Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Touristenfalle, neue "Inder"Masche?

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
@diver

So ist richtig !!

Ich brauch so was zum Glück nicht. Mein 'freundlicher' Gesichtsausdruck reichte bisher fast immer aus. Da zucken die Händler gleich zurück. Manchmal macht mir mein Ebenbild selber Angst. :D
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Den Trick kenn ich. Die fragen nach Wechselgeld und dann ist der Geldbeutel plötzlich weg. Hab schon zweimal Glück gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

RitschRatsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2012
52
4
318
Ich schaue auch immer ganz lieb und dann lassen mich die Straßenverkäufer und co in der regel in Ruhe.

Von denen habe ich zum glück noch keinen gesehen und ich hoffe das dies auch so bleibt!

Im Grunde solltet ihr die einfach Ignorieren und weiter laufen denen reicht ja schon die Info wo ihr eure Geldbörse habt um euch anzurempeln und diese zu entwenden... Vor allem die wo se in der Gesäßtasche haben machens denen leicht.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

muaythaifreak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
97
111
763
"I lost all my money-have nothing" ist meine Antwort! Und da ich kein Thai bin, ist mir Gesichtsverlust eh schnuppe.

Dummerweise funktioniert diese Taktik allerdings auch nicht immer:rolleyes:

Muay Thai Shirt als Abschreckung kann Wunder bewirken allerdings ähnlich den berühmten Chang Shirts nicht gerade der optisch elegante Bringer:p

Am effektivsten dürfte wohl einfach zügiges weitergehen, ohne weitere Konversation einzugehen, mittels der 3-Affen Methode:)
 

cubito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2016
35
16
688
32
Ich als dicker Knödel hab dann wohl eher geringe chancen dass das mit dem Muay Thai shirt klappt hehe
 

freejack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
160
126
1.223
Ist mir in Singapur passiert. War aber kein Inder sondern Araber. Hat mir ein 100 USD entwendet. Ich habe es aber schnell bemerkt und ihm nachgelaufen und ihn gestellt. Habe mein 100'er zurück bekommen und laut um Hilfe geschrieen. Police! Police!
Der wollte dass ich aufhöre zu schreien und ich habe ihm gesagt "wenn du mir ein 100'er gibst höre ich auf zu schreien".
Er gab mir 100USD, stieg in ein Taxi und verschwand.

P.S. Übrigens kein Arsch kam zur Hilfe.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Wer weiß, vielleicht hat der wirklich einen sensationellen Wechselkurs. Wenn der wirklich gut ist wird wohl keiner so dumm sein und die gute Wechselstube hier verraten.
Ist genauso wie mit dem nigerianischen Prinz, der mir seine Millionen schicken wollte und dessen Emails ich ignorierte.

Und das habe ich nun davon:

email-from-nigeria_o_901160.jpg
 

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
674
2.025
2.246
Billerbeck
Hi,

als ich zum ersten Mal in BKK war, hat ich auch ein sehr merkwürdiges Erlebnis, allerdings mit einem Malaysier.
Irgendwie riechen die das, das man neu in der Stadt ist.
Mittlerweile kommt das kaum noch vor und wenn, regelt das ein deutliches "fuck off".
Aus meiner Sicht haben ALLE, die dich auf der Strasse anquatschen, eine Teufelei im Sinn...

Also ignorieren!

Mephisto, der hin und wieder auch sehr deutlich wurde
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Wenn man von Indern angequatscht wird....dreckig lachen und weitergehen. Habe beruflich mit Ihnen zu tun...mit Denen kann man keine Geschäfte machen ! Hab den Spiess kürzlich umgedreht und einen Inder ins grösste Abzockviertel von Budapest geschickt. :) Würd mich interessieren was Ihn der Spass gekostet hat ;-)
 

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
745
1.283
59
Oberpfalz (Bayern)
Reagiere auf diese "Leute" in der Regel gar nicht mehr, geh einfach vorbei.
Wenn einer aber doch mal einen Preis rauslässt, sag ich einfach nur "too cheap";
bringt mir meist eine "dummes Gesicht" von denen ein. :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und ed