Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Transfer BKK-Pattaya am 19.4.

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
74
94
478
Es wurde nach der Möglichkeit nach einem Taxi gefragt. Diese Frage hab ich lediglich beantwortet. Das die Straßen gut zu sind sollte jedem klar sein. Keine Ahnung was mit euch los ist.. dicke Eier wahrscheinlich, da reagiert Mann schonmal Bissel senil... Gogogo Flame on anderes scheint ihr ja net zu können..

Lg dani
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
74
94
478
Ich halt mich gern zurück. Aber kennst ja den Spruch .. so wie es in den Wald... bla bla.. also ein Versuch ist es wert. Unter den von mir angegeben link sollte es klappen.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Bei aller Liebe
Bevor ich 5 Stunden oder mehr im Taxi verbringe, habe ich im Nana Center zu diesem Zeitpunkt schon meine 2. ST.
Und vom Flughafen zum Nana sind es mit Airportlink und BTS so 40 Min und keine 100 Baht.

5 Std im Taxi würde ich nur hier buchen:
devilsdenthailand.com/vip-bus.html

Da würde ich auch gerne mal einen Bericht zu lesen

Grüße lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
@hmagg
Wenn es wirklich mehr als 5 Std dauern würde, könnte ich mich mit dem Preis vielleicht anfreunden.
Ansonsten bin ich eher der romantische Typ und löse sie eher da aus. So mit Essen gehen und so.
Aber vielleicht sollte ich das tatsächlich mal machen...
:D