Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Touristenfalle, neue "Inder"Masche?

Cypress

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2011
65
4
418
Wie kommts dass ich innerhalb ner Woche von 4 Indern nach selbem Schema angegangen wurde?

Der Typ kommt, fragt ob ich Tourist bin, sagt er sei auch Tourist und das erste mal in BKK. Anschliessend will er den Wechselkurs USD-THB wissen. Wenn man darauf eingeht möcht er nen USD-Schein sehn bzw. wohl den Inhalt vom Geldbeutel.

Das ganze auf der Strasse, vor dem 7eleven, in der Mall. Zuvor auch schon beim letzen Aufenthalt passiert. Immer im Bereich Ratchada.

Konnt das jemand von euch auch schon beobachten? Ne Idee auf was die aus sind? Will der mir den Geldbeutel wegreissen und dann nen Sprint hinlegen? Oder warten hinter der nächsten Ecke 20 Inder auf mich? :k:k
 

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
160
873
Ich denke ich habe die Masche schon irgendwo gelesen und glaube mich zu erinnern, dass der jeweilige Inder, Pakistani, oder was auch immer, damit erst mal checken will ob man gerade flüssig ist.

Nach dem Geldbeutelcheck wird er Dir dann erzählen, dass er nen super Spot kennt wo Du Dein sauer verdientes Geld zu einem, nur heute gültigen, einmaligen Wechselkurs tauschen kannst.

Sobald Du dann im dunstigen Wechselstübchen in irgendeiner abgelegenen Gasse bist, beginnt die Abzocke erst richtig.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
160
873
Man soll in Thailand ja seine Beherrschung nicht verlieren. Der einzige der es bei mir geschafft hat war ein indisch aussehender Landsmann.

War in BKK mitten an einer Skytrain-Station so um 1:00 rum, Asoke oder Siam. Ich an ihm vorbeigeschlendert und dann hat der mich angequatscht.

Irgendwas von "handreading". Hab kein Interesse gezeigt und bin weitergegangen. Der Typ hat aber nicht locker gelassen und mich durch die ganze Station bis auf die Straße verfolgt und ständig hinter meinem Rücken gemurmelt.

"Sometime you have no luck and money, sometime problems, sometime everything is ok and you are happy...."

Hab mich mehrmals umgedreht und meiner Meinung nach verständlich signalisiert, dass er doch bei einem anderen wahrsagen soll.
Leider ohne Erfolg, das ging gefühlt 5 Minuten so weiter bis ich dann irgendwann ausgetickt bin und den auf offener Straße zusammengebrüllt habe:

"SOMETIME YOU FEEL YOU ARE STUFFED AND NEED TO TAKE A SHIT, SOMETIME YOU DON´T KNOW WHEN TO STOP AND FEEL A FIST IN YOUR FACE!"

Dann haben wir uns gegenseitig auf der Straße weiter angebrüllt. Bevor ich dann wirklich nur noch rot gesehen hätte hab ich mich umgedreht und bin gegangen und er da weiterhin stehengeblieben.
Ich hab ihn aber nach 50 Metern immer noch schreien gehört: "I DARE YOUR MOTHERS NAME!"

Mir gings den ganzen nächsten Tag immer noch Scheiße wegen dem Mist.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Nee schämen sicher nicht, das ist ne Frage der Kommunikation, wenn der Inder nicht weiss wo ich herkomme, kann er nicht mit mir kommunizieren, ergo...
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Die sind aber irgendwie clever. Warum sprechen die mich immer/meist auf Deutsch an?
Wie sieht denn ein Durchschnittsdeutscher aus?
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Und wenn die sich frech in den Weg stellen walz ich einfach stur weiter...der eine oder andere sitzt da auch schon mal mit verdutztem Gesicht auf'm Arsch...

:bigg Hab´s gerad bildlich vor mir, wie sie da so völlig entsetzt auf den Boden fliegen und dumm aus der Wäsche gucken.

Mein Körper gibt so ein aus dem Weg "WALZEN" leider nicht her, deshalb halte ich es immer mit Ignoranz und schaue durch
diese schrägen Vögel einfach hindurch. Klappt wunderbar, offensichtlich strahle ich mit meinem Auftreten eine für Inder
beängstigende, natürliche Autorität aus. :lool