Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Udon thani

Myanmar1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 November 2018
1
1
313
Hi werde fuer ein paar Tage nach udon fahren. Wie ist es dort mit mädels? War dort vor 10 Jahren da war es nicht schlecht
 
  • Like
Reaktionen: olipattaya

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Also ich fand die ganzen Bargirls im Day&Night und im NattyPark eher unangenhem. Pushy und mit erhöhten Preisvorstellungen. Khon Kaen oder Pattaya Soi 7+8 viel angenehmer. AO schwieriger zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
   Autor
12 Mai 2017
509
8.118
2.345
Udon Thani hat die besten Nachtleben-Zeiten schon lange hinter sich.

Wer pattayaverwöhnt ist, wird sehr sehr schnell die Flucht ergreifen.
 

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Naja, war eher zweitrangig für mich dort. In der Nähe der shopping mall gibt es eine Straße mit einigen Bars. Da ich nicht so der bargeher bin, kann ich da auch wenig drüber sagen. Hatte dort ein Mädel über tinder kennengelernt. Das war ein Volltreffer und komplett ohne finanzielle Hintergedanken. Das waren tolle 4 Tage mit ihr.
Ansonsten war ich insgesamt ein wenig enttäuscht wegen der Leute dort. Die waren auch schon in Nong Khai etwas reservierter. Keine Ahnung, ob das nur mir so ging.
Wegen der Frauen braucht keiner dorthin zu fahren, da gibt es bessere Orte in Thailand.
 

Woller

Aktiver Member
    Adult
1 Oktober 2011
115
53
808
51
Gstaad
Udon thani hat eine hat ein kleine Bar Szene der einzige nachteil ist das die Bars schon um Mitternacht schlissen .
Es gibt dort noch ein Club der bis zu Morgen auf hat mit sehr vielen Freelancer .
Als Hotel würde ich das Kevin Buri Green Hotel mit Shuttle Service kostenfrei wird man vom Flughafen abgeholt empfehlen .
Von dem Hotel zu Central sind es 5 min und die eine der Beiden Bar Szenen befinden sich auf der andren Strassen Seite gegenüber .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Also ich war vor kurzen da und ich fand die ganze Stimmung in Udon Thani nicht so klasse.Fand auch die Preisvorstellung an den Bars und den Massagen viel zu Hoch,LD an den Bars 200Bht oder Happyend in den Massagen 1500Bht.Dann gibt es dort noch eine Seifenmassage Oscar da war der Preis Ok 90 min 1600Bht aber der rest nicht.Das Hotel Paradies fand ich gut.Als Orte finde ich Korat oder Nong Khai deutlich besser.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... eine Alternative zu Hotels in der Innenstadt ist diese Bungalowanlage hier:
https://www.agoda.com/de-de/country-view-resort/hotel/udon-thani-th.html?cid=-218

Sehr gemütlich. Befindet sich in einer guten Wohngegend am Stadtrand mit recht netten Häusern drumherum. Die Familie ist künstlerisch veranlagt und hat alles toll gestaltet. Der Pool ist nicht zu groß, da die Anlage jedoch nur aus wenigen Bungalows besteht, vollkommen ok. Ein TukTuk von dort in die Innenstadt kostet ca. 80 Baht, die netten Damen an der Rezeption ordern das für dich.

Wir haben uns da sehr wohl gefühlt.

L.G.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Ich hatte letztes Jahr das Hotel
@Home at Udon
kostete mich für drei Nächte 71 Euro. Ich war da rundum zufrieden damit. In der Strasse waren auch einige Bars, die mich aber nicht sonderlich juckten.
Wenn man die Strasse weiter nach hinten durchläuft kommt dann auf der linken eine Disco, da ging ganz schön die Post ab.
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Sehe ich halt auch wie Mjerumani fliege seit 1976 nach Thailand bin jedes jahr 6 wochen in Pattaya und finde andere Orte halt auch Toll.Fahre nicht wegen dem Nachtleben in den Isaan.Mann kann dort aber sehr viel erleben und Spass haben.Die meisten die ich dort treffe sind mit Frau da unterwegs und sind am meckern.Frage mich dann immer warum sie dann dort Ihren Urlaub verbringen.Aber in Köln sagt mann immer jeder jeck ist anders.Allaaf
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Also ich bin da auch immer mit meiner EXfreundin und heutigen Ehefrau unterwegs, demnächst wieder und ich freue mich sogar darauf. Zum einen treffe ich den ehemaligen Chef meiner Frau, zum anderen hoffentlich einen weiteren Freund, dem es momentan nicht sehr gut geht und die Witwe eines guten Freundes. Dazu noch ein Essen bei Hassan, dem Iraner und alles ist gut.

Den Nuttenpark und das Day/Night muss ich mir nicht mehr geben. Udon ist Rentner City, für ein paar Tage ganz ok und dann weiter.
Übernachten werden wir wieder im Kavinburi, sehr zentral und hat einen Parkplatz im hinteren Bereich. Die Zimmer sind etwas klein, aber für den Preis noch ok.
 

Ähnliche Themen