Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.512
7.329
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Auf jeden Fall kann man dort in Ruhe sein Bierchen trinken, ohne Ladydrinks zu ordern :bigsmile
So ist es!

Ich schätze, dass man das auch MIT Ladydrinks dort kann 🤣
Den typischen Ladydrink (mit Aufpreis/Anteil für die Lady) gibt es im Biergarten nicht. Aber wer würde sich nicht freuen, wenn etwas spendiert wird.

Ich gebe aber gerne Trinkgeld, wenn der Service freundlich und okay ist.
Das ist sehr lobenswert und bereitet natürlich Freude.

(Wie sagte doch der alte Oberkellner Theo: macht 3,30, die meisten geben 4...)
 
Thailernen.net

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.512
7.329
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Wieso 8 Gerichte???

Gegrillte Schweinshaxe, Leberkäse und Hendl. Mehr braucht kein Mensch!

Er will sich vermutlich nicht bloss auf die Bayrische Minderheit verlassen :hyaenen

@Ram0815
@Alwaro
Gute Idee, alsoooo: das sind 8 Thairerichte, dann kommen dazu 8 Bayrische, 8 Hessische, 8 Berliner, 8 Italienische, 8... (kein Anspruch auf Vollständigkeit)

Das könnte eine sehr umfangreiche Speisekarte werden, wenn man alle länderspezifischen Geschmäcker berücksichtigen würde ;):bigsmile;)

Schaun mer mal...

Für alle lieben Liebenden...

1604143103970.png
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.512
7.329
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Heute Abend gibt es kein süß oder sauer, nein herzhaftes von Holzkohlegrill (und viele Werder Tore)
Ein feines Raclett fehlt noch auf der Karte, ist mW in Naklua nicht erhältlich
Richtig @Alwaro , wir wollen die Schweizer nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tanknixs

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.512
7.329
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Das gibt aber die Größe und Ausstattung der Küche nicht her

Genau @ROYALE , deshalb wird es eine überschaubare und nicht überladene Speisekarte geben.

Da im Moment sowieso kaum Gäste anwesend sind schon.

Jedoch hab ich Zweifel an der Qualität der Speisen. Da kann unmöglich alles Frisch sein .

(@Alwaro) Mit der überschaubaren Karte wird es kein Problem sein, alles frisch auf den Teller zu bringen. Es läuft alles gerade an, ein neuer Koch in einer neuen Küche mit neuer Speisekarte - aber es wird!


Übrigens: der erste Korrekturabzug der Speisekarte ist da - es braucht noch einiges, bis es gedruckt werden kann.


Ein neuer großer Tisch bereichert das Inventar. Wie es dann immer so ist, fehlten in der Lieferung div. Stühle.

Nun können auch größere Gruppen in einer "langen Reihe" an einem Tisch sitzen. Auch der ideal für Stammtisch-Treffen.

1604231346861.png

1604231480719.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
sehr schön gemacht vom Torti...
Sobald man wieder rüber darf..
werde ich gerne dort aufschlagen...
und die Lage ist so schlecht nun garnicht..
lg...Harleyguy
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
8 Dezember 2015
1.512
7.329
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
sehr schön gemacht vom Torti...
Sobald man wieder rüber darf..
werde ich gerne dort aufschlagen...
und die Lage ist so schlecht nun garnicht..
lg...Harleyguy
@Harleyguy
...dann treffen wir uns auf ein frisch Gezapftes, ich habe heute Prozedur für die Beantragung eines Visa O / A gestartet.

Und die Lage... richtig, nicht so schlecht. Die Mobilen parken direkt vor der Haustür und der Baht-Bus "Naklua" hält auf Klingelzeichen ebenfalls dort.


1604325418795.png
 
Zuletzt bearbeitet:

frankkyy

nein,doch,ohhh
    Aktiv
25 Dezember 2012
404
1.085
1.193
Sieht sehr schön aus Ich wünsche dir viel Glück und durchhalte vermögen.
Wenn Ich wieder im Lande schaue Ich mal vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: pattahar