Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
Bild von @pattahar ausgeliehen:

1604487927787.png

Sach' ma bitte und ganz unter uns:
aber der Typ vorne rechts am langen Tisch, das ist doch der Thomas Müller vom FC Bayern, am durchzechten Morgen nach der letzten Tripplefeier, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und pattahar

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
"Dein Thomas Müller" hat soviel Ähnlichkeit wie eine Kuh von einem Elch ;) seit wann läuft Thomas Müller angemalt von oben bis
unten durch die Gegend ? aber den Hansi Flick, direkt vorne links am Tisch habe ich sofort erkannt :cool:
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.512
7.329
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
@Frauenversteher
Wo du das so sagst... dann werden das dahinter mit dem Rücken zur Kamera Uli Hoeneß und Oli Kahn sein. Und wenn man genau hinschaut, vielleicht sogar ganz hinten Hansi Flick?

Aber der einzig wirklich bekannte Star ist sicherlich (links Mitte) der Kugelblitz Torti von Eisern Union Berlin.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
seit wann läuft Thomas Müller angemalt von oben bis
unten durch die Gegend ?

Das zu viel genossener Alkohol, nebst vielleicht anderen eingenommenen berauschenden Mitteln, ein schlechter Berater für in diesem Zustand spontan organisierte Tatoostudiobesuche sind, konnten Cineasten bereits vor vielen Jahren, u. a. auch in dem Kultfilm 'Hangover 2', mitverfolgen

1604489307267.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.921
5.565
zu Hause
Bloss ein Bildschirm im Restaurant und einer auf der Terasse? Ist schon ein bisschen mager!
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.921
5.565
zu Hause
Jedoch mehr wie einer sollte es schon sein, der Bildschirm im Rücken bringt's wirklich nicht :bigsmile
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
So wie ich das mitbekommen habe liegt der Focus hier auf Restaurant.
In ein Restaurant geht man gewöhnlich um zu essen.
Sollte es on Top dann noch andere Angebote geben, wie zum Beispiel Fernseher, ist das zwar schön aber nicht Kriegsentscheidend für ein Restaurant.

Gibt genug Restaurants die gar keinen Fernseher haben. (Mir persönlich sogar lieber)
 
Cosy Beach Club

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich finde Fernseher in Restaurants extrem störend. Für mich gehört's zum guten Ton dass das Telefon und der Fernseher aus ist wenn man mit jemandem am Tisch sitzt. Wenn ein wichtiges Sportereignis läuft und es ist nicht in der Hauptessenszeit dann kann man schon mal Public Viewing machen. Für alles andere gibt's Sportbars.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.463
92.801
7.065
Unmöglich!:biggrin:

Es ist noch kein Tourismus und hier wird schon diskutiert ob ein Restaurant,Bistro oder sonstwas einen oder mehrere TV´s braucht?

Wenn ich in eine Restaurant oder dergleichen gehe ist es mir Wurscht ob da der TV läuft und in welcher Ecke der steht. Der Focus besteht auf

Essen,Trinken und mit meiner Begleitung reden. Wenn ein Besitzer einen TV oder dergleichen in seinen Restaurant haben will weswegen auch immer

soll er das doch Bitteschön machen.Meist ist eh der Ton abgeschaltet,ausser es läuft was für Sportbegeisterte.
 
Zuletzt bearbeitet: