zu fahren und sich zu prostituiren.

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Hier in Zürich haben wir seit einem Jahr eine Ungarinnen Schwemme und ich hab grad gestern in der Zeitung gelesen, dass 99% dieser Frauen gezwungen werden ins Kummerland zu fahren und sich zu prostituiren.
V

Und man kann natürlich total kindlich-naiv sein und so einen abartigen Müll glauben., Klingt mir so ungefähr wie "95% der Nutten in Pattaya sind HIV postitiv", derartiger Müll ging auch mal durch die deutschsprachigen Presselandschaft.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.078
12.697
3.365
Sogar im Susiforum glaubt man an das Märchen der massenhaften Zwangsprostitution.:k

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Ich werde auch zum Arbeiten gezwungen - mit Geld. So geht's wohl den Meisten.

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
Generell prostituiren sich die wenigsten Frauen gerne freiwillig.

das Märchen von den armen gezwungenen Osteuropäerinnen ist eigentlich stellvertretend für diese Art von Umfragen,ich will nicht leugnen das es diese Fälle gibt,die meisten geben solche Dinge einfach bei einer Verhaftung an um nicht abgeschoben zu werden.
Mal ehrlich schön wäre es wenn es soviel naive Frauen geben würde,die wissen ganz genau als was sie hier arbeiten,
Natürlich macht das kaum eine Frau Freiwillig weil sie so geil ist und es am Tag 20x braucht.
Jeder der schonmal gesehen hat wie man in Osteuropa oder auch in Thailand nur rackern muss um überhaupt etwas zum Beissen zu haben kann diesen Zwang vermutlich eher nachvollziehen.
Man vergleiche ganz einfach das Monatseinkommen eines Doktoranden in Thailand mit einer "Tänzerin" in einer AGOGO.
Für das Geld was man in diesem Gewerbe verdient würde ich auch meinen Arsch hinhalten,leider nimmt mich auf der Sukhumvit nie jemand mit .

Ganja

Herzensbrecher :-)
Inaktiver Member
30 Januar 2011
141
89
758
An der Isar
Diese angebliche Umfrage ist mir
-zu wenig fundiert
-zu populistisch

was soll das?

Sommerloch vielleicht ?

Leoleo69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2011
7
1
213
Wenn man mal die Farangs mal die gleichen Fragen stellen würde,käme dasselbe raus.
Wie oft wurde ich zum Sex gezwungen, obwohl ich nur saufen wollte.

Kris78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2011
34
1
418
die 40% stimmen im Leben nicht ..haben die überhaupt die Sowjet Girls in ihrer Statiskit mit eingerechnet ?

MisterXandY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2011
17
5
313
Niederbayern
in Deutschland habe ich schon mit einigen (hinterher) :) gesprochen, und alle sagten mehr oder weniger, das man damit einfach "gutes Geld" verdient. Zudem sahen die meisten keine alternative, in der sie ähnlich viel verdienen würden.

Mein erster Thailand Urlaub steht zwar erst bevor, aber dort wird's nicht anders sein.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.709
33.039
5.215
58
Waterkant
Gibt sicher eine Menge die durch Umstände "gezwungen" werden -
und viele würden sicher auch gern wieder davon wegkommen - aber ist man erst mal in dem Strudel drinnen,

hier gibts doch auch Keute die sind Jahrelang in ihrem Job und "hassen" den fast - aber wo ist die Alternative ?

Man hat sich was aufgebaut und kann oder will nicht neu anfangen - viel anders ist es bei den Mädels sicher auch nicht,

man darf in jungen Jahren halt nicht in den Strudel reingeraten - ist sicher nicht immer leicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.