Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Toul Kok

Herbert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
also Leute, nachdem meine nächste FFM ansteht, hätte ich gerne vorab was über das Bretterbuden Slumpuff gelesen. Wer war dort und bitte keine Berichte aus dem Net geklaut, oder irgendwo gehört etcc...

Herbert
 

Ede Wolf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2008
169
148
573
Kambodscha
Ich lebe zwar in Kambodscha, war aber leider noch nie in Toul Kok. :nix Würde ja gerne mal, aber ich komme kaum alleine weg. Bist Du eigentlich noch in KH?
 

Herbert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.104
214
943
Bkk/Vie
www.schuldnerberatung.at
Hi Ede, bin einige Tage retour, allerdings Toul Kok ist schon wieder Geschichte, es gibt zwar noch den einen oder anderen "Hideout" in ner Bretterbude, allerdings ist der Rest schon der Modernisierung zum Opfer gefallen.

Zwischen neuen Geschäften und vor allem neuen Strassen gibts eben diese "Überreste" wo entweder vorne eine Mamasan sitzt, oder ein Girl mit Schlafanzug, aber es wirkt eher wie ich will und kann nicht....

Herbert