Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Touristenfalle, neue "Inder"Masche?

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.734
2.465
-D- NRW
Glaub mir lieber @Mjerumani
Ich brauche nicht zu lügen.
Das mulmmigste Gefühl eine Diskussion darüber zu führen hatte ich kurz vor dem Krieg unterhalb der Citadelle von Aleppo.
Umringt von Jugendlichen und jungen Erwachsenen eine Lanze für Isreal zu brechen, war im Nachhinein schon risikobehaftet...
Das erste Mal in krasser Form, war im übrigen in BKK/Indra Regent Hotel. Zum Abendessen vom Oberkellner mit Hitler Gruß, zusammenknallenden Hacken und laut Heil Hitze. begrüßt.
Kannst du jetzt glauben oder nicht...
lillyfee

Tjadann01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2017
21
98
593
48
Eins der besten Bücher die ich je gelesen habe. Eine Autobiographie eines Australiers der wegen bewaffneten Raubüberfall zu 19 Jahren verurteilt wurde, jedoch nach 2 Jahren zu fliehen vermochte und schliesslich unter falschen Namen in Bombay untersuchte heißt.. ..SHANTARAM....Hammer Hammer Buch...hat mich sehr berührt...leider würde das hier den Rahmen sprengen mehr zu erzählen...aber jeder der auf etwas besonderes zum Lesen gewartet / gesucht hat wird mir im Nachhinein danken.
Übrigens könnte er es auch dort nicht lassen und ist relativ schnell in eine Mumbaier Mafiaorganisation reingeschlittert....

Sollte heißen untertauchte nicht untersuchte

• Like
Reaktionen: lillyfee

Tjadann01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2017
21
98
593
48
Des weiteren.. ....alles in allem ist das Leben in Deutschland weitgehendst gut organisiert.....medizinische Versorgung greift recht für alle Gesellschatsschichten ganz gut...wenn ein besoffener auf der Strasse nicht mehr muckt...ist er recht zügig in einer Notaufnahme...usw...nur als Beispiel.
Aber in dem Moment wenn mal was unerwartetes passiert....Flugausfall....Bahn fährt nicht mehr.....oder egal welche psychische oder physische Belastungssituationen....dann kommt Stress..vielleicht je nach Situation auch Angst hoch.....für uns sind's eher Ausnahmesituationen. Für viele Inder jedoch Alltag ohne Netz und doppelten Boden....bei dem Elend was man dort zum Teil zu sehen bekommt wundert's mich fast das nicht noch mehr Amoklaufen...und alles gepaart mit einer traditionellen Sichtweise die die Sexualität im kompletten Wiederspruch zu den menschlichen Bedürfnissen propagiert
.....die modernen Inder haben nicht mehr viel mit Den vedischen Schriften am Hut...die sehen nur im Internet wird Seit aus der Lissy gesoffen und die selber dürfen nicht mal Händchen halten...unvorstellbar was sich da aufstauen muss...

Ach scheissautokorektur....sollte Pussy heissen...nicht lissy

• Like
Reaktionen: lillyfee

petevenkman

Carpe Diem... :-)
Inaktiver Member
26 Dezember 2010
267
485
853
Bayern
Also nun zurück zum eigentlichen Themas des Threads.Kann noch Jemand etwas von der "Geldkurs Masche" der Bewohner des Indischen Subkontinents berichten ? :)

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
214
723
Bangkok
Gestern hat mich zum 2. mal ein Inder angesprochen :

You have very lucky face

darauf meinte er dass in diesem Monat 3 mal Glück haben werde.

ich: Okay, thank you, bye bye.

Ob ich wissen wolle was für glückliche Sachen mir passieren werden
hörte ich noch beim weggehen.

Danach fühlte ich mich wirklich gut, und ich glaube jetzt auch dass ich in diesem Monat 3 mal Glück haben werde !

Wenn ich seine Prophezeiung angehört hätte wäre es wohl schwieriger daran zu glauben.

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Freut euch der positiven Energie die euch mitgegeben wird :bigsmile
Butthead, fuckerface, shithead, buttscratcher.... klingt da deutlich negativer, kann aber auch humorvoll gemeint sein..., schimpft nicht so über freundliche Inder ;)

• Like
Reaktionen: wwuff

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.170
7.602
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
eine neue Masche ?

angeblich suchen westliche Frauen nach indischen Spielern,

um mit ihnen in Pattaya spielen zu koennen.

was die genau abziehen wollen - keine Ahnung,

das Video aus Phuket zeigt,
wie die Inder dort von der Polizei abgeholt und zur Party begleitet wurden,

dass schafft Vertrauen, die Polizei macht keine Razzia und stuermt die Party,
sondern ist da, um die Inder zu beschuetzen.

und das alles fuer reiche Inder ?

• Like
Reaktionen: ed