Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Über 40% der Prostituierten laut Umfrage in Pattaya zum Sex gezwungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shushiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
89
120
393
Das 40 % der Mädels durch "Umstände" gezwungen sind anzuschaffen glaube ich. Durch Zwänge wie in der Studie genannt kann ich mir aber nicht vorstellen. Viele der Mädels haben vorher z. B. in einer Fabrik gearbeitet. Da können sie auch um die 10.000 Baht/Monat verdienen. Allerdings unter sehr harten Bedingungen. Mit anderen Mädels in einer Bar rumhängen und sich ab und an mal besteigen lassen ist für viele die einfachere Alternative.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Was soll man davon halten ... Prostitution ist in Thailand illegal und Huren sind gesellschaftlich ganz unten. Da gibt's natürlich wenig Hemmungen Huren schlecht zu behandeln.
Eine äußerst bedenklich Aussage finde ich...:glare:

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
607
526
983
Die meisten Member hatten schon unzählige ST und LT und immer hat man doch das Gefühl ,dass es dem Mädel Spass gemacht hat. Meist fragt sie dann noch am Schluss beim Bezahlen, ob sie abends wieder kommen dürfe bzw ob man sie wieder Barfeine.

Mit anderen Worten es macht ihnen Spass, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

Klar ist jede geschieden mit einem oder zwei Kindern und braucht Geld. Vielleicht tönts etwas zynisch aber putzen oder Tellerwaschen ist anstrengender und bringt weniger Geld. Aber immer unter der Voraussetzung, dass der Falang ein netter Kerl ist.
Gerade bei den Devils Den Mädels werde ich den Gedanken nicht los, dass da Zwang dahintersteht, vor allem wenn ich den "Menuplan" studiere.

shushiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2011
89
120
393
shushiner - würde mich interessieren, wo du die Zahl 10.000 her hast.

Haben mir zwei Mädels unabhängig von einander erzählt. Arbeitsbedingungen: Zweischichtbetrieb / 6-7 Tage Woche / Leistungsdruck / falls in der nachfolgenden Schicht wer ausfällt muss diese übernommen werden = 24 Stunden am Stück. Ob das jetzt Brutto oder Netto ist hab ich keine Ahnung. Der Unterschied wird in Thailand nicht so groß sein. Deckt sich auch mit dem Einkommensbericht von Adecco "http://www.adecco.co.th/Uploads/Adecco-Thailand-Salary-Guide-2011.pdf"]http://www.adecco.co.th/Uploads/Adecco-Thailand-Salary-Guide-2011.pdf

[/URL]

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Mit anderen Worten es macht ihnen Spass, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden.

Klar ist jede geschieden mit einem oder zwei Kindern und braucht Geld. Vielleicht tönts etwas zynisch aber putzen oder Tellerwaschen ist anstrengender und bringt weniger Geld. Aber immer unter der Voraussetzung, dass der Falang ein netter Kerl ist.

Ich denke mal, Du hast keinen realen Kontakt mit Prostituierten bisher gehabt. Damit meine ich nicht, dass Du als Freier zu einer Prostituierten gegangen bist sondern private Kontakte. Sonst würdest Du wissen wie sie darüber denken.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die meisten käuflichen Frauen diesen Job gerne machen. Sie machen es wegen dem Geld und verdienen dabei ausserordentlich gut. Aber das sie dabei Spass haben wird in der Regel nicht vorkommen. Der Unterschied bei den Thai Mädels ist, das sie sich dem Akt durchaus hingeben und dabei durchaus auch zum Höhepunkt kommen.

Pattayareise

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Also bis jetzt sind die Mädels mit mir immer freiwillig mitgekommen, von Zwang habe ich bisher nichts gemerkt.
Aber vielleicht ändert sich das ja noch...:bigg
Sehr gut!!! Gefällt mir!:daume

PS: Waage geht leider nicht (müßte erst noch jemanden vorher ''beglücken''...)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die meisten käuflichen Frauen diesen Job gerne machen. Sie machen es wegen dem Geld und verdienen dabei ausserordentlich gut. Aber das sie dabei Spass haben wird in der Regel nicht vorkommen. Der Unterschied bei den Thai Mädels ist, das sie sich dem Akt durchaus hingeben und dabei durchaus auch zum Höhepunkt kommen.
Betonung auf die meisten!

Es gibt schon welche die den Job auch sehr gerne machen. Dabei ihren Spass haben.:yes:

Wobei das natürlich auch primär vom Customer abhängig ist! Hintergrund oder vielmehr Hauptgrund bleibt natürlich die Kohle, klar. Aber wenn man ein wenig auf ihre sexuellen Wünsche und Neigungen eingeht, gerade wenn man sie schon ein wenig kennt, dann können die meisten Mädels einem schon (eine längeres) Vergnügen (als üblich) bereiten.
(Eine entsprechende Selektion bei der Wahl der Dame, zbgl. Anforderungsprofil gewissermaßen, natürlich vorausgesetzt).

Und das ihnen die Sache dabei auch Spass macht, Stichwort Höhepunkt, ist nicht übersehbar (kann jetzt nur von meinen Erfahrungen sprechen. Wobei natürlich trotz Selektion auch mal ein Rohrkrepierer diesbezüglich dabei sein kann, keine Frage)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
schon klar,
den zwang bemerkts du erst wenn du mal die gelegenheit bekommst die notlagen
der besagten 40% näher kennen zu lernen
Die Notlagen der typischen Pattaya-Mädels von heute, wer kennt sie nicht (zumindest von den Falang die noch aktiv in Sachen Mädels unterwegs sind:))...

Freundinnen haben ein neueres Handy; der Roller ist auch nicht mehr das Neueste Model. Die Sponsoren aus dem Ausland werden zuweilen auch immer knausriger...

Und überhaupt könnten die Falang ruhig mehr bezahlen. Denen ihr Geld kommt ja aus dem ATM. Die müßen ja schließlich nichts arbeiten dafür...:)

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Hatte gestern abend auch eine suesse Maus im Bett die mir nachher erzaehlt hat wie schwierig doch alles sei und wieviel sie jeden Monat bezahlen muss.

Bei meiner Nachfrage stellte sich dann heraus, dass der groesste Posten mit 10 kTHB/Monat das neue Auto war, dass sie ihren (arbeitslosen?) Eltern vor die Tuere gestellt hat....:k auf meine Nachfrage, warum sie denn nach so kurzer Arbeitszeit in Pattaya (vorher Factory in Bangkok) den Eltern unbedingt ein neues Auto kaufen muss und ob es ein neues Motorrad nicht auch getan haette bzw. man ja auch vielleicht wichtigere Sachen als ein Auto kaufen koennte, meinte sie nur: I want give my family same other family have...:bigg Amen:zwink Es gibt halt Dinge die aendern sich nie...

Ach ja, zwei Handys hatte sie auch und ihre Bude schlaegt immerhin auch mit rund 2kTHB/Monat zu buche und ein Haus fuer die Eltern soll es irgendwann auch mal geben...

Von solchen Zwaengen kann ich hier vor Ort berichten.... und es gibt natuerlich Girls, die haben einen "schlagkraeftigen, saufenden, Drogen konsumierenden und gluecksspielenden Freund" der ganz gerne am Ende des Tages die Hand aufhaelt...

Und dann war da noch das Girl, das seit sie 15 ist in Pattaya anschaffen muss, weil ihre Mutter sagte, wenn sie es nicht tut, dann hat sie keine Familie mehr...

Gruss aus Bad Taya,

Schreck

• Like
Reaktionen: Asiadragon und Larry

kigiat

Walkingstreetverächter
    Aktiv
22 Oktober 2008
424
416
903
Eine dreimonatige Umfrage der Service Workers in Group Foundation (SWING), einer gemeinnützigen Organisation, die sich für die Rechte der Prostituierten einsetzt, ergab, dass ein großer Teil der in Pattaya tätigen Sexarbeiter mit Tricks oder Drohungen zur Prostitution gezwungen wurde.

Die Umfrage fand unter 435 Prostituierten statt, davon 71% Frauen, 24% Männer und 5% Transsexuelle. 70% der Befragten arbeiten seit mindestens 2 Jahren in einschlägigen Bars oder Clubs in Pattaya.

...

Quelle: Wochen BLITZ vom Sonntag, den 18. September 2011

Das ist doch das typische NGO-Gehabe. Da leben eine menge Leute davon, angebliches Gutes zu tun. Dementsprechend müssen die Umfrageergebnisse auch aussehen. Nur mal ein Beispiel :

• 34,3% der Befragten gaben an, bereits mehrfach von Arbeitgebern oder Kunden betrogen worden zu sein.

Warum wird hier nicht zwischen Arbeitgebern (Mammasans = Thai) und Kunden differenziert ? Wenn ich allein an die bekannte Naklua-Mammasan denke, die alle ihren girls den Lohn vorenthalten hatte, oder die Bar an der der Tip für Hundefutter draufgeht, dann glaube ich nämlich, dass der betrügende Falang - den es natürlich auch gibt - der seltenere Fall darstellt.

viele Grüße
kigiat

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
675
983
Cuxhaven
Haben mir zwei Mädels unabhängig von einander erzählt. Arbeitsbedingungen: Zweischichtbetrieb / 6-7 Tage Woche / Leistungsdruck / falls in der nachfolgenden Schicht wer ausfällt muss diese übernommen werden = 24 Stunden am Stück. Ob das jetzt Brutto oder Netto ist hab ich keine Ahnung. Der Unterschied wird in Thailand nicht so groß sein. Deckt sich auch mit dem Einkommensbericht von Adecco "http://www.adecco.co.th/Uploads/Adecco-Thailand-Salary-Guide-2011.pdf"]http://www.adecco.co.th/Uploads/Adecco-Thailand-Salary-Guide-2011.pdf

[/URL]
Realistisch währe wohl 200 Bath mal 26 Tage ergibt 5200 Bath im Monat ,Überstunden nicht Eingerechnet.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.257
1.463
Minga oida
Realistisch währe wohl 200 Bath mal 26 Tage ergibt 5200 Bath im Monat ,Überstunden nicht Eingerechnet.

Da liegst du schon ganz gut. War beruflich schon in ein paar Fabriken. Geld wird dort erst nach der Arbeitszeit verdient. Mit Ueberstunden liegt das Gehalt eher bei 8000-10000THB. 24 Std am Stueck ist eher die Maerchenabteilung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.