Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Udon my 2nd Home - updates aus D und TH

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.385
10.137
3.115
NRW, Deutschland
Als ich das geile Teil ausgepackt habe (die Kamera, nicht was ihr wieder denkt:biggrin:) und erstmals einschaltete, gab es zunächst ein 1. Update. Da wurden softwaremäßig wohl ein paar Sachen gefixt.
Und wird wohl auch weiterhin passieren - es gibt da wohl noch weitere Verbesserungen. Die von dir angesprochenen Fehler habe ich nicht bemerkt. Die Helligkeit ist top und bei Beautyfotos gibt es
z. Bsp. eine Einstellung, in der man die Hauttöne nach belieben ändern kann - ob das auch für normale Fotos gilt - bin noch nicht so weit mit der Einführung.
Der Übergang vom dunklen Zimmer ins helle Außenlicht ging flott vonstatten, schneller als mit der Ace Pro.

Hätten sie heute eine bei Mediamarkt gehabt hätte ich auch eine zum ausprobieren mitgenommen. 😁 muss man aber leider vor Ort oder Online ordern.

Vielleicht fahre Montag mal ins Fotogeschäft, die haben welche ... habe keine Lust mehr auf die 4 P zu warten 🙈🤪

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Santa

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
469
1.231
993
Bangkok
Schon gesehen?

Es ist halt die Frage, es ist das erste Modell. Kinderkrankheiten die mit dem Nachfolger evtl. ausgemerzt werden.
Fast 1.000 Euro (für die Creator) ist schon eine Ansage.

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.834
48.245
4.115
Hätten sie heute eine bei Mediamarkt gehabt hätte ich auch eine zum ausprobieren mitgenommen. 😁 muss man aber leider vor Ort oder Online ordern.

Vielleicht fahre Montag mal ins Fotogeschäft, die haben welche ... habe keine Lust mehr auf die 4 P zu warten 🙈🤪
Ich habe sie am Donnerstag über Ebay bei Allmedia für 729 € bestellt. Am Freitag war sie bereits da, aber der Postbote war etwas überfordert oder hatte keine Lust, ein paar Treppen zu laufen.
Mußte sie dann heute bei der Post abholen.
30 Tage Rückgaberecht. Nach den ersten Minuten bereits klar, das ich das Gerät behalte.