Oft von Pilzen auf der Lunge Aufgrund mangelhaft gereinigten Klimaanlagen, schwächen das Immunsystem. Dazu der häufige Wechsel von der Hitze in klimatisierte Räume. Ich musste mich mal zu Hause intensiv mit Antibiotika behandeln lassen.
...ich mag oral auch "aktiv", komme aber nicht auf den Gedanken, den Rotz vom Vorgänger aus ner Pussy raus zu lutschen. Im Klartext: gewerbliche Damen zu lecken! Da bin ich wohl zu wenig "Gourmet".Ist bestimmt eine eigene Diskussion wert. Ich muss für mich persönlich sagen das ich es nicht mag. Mal sehen ob der zeitliche Aspekt das ändert![]()
so ist es, ich so gut wie nie krank, schon dreimal dieses Jahr in Berlin erkältet...Das Phänomen hat man auch bei anderen Urlaubszielen, entweder sind wir durch Corona alle so empfindlich geworden oder die Klimaanlagen sind teils echt zu kalt eingestellt.
Eine Lösung viel trinken, Kaugummi oder Bonbons, sollte die Feuchtigkeit im Mund besser halten (ja eine andere Zunge kann das auch ).
Wobei dieses Jahr allgemein, egal welches Alter sehr viele Personen krank waren, mindestens eine Woche, ähnlich Grippe, ohne vorher Urlaub gehabt zu haben
@thaipower... geht mir grad genauso. Bin am 21.06. zurück gekommen. Nach 4 Tagen gings bei mir los. Heftigste Erkältung mit starkem Husten. Der Schleim aus der Lunge wollte, trotz ACC, nicht aus der Lunge. Sonstige Ausscheidungen aus den Nebenhöhlen möchte ich dann gar nicht erwähnen. Eine Besserung tritt seit gestern ein. Hatte sowas noch nie erlebt. Ich denke ich habe mir da im Flieger etwas eingefangen.
Bepanthen First Aid. Aber nicht für die Nase. Andere Schleimhäute, postkoital.Cremes wie Bepanthen