Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Tropical Bert's - Second Road vor Soi 6/1

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
.... ist auch ein wirklich preiswertes und gutes Air Con Restaurant (wirklich richtig schoen kuehl drinnen).
Es liegt an der Second Road (kleine Einfahrt direkt vor der Soi 6/1 - an der Zahnklinik links rein) - hat aber auch noch einen Eingang zur Soi 6/1 hin. Diese kleine Mall verfuegt ueber einen eigenen Parkplatz und ist daher auch fuer Autofahrer sehr zu empfehlen.

Obwohl es ein englisches Restaurant ist schmeckt eigentlich alles wirklich gut. Die Burgers sind Spitze, die Spagetthi Bolognese fuer einen Englaender sagenhaft gut - und auch die Thai Kueche ist super.
Besonders zu empfehlen ist hier das Chicken Panaeng.

Eine besondere Empfehlung verdient auch noch der auserordentlch aufmerksame Service - wirklich aussergewoehnlich nett.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Tropical Bert's - Second Road vor Soi 6/1

Obwohl es ein englisches Restaurant ist schmeckt eigentlich alles wirklich gut. Die Burgers sind Spitze, die Spagetthi Bolognese fuer einen Englaender sagenhaft gut - und auch die Thai Kueche ist super. Besonders zu empfehlen ist hier das Chicken Panaeng.

Da ich da gestern in der Nähe unterwegs war und ich immer ein gutes "Panaeng Gai" mag - ist mir die Empfehlung von "Chronist" in den Sinn gekommen!
Also erwartungsfreudig rein und mein "rotes Hühner-Curry" bestellt. Was mir dann aufgetischt wurde, war wahrlich eine kulinarische Frechheit - beginnend bei der Optik des Essens, über die Qualität des Fleisches bis hin zur geschmacklosen Sauce, welche ausser unnötiger Schärfe nichts zu bieten hatte! :teuflisch
Das GB-Essen meines Tischnachbarn wirkte auch nicht gerade toll und so wie der darin rumstocherte, hatte er wohl auch keinen kulinarischen Flash! ;)

Aber vermutlich hatte die "Küche", gestern nur einen schlechten Tag.... :ironie

... ist auch ein wirklich preiswertes und gutes Air Con Restaurant

Preiswert?
Sorry - aber 110.-THB. für eine kleine Portion Thai-Curry - plus nochmals 25.-THB. (!!!) für den Reis und dann noch 40.-THB. für die Diet Coke?! Ist wohl eher eine Frechheit, in anbetracht das man in einer alten (zwar klimatisierten) Klitsche isst. (Total 175.-THB.)
Beim Thai-Restaurant bei mir um die Ecke, kriege ich das gleiche in Top-Qualität (Rotes Curry mit Chicken-Brust [doppelte Menge Fleisch] geschnetzelt, Reis und Getränk) für sagenhafte 65.-THB. und die Bedienung ist auch noch herzlicher & hübscher, als die von "Chronist" viel Gelobte von "Tropical Bert".

• Like
Reaktionen: Jekeee

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
652
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
AW: Tropical Bert's - Second Road vor Soi 6/1

Preiswert?
Sorry - aber 110.-THB. für eine kleine Portion Thai-Curry - plus nochmals 25.-THB. (!!!) für den Reis und dann noch 40.-THB. für die Diet Coke?! Ist wohl eher eine Frechheit, in anbetracht das man in einer alten (zwar klimatisierten) Klitsche isst. (Total 175.-THB.)
Beim Thai-Restaurant bei mir um die Ecke, kriege ich das gleiche in Top-Qualität (Rotes Curry mit Chicken-Brust [doppelte Menge Fleisch] geschnetzelt, Reis und Getränk) für sagenhafte 65.-THB. und die Bedienung ist auch noch herzlicher & hübscher, als die von "Chronist" viel Gelobte von "Tropical Bert".

Ich find' das nunmal extrem preiswert - wahrscheinlich weil es das bei weitem preiswerteste Restaurant ist in dem ich meinen Lunch einzunehmen pflege. Selbst das SUBWAY ist ja da noch teurer - und die unsaeglichen Non Air Con Abfuetterbuden auf der Soi 33 (Naklua) auch. Und wenn Ihr Euch an Euren Steintischen und Thai Strassengarkuechen so wohl fuehlt - dann geht doch einfach weiter dorthin.
Besonders Mittags ist es ja dort sehr gut temperiert - da seid Ihr nach 30 Minuten doch garer als das Essen :frech.