Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
Muss mich nun schlaumachen und gucken wo ich aussteigen muss um zu Euch zu kommen. Ab Mitte nächster Woche schlage ich hoffentlich in Pattaya ein, und werde natürlich einen wie versprochenen Besuch bei Euch machen. Sind die Billardtische auch geöffnet? Bin gespannt auf euer Essen. und die tollen Örtlichkeiten. Schliesst das Bier weg, ich trink nur Wasser^^
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.512
7.329
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Muss mich nun schlaumachen und gucken wo ich aussteigen muss um zu Euch zu kommen. Ab Mitte nächster Woche schlage ich hoffentlich in Pattaya ein, und werde natürlich einen wie versprochenen Besuch bei Euch machen. Sind die Billardtische auch geöffnet? Bin gespannt auf euer Essen. und die tollen Örtlichkeiten. Schliesst das Bier weg, ich trink nur Wasser^^
@Tanknixs
Mit dem Bath-Taxi vom Dolphin Circle in Richtung Naklua. Der Biergarten liegt dann links zwischen der Soi 14/1 und Soi 14. Wenn du auf der rechten Seite das Hotel Crystal Palace siehst, bitte aussteigen, Der Biergarten ist 100 Meter weiter auf der gegenüber liegenden Straßenseite.

Natürlich kann du Billiard spielen.

Das mit dem Wasser trinken ist momentan eine gute Wahl. Aufgrund des Lockdowns (rote Zone) ist der Verkauf und auch Verzehr von Alkohol unter Strafe untersagt.

Lass es dir gut gehen und habe eine schöne Zeit (auch bei Torti um Biergarten).
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.512
7.329
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Der letzte Bundesliga Spieltag, wir zeigen die Spiele (Sky-Konferenz) auf zwei Monitore

Der Meister steht fest, Glückwunsch an die Bayern aus München.

Spannend wird es im Abstiegskampf. Köln, Bremen und Bielefeld machen den Abstieg und den Relegationsplatz unter sich aus - es wird spannend werden

1621593363481.png
 
Zuletzt bearbeitet:

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.512
7.329
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Dieses Wochenende gibt es keinen Fußball. Die Bundesligasaison 2020/2021 ist Geschichte.

Am 11.06. beginnt die Europameisterschaft. Deutschland spielt in der Gruppe F mit Frankreich, Portugal und Ungarn. Das erste Spiel der Deutschen Nationalmannschaft ist am 15.06. gegen Frankreich. Der Anstoß ist um 21:00 Uhr MEZ, also 02:00 Ur in der Nacht in Thailand.

Diese späten Spiele wird es in der Woche durchgehend geben. An den Wochenende gibt es das eine oder andere Spiel um 15:00 Uhr MEZ / 20:00 Uhr Thaizeit.

Genaueres im Kicker-Spielplan
Europameisterschaft 2021 | Vorrunde, 1. Spieltag | Ergebnisse & Termine

Da bleibt uns erst einmal gutes Essen im Biergarten
1622228722275.png
 

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
Es gibt aber zur Zeit die Eishockey Weltmeisterschaft wo die Spiele um 20.15 Thaizeit beginnen
Deutschland und die Schweiz ist auch dabei
Ein gutes Weekend
Ueli, Naklua
 
  • Like
Reaktionen: pattahar

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Es gibt aber zur Zeit die Eishockey Weltmeisterschaft wo die Spiele um 20.15 Thaizeit beginnen
Deutschland und die Schweiz ist auch dabei
Ein gutes Weekend
Ueli, Naklua
Heute 15 Uhr MEZ, 20 Uhr Thai Zeit....Schweiz-Russland, abends 19 Uhr MEZ, 24 Uhr Thai Zeit ...Deutschland-Finnland... und heute auch noch Champions-League Finale ManCity-Chelsea. Da bin ich heute mal wieder recht sportlich
 
  • Like
Reaktionen: pattahar

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.512
7.329
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Heute 15 Uhr MEZ, 20 Uhr Thai Zeit....Schweiz-Russland, abends 19 Uhr MEZ, 24 Uhr Thai Zeit ...Deutschland-Finnland... und heute auch noch Champions-League Finale ManCity-Chelsea. Da bin ich heute mal wieder recht sportlich

Das Spiel Schweiz - Russland wäre möglich, MEZ 19 Uhr = 00:00 Uhr haben wir bestimmt alle :)D:)) schon den Kopf auf einem weichen Kissen oder anderen weichen Dingen...

Torti schaut gerade, ob er den Sender empfangen kann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Morgen, Sonntag ab 12:00 Uhr ist der Forenstammtisch des Pattaya - Thailand - Asien Forum wieder zu Gast in Torti´s Biergarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666