Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Das hat doch nichts mit meinen persönlichen Vorlieben zu tun. Es geht doch darum dass das Preissniveau in vergleichbaren Lokalen niedriger ist.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Das hat doch nichts mit meinen persönlichen Vorlieben zu tun. Es geht doch darum dass das Preissniveau in vergleichbaren Lokalen niedriger ist.
Natürlich geht es um deine persönlichen Vorlieben oder deine Vorstellungen. Warum solltest Du sonst so etwas schreiben und nur Du legst fest, dass es Lokale gibt, die man miteinander vergleichen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Fischgesicht

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Naklua ist wohl die teuerste und begehrteste Wohngegend in ganz Pattaya,Villen und Condoanlagen direkt am Strand.
Ferrari,Bentley,Lambos..... ist nichts besonderes.
Absolutes Top Top Wohngebiet.
Wenn man natürlich nur Soi 33,den Schrottplatz und ähnliches im Blickwinkel hat......
Also Tortis Biergarten muss nur dieses Klientel ansprechen,wie auch immer er das macht.
 

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.476
6.012
2.565
Thailand
Wer nur zum Niedrigstpreis futtern möchte, sollte sich auch nur in den entsprechenden Threads äußern.
Legst du fest was jemand schreiben darf? Ich lebe hier in Pattaya und ich kann für mich alleine sprechen und wenn jemand ein Restaurant hat und damit öffentlich Werbung hier betreibt und die Preise höher sind als der Durchschnitt ist das auch klar das man sich dazu äußern kann.
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.513
7.331
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Es kommen wieder bessere Zeiten. Ab morgen, den 01. Februar dürfen Restaurants und somit auch der Biergarten wieder bis 23:00 Uhr öffnen. Mit der Lockerung der Einschränkungen darf auch wieder Alkohol ausgeschenkt werden.

Torti´s Biergarten wird ab jetzt zwei bis drei Mal in der Woche spezielle Tagesgericht anbieten. Wir versuchen es erst einmal ohne Vorbestellungen.

Morgen nun als Einstieg nach der fast vierwöchigen Zeit diverser Entbehrungen eine Rinderroulade

1612083947125.png

1612084002717.png


1612084002717.png
 
Thailernen.net

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.921
5.565
zu Hause
Rinderrouladen heißen auch als Rohware Rinderrouladen !

Meine Frage ist nicht beantwortet!

Irgend wer muss ja das Rindsfleisch nach eigener Rezeptur füllen (zum Beispiel so)