Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Event Treffen auf Phuket

thaimeister83

Profi-Chiller
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
7 Oktober 2012
329
406
903
Phuket Town
Mahlzeit die Herren und Damen,

da ich nun seit geraumer Zeit auf Phuket, genauer gesagt in Phuket Town, lebe, dachte ich mir, waere es doch ganz nett, wenn man hier versucht mehr oder weniger regelmaessig was auf die Beine zu stellen. Patong waere dann sicherlich dazu der richtige Ort, weil einfach die meisten wenn dann da sind.

Ich weiss, es ist das Pattayaforum, aber wie man so liest, ist ja das eine oder andere Member auch hin und wieder auf der Sonnen Regeninsel Phuket unterwegs.

Also, besteht an sowas ueberhaupt ein Interesse?

So long,
der Meister :)
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
:daumen Gern, Kollege. Bin zu jeder Untat bereit .Also auch ein Treffen wäre mal sehr interessant. So lange Zeit schon im Forum und trotzdem noch nie (wissentlich ) einem Member begegnet. ( Februar und März die meiste Zeit auf Phuket, habe Wohnung in Phuket-Town)
 
  • Like
Reaktionen: thaimeister83

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Bei mir besteht Interesse, bin im Januar aber nur kurz auf HKT (21.-28.1.).
Könnte natürlich auch nach Patong kommen, halte mich aber auch immer zwischen Rawai und Phuket town auf,
LG
G.
 

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
951
1.323
Dreiländereck
Schade,
scheint nicht viel Interesse zu bestehen. Bin zwischen dem 30.03. und 25.04.2016 im Süden im Bereich Hat Yai bis Phuket unterwegs. Sollte ein Treffen stattfinden wäre ich interessiert, da eh ein paar Tage Phuket und/oder Krabi auf der to do Liste stehen. Bin allerdings in Begleitung von 2 Hasen....:bbs72
Gruß
Dieter