Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Touristen Visum , Angabe 60 Tage oder 90 Tage ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Das könnte gut sein. Die Fotos waren nicht die besten.

Schönen Abend & Lg
Bei den Fotos waren sie schon letztes Jahr penibel, u es soll laut berichten, diesmal schlimmer sein.
Bei mir hat mein selbstgemachtes Foto wieder gereicht im September
 
  • Like
Reaktionen: Jonny70

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
398
723
1.233
NRW
Hallo und guten Morgen zusammen…

Sorry wenn das hier nicht so reinpasst … ich habe mal eine Frage…

Wenn ich mit dem normalen 30 Tage Visa in Thailand im Urlaub bin … kann ich dann für eine Woche mach Laos fahren (Visa vorhanden ) und jeder Zeit wieder innerhalb der 30 Tage nach Thailand einreisen , oder gilt das Visa für Thailand nur zur einmaligen Einreise. Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe davon keine Ahnung…

Vielen Dank im Voraus…
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.594
94.445
7.065
Die 30 Tage sind kein Visa sonder normale Einreise mit Aufenthalt!

Ja, kannst nach Laos und kriegst dann wieder 30 Tage.

Wird hier aber Explizit in einigen Threads erklärt.
 

Jonny70

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 Dezember 2017
110
71
608
53
Visa ist heute gekommen. Das ging mal Fix. Am Freitag Abend erst beantragt. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Django

LKS geschädigt oder auch nicht
   Sponsor 2024
3 Mai 2018
179
763
923
63
Mittlererweile ist das 60tägige E-Visa total einfach und schnell erledigt.

Ich habe es am Samstag 11.11 am Abend nach den Wartungsarbeiten beim Consulat Frankfurt beantragt. Am Dienstag 14.11 am Morgen war es bereits zugeschickt.

Für das Foto habe ich mich einfach vor eine weiße Wand gestellt und ein Selfie ausgelöst. Es dürfen keine Gegenstände auf dem Bild sein, sonst wird es verweigert.

Die einzige Hürde war, dass ich mir eine neue E-Mail Adresse zulegen mußte.

Habe dies bei Gmail gemacht, mit meiner normalen hat es nicht funktioniert (wegen dem minus Zeichen bei t-online)

Lediglich der Bezahlprozess dauert ziemlich lange (Wartezeit bei der man denkt das klappt nie).
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.931
3.765
Wenn ich mit dem normalen 30 Tage Visa
gibt es nicht für DACHler, Du erhältst bei den Einreise einen Stempel „Exempt Stamp“ in den Pass und kannst anschließend bis zu 30 Tage im Land bleiben.
Außer Du bist ein Staatsangehöriger eines Landes das ein Visa benötigt. Für manche Länder gibts da auch ein 30 Tage Visa (on Arrival).

kann ich dann für eine Woche mach Laos fahren (Visa vorhanden )
Jederzeit

Visa für Thailand nur zur einmaligen Einreise
Hast Du ja nicht, siehe oben.
Bei der Wiedereinreise auf dem Landweg bekommst Du an bestimmten Grenzübergängen nur 15 Tage „Exempt Stamp“, an manchen gibt es aber auch 30 Tage. Auf dem Luftweg erhältst Du wieder 30 Tage „Exempt Stamp“.

dumme Frage, aber ich habe davon keine Ahnung
es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;) :ROFLMAO:
 

Jonny70

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 Dezember 2017
110
71
608
53
Hallo

Guckt mal bitte mein Visum an. Ich fliege am 06.12.23. Wenn ich dazu 60 Tage rechne bin ich beim 04.02.24.
Oder was heißt "Visa must be used by 19.02.24 ?

Lg

Visum.png
 

Jonny70

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
1 Dezember 2017
110
71
608
53
Du musst bis zum 19.2.24 eingereist sein.
Du fliegst am 6.12.
Reist am 7.12. ein.
60 Tage= Am 4.2.24 Land verlassen oder Verlängern.
Wann sollte ich am besten zur Immigration um das Visum zu verlängern ?

Stimmt das was ich im Anhang habe ?

Visa bis 180 Tage.png
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.357
48.818
4.215
Wann sollte ich am besten zur Immigration um das Visum zu verlängern ?

Stimmt das was ich im Anhang habe ?

Anhang anzeigen 1917837
Du hast ein TR 60 Tage, das kannst Du einmalig um 30 Tage auf der Immigration verlängern. Solltest Du Ausreisen ist das Visum ungültig, da es nur ein Singleentry ist.
 
  • Like
Reaktionen: Jonny70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen