Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Touristen Visum , Angabe 60 Tage oder 90 Tage ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
@TomHarley, das ist doch Quatsch mit Soße was du da erzählst, sorry...

Wenn einer am Schalter steht zu einem Flug nach Thailand, dessen Aufenthalt/Rückflug innerhalb 30 Tagen liegt, warum sollte da die Airline auf die Idee kommen ein Visum kontrollieren zu wollen, wohlwissend dass man da automatisch ein Visa on arrivel bekommt aus D/A/CH??????????

DACH' ler bekommen kein "Visa on arrival"
DACH'ler haben eine Monatskarte.

Übersetzt für dich, stürmischer Neuling, DACH'ler haben visumsfreien Aufenthalt für 30 Tage.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.586
5.997
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
@TomHarley, das ist doch Quatsch mit Soße was du da erzählst, sorry...


Mit Verlaub, für welche Fachgebiete bist du denn der ausgewiesene ''Experte'' hier?

Ich frage das als Neuling hier im Forum. Man möchte ja schon aus Zeitgründen ein wenig die Spreu vom Weizen trennen (können) wenn es um relevante Themen geht/gehen sollte... :cool:
Wenn du ein Neuling bist, solltest du hier die Suchfunktion benutzen. Es ist alles relevante hier beschrieben.

Wenn die trotzdem hier Antworten bekommt, dann solltest du die Antworten ernst nehmen und nicht wie mit der Axt im Walde umherschlagen. Die meisten User dürfen deutlich mehr Erfahrungen mit Einreisen und Visa haben als du.
 

Stormbringer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Januar 2024
86
104
293
@ Stormbringer

Wenn die trotzdem hier Antworten bekommt, dann solltest du die Antworten ernst nehmen und nicht wie mit der Axt im Walde umherschlagen.

Du meinst jetzt solche Antworten wie von unserem Tom? :cool1:

Siehe letzter Beitrag...

-----

Die meisten User dürfen deutlich mehr Erfahrungen mit Einreisen und Visa haben als du @ Stormbringer.
Ach...

Tatsächlich...

Obwohl, in den 10 Jahren in denen ich ein Jahresvisum für Thailand hatte, waren meine Erfahrungen auf einen jährlichen Besuch bei der Immi beschränkt. Das stimmt...

Und wenn du der Meinung bist, dass die meisten User auch wie ich auf geschätzte 25 Einreisen alleine für Thailand kommen, dann lasse ich dich einfach mal in dem Glauben, nicht wahr...:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.