Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Transfer BKK-Pattaya am 19.4.

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
939
2.877
1.693
60
Westerwald
mh, da ich nun am 19.4. nachmittags mit Emirates in BKK lande sind die 2 gängigen Taxispezialisten (Flintstones und P.T.) leider aufgrund Songkran leider im Urlaub.
Hat jemand noch 'ne andere Idee, wie ich an diesem Tag zuverlässig vom Flughafen in mein Baywalk Residence komme?

Danke für Eure Mühen, Max
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Ich denke da hast Du genug Möglichkeiten bei Buchung einer Limousine...denke auch , das man da auch zuverlässig nach Pattaya kommt.Kostet halt bisschen....aber du kennst doch nach vielen pattayabesuchen sicher jemanden schon besser, den du vertrauen kannst. Derjenige freut sich sicher wenn er dich fahren darf.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Vom Flughafen nach Dunkel Pattaya wird sicher irgend wie möglich sein.
Aber keines falls zur Baywalk Resisdenz.
Da gibts einfach kein durchkommen.
Der 19.04 ist ab Mittag der Wahnsinn pur :hammer
Mit Glück schafft der Fahrer die letzten 5 KM zum Hotel in 3h und dann sitzt er dort fest :weinen
 

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
939
2.877
1.693
60
Westerwald
ich hatte halt gegoogelt und da war der Zauber am Montag vorbei ...:-(

wann ist denn wieder "Normalverkehr"?

gut das ich Flex bei Emirates gebucht habe.....
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.320
3.815
Am besten den Song "One Night in Bangkok" beherzigen.
 
  • Like
Reaktionen: DD

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
wann ist denn wieder "Normalverkehr"?
.

Ab 22:00 dürfte es wieder relativ normal zugehen

Die letzten 5km fährst dann mit dem Motorbiketaxi.
Somit könntest es in 5h schaffen.

Liegt aber die Betonung sehr stark an ,,könntest es schaffen,,
Sehe gerade Bildlich die Mopedtaxi fahrer vor unseren Shop
10:00 Griller angeworfen..11:00 kommt Sang Som vorbei :bigsmile und um 14:00 ruft ein Kunde an. :dancing
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

xelibrix

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2017
939
2.877
1.693
60
Westerwald
nadann nach um 22:00 ab BKK ... ich frag die Kollegen nochmal, krieg die Zeit schon rum oder buche um, um 18:55 kommt auch noch ne Maschine an
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang