Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touristenfalle, neue "Inder"Masche?

Dieses Thema im Forum "Bangkok Info" wurde erstellt von Cypress, 24. Sep. 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 14 Benutzern beobachtet..
  1. Cypress

Cypress
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Wie kommts dass ich innerhalb ner Woche von 4 Indern nach selbem Schema angegangen wurde?

Der Typ kommt, fragt ob ich Tourist bin, sagt er sei auch Tourist und das erste mal in BKK. Anschliessend will er den Wechselkurs USD-THB wissen. Wenn man darauf eingeht möcht er nen USD-Schein sehn bzw. wohl den Inhalt vom Geldbeutel.

Das ganze auf der Strasse, vor dem 7eleven, in der Mall. Zuvor auch schon beim letzen Aufenthalt passiert. Immer im Bereich Ratchada.

Konnt das jemand von euch auch schon beobachten? Ne Idee auf was die aus sind? Will der mir den Geldbeutel wegreissen und dann nen Sprint hinlegen? Oder warten hinter der nächsten Ecke 20 Inder auf mich? :k:k

2. elast.max

elast.max
    Expand Collapse
    www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner

Kenne das ganze nur von AC
    Dann wird wohl ein Schein abgehen wenn wer so doof ist und drauf eingeht :k

cabriojoe2 und gogolores haben sich bedankt.
  3. Taldren

Taldren
    Expand Collapse
    Schwuttenversteher
    Member Adult

Gehe grundsätzlich immer weiter, wenn mich einer dämlich von der Seite anquatscht.

Das merkt man doch innerhalb von 5 Sekunden, ob ein Typ "rund" läuft oder nicht. :k

Nunatakker, Mjerumani, cabriojoe2 und 8 andere haben sich bedankt.
  4. Trude

Trude
    Expand Collapse
    Du willst es doch auch
    Member Adult

Ich lass mich von dem Inder Pack auch nicht anquatschen oder aufhalten :nix

cabriojoe2, Pungparamee, insearchofxxx und 2 andere haben sich bedankt.
  5. oschkosch

oschkosch
    Expand Collapse
    Ostwestfälischer Kampfficker!
    Member Adult

Am besten die Inder immer gezielt mit der linken Hand weg schubsen ;)

omasbester, cabriojoe2 und Crex haben sich bedankt.
  6. salas

salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

In Indien bedeutet Kopfnicken von unten nach oben nein.
    Seitlich nicken links rechts ja.
    Das Gegenteil von uns. :)

truelove und Khun falang haben sich bedankt.
  7. ElQuappo

ElQuappo
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Ich denke ich habe die Masche schon irgendwo gelesen und glaube mich zu erinnern, dass der jeweilige Inder, Pakistani, oder was auch immer, damit erst mal checken will ob man gerade flüssig ist.

Nach dem Geldbeutelcheck wird er Dir dann erzählen, dass er nen super Spot kennt wo Du Dein sauer verdientes Geld zu einem, nur heute gültigen, einmaligen Wechselkurs tauschen kannst.

Sobald Du dann im dunstigen Wechselstübchen in irgendeiner abgelegenen Gasse bist, beginnt die Abzocke erst richtig.

cabriojoe2 hat sich bedankt.
  8. cyberbeno4

cyberbeno4
    Expand Collapse
    Königsblauer
    Member Adult

einfach ignorieren, egal ob inder oder thai, da wohl die wenigsten etwas zu verschenken haben, lol.

9. HighStakes

HighStakes
    Expand Collapse
    begeisterter Ballonfahrer
    Member aktiv

Ist doch ein üblicher Taschentiebtrick? Du wirst dazu genötigt deine Brieftasche zu öffnen und dann geht es ganz schnell.

Mjerumani und cabriojoe2 haben sich bedankt.
  10. cyberbeno4

cyberbeno4
    Expand Collapse
    Königsblauer
    Member Adult

ach was.

11. ElQuappo

ElQuappo
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Man soll in Thailand ja seine Beherrschung nicht verlieren. Der einzige der es bei mir geschafft hat war ein indisch aussehender Landsmann.

War in BKK mitten an einer Skytrain-Station so um 1:00 rum, Asoke oder Siam. Ich an ihm vorbeigeschlendert und dann hat der mich angequatscht.

Irgendwas von "handreading". Hab kein Interesse gezeigt und bin weitergegangen. Der Typ hat aber nicht locker gelassen und mich durch die ganze Station bis auf die Straße verfolgt und ständig hinter meinem Rücken gemurmelt.

"Sometime you have no luck and money, sometime problems, sometime everything is ok and you are happy...."

Hab mich mehrmals umgedreht und meiner Meinung nach verständlich signalisiert, dass er doch bei einem anderen wahrsagen soll.
    Leider ohne Erfolg, das ging gefühlt 5 Minuten so weiter bis ich dann irgendwann ausgetickt bin und den auf offener Straße zusammengebrüllt habe:

"SOMETIME YOU FEEL YOU ARE STUFFED AND NEED TO TAKE A SHIT, SOMETIME YOU DON´T KNOW WHEN TO STOP AND FEEL A FIST IN YOUR FACE!"

Dann haben wir uns gegenseitig auf der Straße weiter angebrüllt. Bevor ich dann wirklich nur noch rot gesehen hätte hab ich mich umgedreht und bin gegangen und er da weiterhin stehengeblieben.
    Ich hab ihn aber nach 50 Metern immer noch schreien gehört: "I DARE YOUR MOTHERS NAME!"

Mir gings den ganzen nächsten Tag immer noch Scheiße wegen dem Mist.

cabriojoe2, Lady pumpui, truelove und 4 andere haben sich bedankt.
  12. Carlsberg001

Carlsberg001
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Hm ich verstehe in so einer Situation leider kein englisch und andere Sprachen noch weniger, hat bis jetzt immer geholfen.

Und nicht outen wo man wirklich herkommt.

13. Asiadragon

Asiadragon
    Expand Collapse
    Gwapo
    Member Adult

Warum schämst dich etwa? :bigg

cabriojoe2, Kitmak und juhe haben sich bedankt.
  14. Carlsberg001

Carlsberg001
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Nee schämen sicher nicht, das ist ne Frage der Kommunikation, wenn der Inder nicht weiss wo ich herkomme, kann er nicht mit mir kommunizieren, ergo...

15. diver

diver
    Expand Collapse
    Mopedfahrer
    Gesperrt

Die sind aber irgendwie clever. Warum sprechen die mich immer/meist auf Deutsch an?
    Wie sieht denn ein Durchschnittsdeutscher aus?

16. Pumpuang1

Pumpuang1
    Expand Collapse
    WAT-Liebhaber
    Member aktiv

So z.B. siehts der Exil Schweizer:bigg

17. Harpunero

Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

:bigg Hab´s gerad bildlich vor mir, wie sie da so völlig entsetzt auf den Boden fliegen und dumm aus der Wäsche gucken.

Mein Körper gibt so ein aus dem Weg "WALZEN" leider nicht her, deshalb halte ich es immer mit Ignoranz und schaue durch
    diese schrägen Vögel einfach hindurch. Klappt wunderbar, offensichtlich strahle ich mit meinem Auftreten eine für Inder
    beängstigende, natürliche Autorität aus. :lool

cabriojoe2, BUG und insearchofxxx haben sich bedankt.
  18. franky

franky
    Expand Collapse
    play you yes not
    Member Adult

die Inder sind richte Gutmenschen. Wenn einer ein Girl aufs Zimmer nimmt ,hat er meist ein paar Freunde dabei die ihm helfen ,damit die Arme nicht unbefriedigt heimgehen muß.

cabriojoe2 und gogolores haben sich bedankt.
  19. cyberbeno4

cyberbeno4
    Expand Collapse
    Königsblauer
    Member Adult

naja, so schwer ist das auch net zu vermuten, wenn du mit weißen söckchen bekleidet beim anton aus dem laden stolzierst. clever ist anders. :bigg

BUG und cabriojoe2 haben sich bedankt.
  20. salas

salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

In zwei Jahren an der genau gleichen Stelle beim Pratunammarket angesprochen worden.

21. diver

diver
    Expand Collapse
    Mopedfahrer
    Gesperrt

Danke für den Hinweis. Werde mein outfit ab sofort ändern.

Wie wäre es damit:

.309487"]
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

Gäste bitte registrieren.
    [/URL]

cabriojoe2 und apple haben sich bedankt.
  22. Lady pumpui

Lady pumpui
    Expand Collapse
    Lebensmittelschwanger
    Member Adult

Wenn mich einer fragt wo ich herkomme, sag ich immer "Mammapussy Central AFRIKA" . Hat bisher noch keiner gerafft!!!:k

TakeItAll, Mjerumani und heerny haben sich bedankt.
  23. salas

salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

Bin mit diesem sehr gut gefahren.

Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

Gäste bitte registrieren.

24. bbs72

bbs72
    Expand Collapse
    humoris causa
    Gesperrt

Weilst ned nach Zimmerbrand ausschaust :k

25. Pumpuang1

Pumpuang1
    Expand Collapse
    WAT-Liebhaber
    Member aktiv

@diver

So ist richtig !!

Ich brauch so was zum Glück nicht. Mein 'freundlicher' Gesichtsausdruck reichte bisher fast immer aus. Da zucken die Händler gleich zurück. Manchmal macht mir mein Ebenbild selber Angst. :D

26. onda

onda
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

Den Trick kenn ich. Die fragen nach Wechselgeld und dann ist der Geldbeutel plötzlich weg. Hab schon zweimal Glück gehabt.

27. cyberbeno4

cyberbeno4
    Expand Collapse
    Königsblauer
    Member Adult

ich denke, wenn du so mit deinem neuen outfit durch die immi am fliuchhafen kommst, wäre der erste stresstest bestanden. :yc:bigg

28. RitschRatsch

RitschRatsch
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Ich schaue auch immer ganz lieb und dann lassen mich die Straßenverkäufer und co in der regel in Ruhe.

Von denen habe ich zum glück noch keinen gesehen und ich hoffe das dies auch so bleibt!

Im Grunde solltet ihr die einfach Ignorieren und weiter laufen denen reicht ja schon die Info wo ihr eure Geldbörse habt um euch anzurempeln und diese zu entwenden... Vor allem die wo se in der Gesäßtasche haben machens denen leicht.

29. muaythaifreak1

muaythaifreak1
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

"I lost all my money-have nothing" ist meine Antwort! Und da ich kein Thai bin, ist mir Gesichtsverlust eh schnuppe.

Dummerweise funktioniert diese Taktik allerdings auch nicht immer:rolleyes:

Muay Thai Shirt als Abschreckung kann Wunder bewirken allerdings ähnlich den berühmten Chang Shirts nicht gerade der optisch elegante Bringer:p

Am effektivsten dürfte wohl einfach zügiges weitergehen, ohne weitere Konversation einzugehen, mittels der 3-Affen Methode:)

Liggi, truelove und Hardy72 haben sich bedankt.
  30. cubito

cubito
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Ich als dicker Knödel hab dann wohl eher geringe chancen dass das mit dem Muay Thai shirt klappt hehe