Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Tom und Jerry auf großer Fahrt :) Patty und BKK

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Hallo zusammen,
ich war lange am Überlegen ob ich überhaupt mal den Versuch eines Reiseberichtes starten soll.
Hab weder Notizen, noch viele Fotos gemacht. Werde auch von meiner SLT keine Fotos reinstellen.
Die Zeit in Thailand war mal wieder wunderschön mit vielen neuen Eindrücken, aber auch alt bekanntes wurde wieder schätzen gelernt. Vielleicht ist dieser Bericht für den ein oder anderen zu kurzweilig, viele Wiederhoungen oder aber einfach nut uninteressant :) Dennoch möchte ich versuchen meinen Aufenthalt niederzuschreiben, da ihr auch regelmäßig eure Erfahrungen wiedergebt, möchte ich auf diesem Wege Danke sagen und mich beteiligen.

Vorab, ich stand seit etwa November mit einem Mädel per Line ständig in Kontakt. Da entwickelte sich schon aus der Distanz etwas mehr als ich eigentlich wollte, dennoch wagte ich ein Treffen.... aber lest selber.

Am 07.04.2016 ging unser Flieger in Düsseldorf.
Check-In verlief problemlos. Im DutyFree kostenlos einige Whiskey Proben verzehrt.
Ja JimBeam Apple oder auch Honey schmeckt schon um 10:30Uhr 555
2016.04.07 1.jpg
Beim Check-In haben wir glücklicherweise eine 4er Reihe für uns beide bekommen und auf dem Anschlussflug ab AbuDhabi dann Plätze am Notausgang.
2016.04.07 2.jpg
Unspektakulärer Flug, alles im Soll. Ankunft AbuDhabi, nur 1.5h Aufenthalt, da heisst es sputen.... wenn ein jemand nicht seinen Reisepass hätte an der Security liegen lassen, wäre sogar noch ein Killkenny drin gewesen. Naja 555 Danke Tom :p
Rauchen, Zigaretten, Sprint zum Flieger. Voila, es geht weiter. Bkk wir kommen.
Ankunft war um 6:50 Ortszeit in Bkk.
Unser Fahrer wartete schon auf uns. Nur kurz noch jeder ne Simcard (15 Tage für 599Baht) geholt, ab ins Parkhaus.
2016.04.08 1.jpg
Pattaya wir kommen.
Gegen, ich glaube 11 Uhr sind wir im Hotel "The Stay" Soi 10 angekommen. (Fahrtkosten fürs Taxi 1000 Baht)
Bis zum 13.04.2016 werden wir hier nächtigen, dann gehts nach BKK ins Grand President Suk Soi11 um Songkran dort zu erleben, ab dem 16.03.2016 wieder zurück ins Stay bis zum 23.04.2016... aber das kommt ja alles noch :)
Jedenfalls mussten wir im Hotel nicht aufs Zimmer warten, 5.Etage alles supi. Koffer ausgepackt, kurz unter die Dusche
2016.04.08 2.jpg 2016.04.08 3.jpg
...... ungeduldig mal wieder auf Tom gewartet, der Ewigkeiten brauchte um sich fertig zu machen.
Gegen 12 Uhr waren wir jedenfalls startklar und es ging erstmal zur Beachroad, Füße ab in den "sauberen" Sand und das Meer fühlen.... ok das reicht, will ja nicht krank werden.
2016.04.08 4.jpg

Meine SLT.... oder auch mein GF (nennen wir sie mal Ting)... fragte schon per Line wo wir sind uns was wir machen.
Ting: Where you go?
Ich: Beach
Ting: come room me?
Ich: Now?
Ting: Yes
Ich: Ok, need 20 minutes

Schwups Tom gefragt was er vor hat, ah Massage, ok dann haste ja was zu tun.
Aber erstmal in die Apotheke..... ich wollte die Helferlein schon immer mal ausprobieren. Wir hatten uns eingedeckt. Halbe Apcalis rein und weiter.
Motorbike und ab ging wie wilde Fahrt. Irgendwo hinter Soi Bukhao, wo sich keiner hinverlaufen würde, war ihr Room. Treppe raus. Per Line: Knock, Knock.... aufs gelesen gewartet.... und dann wirklich geklopft.
Wer macht mir nun die Tür auf, bin ich hier richtig? Irgendwie war ich schon sehr nervös, da wir zwar extrem viele gechattet und Vdo Call betrieben hatten, aber jetzt doch was anderes war.
Tür öffnete sich, ich sehe ein mir bekanntes Gesicht, ein lautes Kreischen, BÄM Tür zu.
Hm ja also war schön hier, was nun......
Nochmals geklopft.
Tür öffnet sich einen Spalt, aber das wars.
Ja wie nun, soll ich reinkommen oder nicht. Langsam die Tür geöffnet... niemand zu sehen.
Dann geh ich wohl mal rein. Da stand meine Kleine, süß und putzig wie auf den Bildern oder im Video. Irgenwie verpennt, aber war ja für sie noch früh am Tag :)
Eine vorsichtige Umarmung.... ein Bussi..... hey nicht mit mir... dicken fetten Knutscher aufgedrückt.
Wir setzen uns aufs Bett, mehr Möglichkeiten gibt es ja in so einem Room auch nicht. Reden etwa 1 Stunden (ja jetzt wirkt so langsam die Apcalis ^^)
Gefummel geknutschte und tja meine erstemal in einem Loom des Girls. Dachte das Bett fällt auseinander 555
Duschen, frischmachen und dann mit ihr erstmal auf die Rolle bzw Tom gesucht.
Nächster Stop BestBar Soi 8.... ihr Arbeitsplatz als Coyote Girl.
Es war ein lustiger Abend, mit den Service Damen kann man gut Rumalbern, die anderen Ladies sehen auch recht ansehnlich aus. Tom hat sich für eine Service Dame entschieden. Eine gute liebe nette Frau..... aus dem Grund hat er es wohl auch bei LT belassen. LKS gefahr 555. Barfine jeweils 300.
Meine Erinnerungen verschwimmen hier ein wenig :) Ich glaube wir wollten zusammen zur WS, Tom musste aber kurz ins Hotel.
Treffen war eigentlich in der Isaan Disco gleich am Anfang der Walking Street angedacht.
Echt lustig hier und die Thais feiern gut ab.
Meine Kleine und also einen Drink nach dem anderen und Feiern.
Wo bleiben die nur. Ok. Lass mal rausgehen und gucken wo die sind.
Draussen nix. Line nix. Also mal in einen anderen Schuppen.
Ich hab mit meiner kleinen in der Lucifer Bar gewartet, bis irgendwann eine Nachricht auf Line kam: Wir kommen nicht. Der kleinen gehts schlecht.
Okay da will er wohl die Nacht vögeln, dachte ich mir so..... aber ihr ging es wirklich schlecht. Schade für die beiden. Meine kleine hatte mich dann noch gefilmt wie ich die WS gröhlend und feiernd in naja nicht ganz nüchterndem Zustand entlang gelaufen bin.... she was not amused 555
Unterwegs noch in den 711 ein paar Kleinigkeiten gekauft und ab aufs Zimmer. Der Sex war schön, wirklich schön. GF Style. Take care riesig. Das normale Basic Programm halt. Blasen, lecken, Küssen. Aber eben doch sehr leidenschaftlich, gefällt Jerry :)
Das war Tag eins.
Ich hoffe ich bekomm alle Tag noch zusammen, ich entschuldige mich im Vorfeld, wenn es doch mal zu Sprüngen kommen sollte. Hab nicht mehr alles auf dem Schirm.

Zuletzt bearbeitet:

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Also irgendwie reagiert mein Körper in Thailand auf alles komplett anders.
Apcalis, ein Teufelszeug. Da vögelt man jahrelang ohne den Hauch einer Ahnung zu haben.
Ne sowas brauch ich nicht, bei mir klappts auch so wunderbar. Kenn ich.
Aber einmal eingeworfen und als die Wirkung eintraf, meine Fresse wasn Rohr :)
Alkohol, vertrag ich in Thailand ein vielfaches mehr als in Deutschland.... versteh einer warum.
Schlaf? In Deutschland liebend gerne, in Thailand, dank M150 im 711, mehr als 5 Stunden nicht notwendig.

sorry, back to Story.

Morgens gegen 9 Uhr die Augen aufgemacht. Fuck wieso das. Rüber geguckt, meine Kleine pennt friedlich.
Hm was machste, wecken? Rauchen? Kaffee? Duschen?
Erstmal den Wasserkocher angeschmissen, 2 Beutel des Instantzeugs gerührt und mit den Zigaretten aufn Balkon.
Ist das schon wieder eine Hitze und dann auch noch so früh am Morgen.
Eine weile das Treiben in der doch recht ruhigen Soi 10 beobachtet.
2. Zigaretten, 3. Zigarette..... ne das wird ir hier zu warm.
Wieder rein. Huch da hat sich was bewegt auf dem Bett.
Kennt Raubtiere die bei der kleinsten Bewegung auf Angriff gehen?`555 ja so bin ich.
Attacke, ab aufs Bett, fummle hier fumml da .... wie Aladin der die Wunderlampe reibt und hofft es tut sich was.
Die Augen meiner Kleinen öffnen sich minimal mit einem fragenden Blick:
Ting: Why you not sleep?
Ich: Cant sleep
Ting: Why?
Ich: Miss you (55555 Sweetmouth)
Ting: ......
Knutsch fummel, na läuft doch.
Als sie merkte das meiner bereit war, ging sie erstmal auf Tauchstation. Dieser kleine Zuckermund kann ganz schön tief blasen.... Jerry like :)
Wärend sie schön ihr Eis am Stiehl geniesst, reib ich ihre Pflaume. Und was für eine. Also gemalt ist ein Scheiss dagegen.
Kleine Lippen die einen gut erkenntbaren Kitzeler umschliessen und darunter die Möse, welche vor Feuchtigkeit grade zu: Fick mich. ruft. Keine Megalappen die alles verhüllen. Da muss Jerry wiedermal probieren. Ich versuch sie irgendwie in die 69 zu bekommen, was bei 51kg recht einfach ist. Kannte sie wohl nicht und war erst irritiert. Aber hat es dann genossen.
Einige Zeit später mit einem sehr nassem Gesicht, hab ich sie aufsatteln lassen. Reiten scheint sie zu lieben, gut für mich, spart Energie. Keine 5 Minuten im Sattel, sackt sie zusammen und rollt sich ab.
Me: Whats wrong?
Ting: Me finish.
Me: Good but why stop
Ting: wait 5 Minutes
Me: Why?
Ting: Cạ́kcī̂ (จั๊กจี้)
Me: What?
Ting: ... deutet was wie kitzelt an.
Ahhhh ... verdammt sowas mag Jerry nicht. Also weiter gefummelt und getan. Es ging dann auch schnell wieder weiter.
Sie wieder aufgesattelt, klein Jerry wollte seinen Dienst verrichten.
Es dauerte und dauerte, kenn ich ja schon irgendwie. Abschussprobleme.
Ich glaub mit der Nacht davor Stand es schon 4:0 für sie... jetzt muss ich aber auch mal sonst platzen mir die Nüsse.
Stellungswechsel, Doggy hat mich noch nie im Stich gelassen
Der Rammelkönig schlägt wieder zu. 5:0 aber keine Unterbrechnung ihrerseits. Ihr Gestöhne hat sich auch geändert.
Am Abend noch: Oh yes oh yes mmmm oh yes (Ich denk mir wieso stöhnt die english, ist doch thai)
Zu jetzt: oi oi oi oi oi oi uaan oi oi oi oi .... mmmmm .... 555 ich denke vorher war wohl show.

Hilft nix, ich muss ran. Handjob. Dabei leckt sie schön an den Nüssen und knabbert ein wenig. Jerry Like.
Abschuss, endlich. Die Ladung landet auf dem Bauch und wir sind bei erschrocken was für eine Menge.... das 3 fache des normalen. Apcalis du Wundermittel 555

Danach duschen, fertig machen, frühstück ruft.
Wir sind die Soi10 hoch Richtung Secondroad. dort dann nach rechts. Irgendwie nach den Beerbars kam auf der rechts Seite ein Thai Restaurant. Sehr leckeres Essen. Meine kleine wollte Thaifood, da hab ich dann mal mitgemacht. Thaistyle halt. Zum Frühstück... Neuland.
Ich kann verdammt scharf essen, habe mich im Vorfeld zuhause langsam wieder hochgearbeitet um Scharfes zu vertragen.
In Thailand dann jeden Tag ein wenig schärfer. Mein Ziel: Orig.Thaistyle ohne rumzuheulen 555

Nach dem Frühstück ging es erstmal wieder ins Hotel. Ganz schön heiss draussen. Kurz auf dem Bett erholt.... naja war der plan.
Ich kann meine Finger eben nicht bei mir halten. Rumgeknutscht, gefummelt. Oh ha Telefon.
Tom: Wie lange braucht ihr, bzw. was macht ihr grad?
Ich: Ja also, mm was machen wir. Ich glaub mein grinsen war deutlichst zu hören 555.
Tom: Ok sagen wir in ner Stunde treffen wir uns?
Ich: Ich werds versuchen ;)

Gegen 16 Uhr haben wir dann frisch geduscht auf den Weg gemacht. Was genau wie wo abgelaufen ist, fällt mir grade nicht ein.
Ich meine ich bin mit meiner Kleinen in die Soi 8 gegangen wegen der Barfine und einem leckeren Singha.
Ein wenig SmallTalk und später dann mit Tom und meiner Kleinen Richtung LK Metro.
Erste Anlaufstelle das Papayago. Nette Mädels... naja einige. Kracher hab ich keine gesehen. Hier und da hatte Tom sich eine angelächelt, sind aber dann alleine weiter ohne Lady für Tom.
Wieso kann ich mich an jedes Vögeln erinnern, aber was den Rest angeht, .... naja muss wohl an meinen Priotitäten liegen :)
Irgendwie macht mein Kopf grad nen riesen Sprung vom Papayago zur WalkingStreet. Am gleichen Abend (23:54 Uhr) waren wir zu dritt wieder in der Isaan Disco. Feiern, Trinken. Tanzen.
2016.04.09 23.53 2.jpg
2016.04.09 23.53 3.jpg
Anschließend puhhh... echt hart das zusammen zu bekommen.... waren wir in der WalkingStreet Disco (mit dem Auto an der Wand).
Eine sehr sehr besoffene FL hatte versucht sich an Tom ranzumachen.... natürlich ohne Erfolg, auch wenn sie sein Beuteschema war, da wäre absolut nix mehr gegangen.
Irgendwann kurz vor 3, es wurd schon leerer und wir wollten gehen. Entdeckte Tom ein Mädel. Sehr dünn. größe Brüste, schon was älter, aber dennoch ne 8-9. Vom Gesicht her hätte ich niemals gedacht sowas mitzunehmen, das Alter war deutlichst.
Aber der Body. man man man 555
Tom Happy, go go go Hotel.
Halt stop, da war doch noch was. Ja natürlich. Obligatorisch vorher noch was gegessen, wo weiss ich nicht mehr 555
Im Hotel machte sich auch Gott Apcalis wieder bemerkbar und meine Kleine konnte auch nicht genug bekommen.
Der Sex hatte an Qualität nicht nachgelassen, er wurde dafür immer intensiver. Leider wieder kein Abschuss für mich, aber körperlich total fertig schlief ich lächelnd ein.

Fortsetzung folgt....

Mck

Ladydrink ist doch klar...
   Autor
21 Mai 2015
517
7.473
2.395
Super Start. Party on....:daumen
Das mit der sauferei trifft bei mir genauso zu. Man verträgt viel mehr. Habe das Rätsel allerdings auch noch nicht gelöst. :trinken

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
268
856
1.223
Da bin ich dabei, guter Anfang bin gespannt wie es weitergeht

• Like
Reaktionen: Jerry78

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.699
3.176
2.165
Netter Bericht. Bin auf die Fortsetzung gespannt.

• Like

tom16

Aktiver Member
    Aktiv
23 Dezember 2010
111
72
658
Berichte weiter...ließt sich gut und macht Lust auf mehr... Merke gerade muss auch mal wieder den Koffer packen.

• Like

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Wie es so nunmal mit einer SLT ist, die Tage ähneln sich ziemlich :)
Hab für den Bericht sogar meine Kleine nochmals interviewt, aber auch sie weiss nicht mehr alles 555
Fotos habe ich von Tag 3 leider auch keine.
Ich war scho nwieder sehr früh wach, wollte soeben meinen Kaffee machen, da merke ich wie meine Kleine sich im Bett bewegt.
Dazu gekuschelt, und zärtlich wach gemacht.... ja auch sowas kann ich 555
Am Tag zuvor hatten wir im 711 Milo oder wie das Zeug heisst gekauft, da sie keinen Kaffee verträgt.
Gentlemen like hab ich sie gefragt ob sie einen möchte und ihr zubereitet. Mit meinem Kaffee und sie mit ihrem Milo auf den Balkon.
Erstmal eine rauchen. Mecker motz: Buri men. Buri men..... Okay nix verstehen. Aber sie hats mir dann doch ziemlich deutlich erklärt 555
Also nach dem Rauchen erstmal Zähneputzen und Mundwasser. Will ja knutschen.
Wir haben uns fürs Frühstück fertig gemacht, aber irgendwie schaff ich es einfach nie, meine Finger bei mir zu halten.
Kaum steht sie unter der Dusche, stehe ich Schwanzwackelnd vor der Tür und freu mich wie ein Hund.
Ihr könnt euch sicher denken, was dann kam und frühstück wurde etwas nach hinten verschoben.

Wieder ging es zum kleinen Thairestaurant um die Ecke auf der Secondroad.
Da ich die Bestellung immer meiner kleinen überlassen hab, wars jedesmal eine Überraschung.
Sie hat mich zwar gefragt worauf ich hunger habe und ein wenig konnte ich auch mit entscheiden. Aber ihre Auswahl war super. Vorallem hät ich das niemals bestellt, da man nicht erkennt was es ist. Heute wurde auch ordentlich mit Chili nachgewürzt. Isaanladies setzen sich ja förmlich ins Chili. Aroy mak mak.

Nach dem Frühstück sind wir wieder ins Hotel und wollten der Hitze entkommen. Auf dem Zimmer dann abermal der Versuch des Schlafen, langweilig ..... wir haben viel rumgealbert, geknutscht, gefummelt.... was dann aber Dank eines perfekten Timings von Tom unterbrochen wurde. HotelTELEFON.....
Tom: Sawadee Khap Jelly. Whats you do.
Ich: Wat willste
Tom: Stör ich?
Ich: Was denkst du?
Tom: Ach wenn ich dich schonmal dran hab .....
Ich: ahhhhhhhh
Ich: Ja wir sind bald fertig und können rausgehen :)

Also zack zack unter die Dusche, fertig machen.
Wo genau wir hingegangen sind, weiß ich garnicht mehr.... großes schwarzes Loch.
Am Abend haben wir uns aber von Tom und seiner Begleitung irgendwie verabschiedet, da ich mich erinner mal wieder in der Soi 8 in der Bestbar angekommen zu sein.
Herzlich von allen begrüßt worden, SanMiguel Light für meine Kleine, Singha für mich.
Meine Kleine musste dann mal kurz aufs stille Örtchen, eigentlich ja kein Problem, ABER .....

Da sitze ich also alleine an der Bar, die Tage zurvor wurde mir das Jackpot Würfel Spiel erklärt, aber es ging noch um nix.
Jetzt so alleine, ohne den Schutz meiner Kleinen, den gierigen Wölfen ausgeliefert..... kam schon die erste und fragte:

You want play?
Yes why not. Its funny. (Fehler)
If me win, get dlink. if win you. me give you dlink.
Okay we do.

Gewürfelt als wenns kein morgen mehr gibt. Bisher unentschieden.
Dann der erste duchgang ging an das Service Mädel. Freude kreischen...... das lockte eine weitere hungrige Wölfin an.

Me can play?
Hmm okay.(großer Fehler)

Da sitze ich mit 2 Mädels am zocken. Aus 2 Mädels wurden dann insgesamt 6
Ich habe in 40 Minuten an meinen 2 Singhas genuckelt, wurde immer kleiner. Sackte in mich zusammen und fragte mich wo meine Kleine nur blieb. Eigentlich wollte ich nur was trinken und Barfine.
Nein sagen kannste ja immer, aber einen Drink wollte ich auch gewinnen.
Ja nach 40 Minuten war meine Kleine wieder da, schaute mit großen Augen und ich rief: ZAHLEN

2200 Baht in 40 Minuten, nicht schlecht. Von da an habe ich nurnoch 4 Gewinnt gespielt. Da hab ich meistens gewonnen.
Scheiß Jackpot Spiel.

Wie der Abend dann weiterging weiss ich leider nicht mehr und entschuldige mich für diese Lücke im Bericht. Es war wie immer nach 3 Uhr bis wir auf dem Zimmer waren und gevögelt wurde auch wieder, das weiß ich.... wobei auch nicht mehr jedes Detail.

Tag 4 folgt: 11.04.2016 Treffen im Schlumpf und @TheHeat mit dem JackCoke

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Tag 4, der 11.04.2016 bricht an.
Schon vor Beginn des Urlaubs habe ich diesen Temin geblockt. Wolte ich doch unbedingt mal einige Member aus dem Forum treffen. Was kann ich noch alles lernen, was kann ich als "Neuling" beitragen und und und .... ja auch das Angebot von TheHeat lockte mit der Flasche Jack Daniels 555

Heute erst um 10Uhr die Augen aufgemacht. Ist ja schon fast wie ausschlafen. Meine kleine wie immer, noch am pennen.
Also Kaffee Zigaretten, ab auf den Balkon.
Tom noch nicht ansprechbar, der kann pennen..... oder vögeln? Bin mir da nie so sicher. Zu hören war jedenfalls nichts.
Ausblick zur Soi 10 ist nicht sehr interessant. Gegenüber im Hotel planschten schon einige Chinesen im Pool, auf der Straße war hier und ad mal jemand unterwegs, aber alles in allem ruhig wie immer.
Diese Hitze.... ich muss wieder rein. Rumgammeln..... alleine... nix für mich. Ich brauch immer irgendie Action.
Dann gehste schonmal ins Bad, wenn die kleine wach wird, kannste immernoch ran.
Gesagt getan, als ich rauskomme ist auch schon Leben ins Bett eingekehrt.
Sie: Good molning uaan (sowas wie Dickerchen auf Thai..... angeblich Süß und liebevoll gemeint.. naja glaub ichs mal)
Ich: Good morning tilak

Sprung aufs Bett, Attacke.
Ruck zuck ihr mein Tshirt (ja sie pennt immer in meinem TShirt, ist für sie wie ein riesiges Nachthemd 555) ausgezogen.
Ihr Brüste sind jetzt nicht groß, vielleicht ein A Körbchen und wohl geformt, aber diese Nippel. Da will man wieder Säugling sein :)
Zärtlich an ihren Nippel geknabbert, da mag sie es gerne wenn man mal fester zupackt. Teilweise dachte ich schon das muss nu aber weh tun, nein von wegen. Horny Horny Horny :)
Wollte so in alter deutscher marnier, erstmal Vorspiel und sie geil machen.... alles quatsch... allzeit bereit, schönes nasses Fötzchen und sehr lecker.
Sie liebt es mir den Schwanz zu blasen also stelle ich mich vor Sie und sie legt sich wiedermal ins Zeug.
Alter Schwede ist das geil. So tief, da dürfte es selbst durch die Nase schwer werden zu atmen.
Da ich ihr Vötzchen lecken wollte blieb nur der Wechsel in die 69.
Meine Zunge gleitete sehr tief in sie hinein, den Kitzler angesaugt und geknabbert..... gefiel ihr anscheinend.
Im angesaugten Zustand konnte ich sie wunderbar mit der Zunge massieren, zusätzlich einen Finger in der Möse versenkt.
Läuft. Sie ächzt und stöhnt.
Ich denke mir nur: nicht schon wieder, jetzt komm nicht jetzt schon. ich will schließlich noch einlochen.
Also Stellungswechsel, sie wollte wieder den Reiter machen.
Eingelocht, Becken vorgeschoben damit ich schön tief reinkomme... ahh ahha uhhhh oi oi oi Uaaaaaan
Ne nix da, du bleibst da jetzt sitzen. Mach weiter.
Ihr Becken festgehalten, da konnte sie nur sitzen bleiben.
Tiefe und feste Stöße, schon war das "Ich bin kitzelig" vergessen und sie stöhnte als wenn nichts gewesen wäre.
Stellungswechsel Doggy. Missio, wir vögelten einiges durch.
Doch ich merkte, mal wieder, ne das gibt keinen Abschuss.
Also rausgezogen, und mit Hand weiter. Sie befummelt sich selber um mich auf Touren zu bringen.
Blöd wie ich bin .... ganz blöd. Ohne nen Conti drauf dann gesagt: I want inside you.
Sie öffnete die Pforten zum Himmel und ich dockte an und spritzte sie ranvoll.
So schön das auch war, mir ging grad alles durch den Kopf. Kind, HIV, Tripper, Pilze was auch immer alles hier in Umlauf ist.
Entsprechend war meine Geilheit auch dahin, da ich eh fertig war 555
Bischen kuscheln, duschen, get ready for Breakfast.
Nach dem Frühstück, welches von Tag zu Tag schärfer wurde. 4 Chilis im Somtam war schon möglich, ging es zur Pharmacy.
Erstmal was für danach holen. Somit eine Angst im Kopf weniger :)
Sie hat mir zwar hoch und heilig versprochen, das sie noch nie mit meinem ohne gemacht hat und sauber ist. Aber das weiß man ja nie.
Tom meldete sich per Line: Jerry unsere Planung für heute Abend mit dem Schlumpf könnte auf der kippe stehen.
Ich: Wieso das?
Tom: Dieter (so nenn ich mal unseren thailändischen Freund aus BKK) hat geschrieben, er wollte uns heute besuchen kommen
Ich: Oh, ja mm also. Ja scheiss. Ok soll er kommen, gehen wir was trinken und essen und reden übers Geschäft.
Tom: Und die Mädels?
Ich: Meine wartet im Hotel auf mich, kann sie mal pennen und abends geht sie eh arbeiten.
Tom: Guter Plan

Dieter 555 ... wie komm ich nur auf den Namen ... wollte so gegen 14 Uhr in Patty sein.
Also haben wir uns nach dem Frühstück frisch gemacht und gewartet.
In üblicher Thaisitte kam um 15 Uhr eine Nachricht: I come 17
Okay, was nu, wenn der so spät kommt, ist der Abend eh hin.
Wir können ja solange mal die SoiBukhao entlanggehen. Vielleicht sehe ich ja am Markt ein paar T-Shirts und TCom wollte ich eh hin.
Also Motorbike zum TCom.
Allerhand neues, skuriles aber auch pfiffiges dort gesehen.
Da Songkran vor der Tür stand und mein Smartphone zwar wassserdicht ist, aber keine guten Bilder macht, wollte ich mir eine billige Actioncam kaufen. Sollte auch später fürs Tauchen benutzt werden.
Nach seeeeehr zähem Feilschen hab ich dann auch eine gefunden und gekauft. 900Baht für die ActionCam und 400 für einen 2.Akku (Vorher nur die Cam 1500Baht)
Noch ein neues Ladekabel und einen SimkartenAdapter und ich war glücklich.
Leider sind wir auf der falschen Seite des Tukcom rausgegangen, war wohl eine schwulen Straße. Nur Kerle die Massagen angeboten haben. Naja was heißt leider, ist halt nicht meine Welt und kann damit nix anfangen.
Aufdringlich sind die aber keineswegs gewesen.
Vom Tukcom dann rüber zur anderen Straßenseite. Tom wollte eine Zahnreinigeung und suchte mit seiner 5Jahre!!!! alten Visitenkarte SEINEN Zahnarzt. Sogar ich wusste dass das eine Ewigkeit in Pattaya bedeutet.
5 Läden gefragt wo das sein könnte bis wir schließlich festgestellt haben, dass es diesen nicht mehr gibt.
Anderer Name Same Business. Aber er konnte sich nun endlich einen Termin geben lassen.
Weiter ging es zur SoiBukhao und den Resten eines Marktes.
Ich wollte unbedingt einige Fake Tshirts SuperDry haben, hatte mir hier im Oktober eines geholt, das hält sogar den Trockner aus 55
Nichts zu finden, war ja auch kein regulärer Markttag.
Die Bukhao entlang und grade so am Ende dann doch noch aus der ferne mein Tshirt gesehen.
Rübergerannt, dabei fast noch von einem Oma Ladyboy aufm Roller überfahren worden..... das Überfahren wäre nicht so schlimm wie der Anblick dieses sehr alten LadyBoys. OMG.
6 TShirts für mich und 2 TShirts für Tom später (je 140 Baht glaube ich) gingen wir die Bukhao entlang.
Eigentlich eher ziellos, da wir ja auf Dieter warteten.
Tom fiel ein, dass wir ja noch für den 13.04. ein Taxi nach BKK benötigen und er erinnert sich an eine alte Visitenkarte 555 ... das lass ich mal unkommentiert
Wiedermal ging die Suche los. Motorbike Fahrer gefragt, Massagesaloons gefragt, niemand kannte es..... war auch nicht mehr vorhanden. Thema war somit also erstmal vom Tisch aber nicht erledigt.
Höhe SoiLengkee bekamen wir beide Hunger und suchten uns einen sehr kleinen Laden aus, in dem es nach köstlicher Thaisuppe roch.
Sehr lecker, sehr Thai, sehr günstig.
2016.04.12.jpg
Leider sieht man es nicht durch den Sticker, aber Tom hatte geschwitzt oh je 555

Frisch gestärkt, wollte wir nun sehen wo denn diese Schlumpfbar ist, damit wir es auch am Abend problemlos finden.
Irgendwie haben wir es auch recht schnell gefunden und erstmal ein Leo oder wars singha gegönnt.
Viel war nicht los, war ja noch früh. 4 andere habe ich dort gesehen, die ich irgendwie aus dem Forum von Bildern kannte, aber zuordnen konnte ich sie nicht. Sind aber kurz nach unserem Eintreffen wieder gegangen.
So saßen wir am Tresen zur "Straße" und genossen das Bier. Fragten uns wann Dieter aus BKK kommt und relaxten.
Da kam auch schon die Nachricht: Dieter kann leider nicht kommen, seinem Vater gehts schlecht. Er muss mit ihm ins Krankenhaus. Oh je, hoffentlich nichts schlimmes.
Nach dem Bier sind wir wieder ins Hotel um uns für den Abend frisch zu machen. SmurfBar wir kommen doch :)
Kurz im Hotel zurecht gemacht, meiner Kleinen erklärt was gewesen ist und das ich jetzt "The Germans" treffen gehe. Sie kann ruhig arbeiten gehen, werde sie später in der Bar abholen.
So da waren wir zwei also. Tom und ich endlich alleine unterwegs 555
Auf dem Weg zur Secondroad um ein Motorbike zu nehmen, hatten wir beide die Idee dass so eine Massage vor dem Saufen doch das Beste wäre.
Also GreatMassage an der Secondroad aufgesucht. Toms StammLady war leider wegen Songkran zuhause, aber ersatz war ja schnell gefunden. Ich hab mich für keine entschieden, mir wurde eine ältere Dame zugewiesen..... naja wollte auch NUR eine Massage, daher egal.
Wenn Tom und ich irgendwo alleine sind, passiert immer irgendein Scheiss. Wir lachen so viel, das ist schon unheimlich.
Jedenfalls sollte dies auch wieder so ein Erlebnis werden.
Thaimassage für jeden 60 Minuten bitte.
Treppe rauf, ab auf die Liege. Da bringt eine Lady diesen Thaifummel.... ja ne wieso.
Ich mich artig umgezogen, Tom konnte sich da irgendwie rausreden und durfte nur in Boxer. Egal. ist ja NUR Massage.
Durch diesen dicken Vorhang war natürlich jede Privatsphäre und Blickschutz gewährleistet 5555555
Tom spricht wesentlich besser Thai, konnte somit gut bei seiner Dame Punkten und flirtete drauf los.
Viel Standard BlaBla bis die Dame fragte: You alone?
Tom: I am with him
Schwupp der Vorhang ging auf, die kleine guckte mich an.
Oh you with him.
Ihre Stimme klang enttäuscht.
Tom: Nooo not with him, we not GAY
Ich: But Tom you promise me a beautiful Holiday 55555
da konnte ich nicht anders und das gelache bei uns beiden war groß.
Tom versuchte die kleine über die gesamten 60 Minuten zu überzeugen dass er ja nicht Gay sei
Und ich konnte nicht anders und hab immer wieder irgendeinen scheiss dazu gesagt.
Entspannung und Ruhe, keine Chance. Massage war gut keine Frage, aber mein 60 Minuten Schläfchen blieb aus.
Tom hatte dann doch mehr als nur eine Massage und als die Kleine nach seinem Hotel und Zimmernummer fragte, gibt der Idiot natürlich meine an.
Bei mir hats gefühlte 10 Minuten gedauert bis ichs gecheckt hatte und brüllte rüber: Hey asshole, this is my room number.
Wieder großes gelächter bei allen.
Per Line laß ich das die ersten schon in er SmurfBar waren und ich tickerte zurück, das wir noch bei der Massage sind, aber gleich vorbeikommen.
Ich war dann schon fertig mit der Massage und wartete draussen auf Tom.... dauert ja was länger.
Die Mädels in Thailogik sahen mich aus dem Laden kommen und fragten mich: You want Massage?
JA sicher mit Dir und dir und dir und dich nehm ich für den Nachtisch. Die Sahnestücke saßen nämlich nicht am Eingang zur Secondroad, sondern am Seiteneingang. Verdammt dann hätte ich auch was leckeres gehabt 555
APC - 2016.06.10 14.45 - 001.3d.jpg

Nach dem nun auch Tom fertig war, ging es aufs Motorbike und ab zur Smurfbar.
@TheHeat saß bereits mit einer angebrochenen Flasche Jacky am Tisch. Im Hintergrund ist @schlumpf zu sehen... glaub ich ^^

2016.04.11 2.jpg

2016.04.11 1.jpg
Von den anderen hab ich jetzt grad die Forennamen nicht aufm Schirm, nur die Richtigen. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Der Abend war lustig und wir haben uns ja viel unterhalten :)
Nach der Smurfbar sind wir mit dem Bahtbus Richtung Walking Street gefahren..... wollten wir nicht noch woanders hin? Ich meine mich zu erinnern dass wir zwischendurch ausgestiegen sind 555

Ziel war erstmal die Windmill. Die scheuen Member haben sich nach hinten gesetzt. Jerry direkt an die Tanzfläche in der Mitte :)
War recht voll und ein typischer Abend in der Windmill.
Eine Schnecke vor mit, lachte mich so an, da musste ich einfach mal die Zunge durch den Flansch ziehen. Bah macht sowas niemals, eckelig. Hat ne weile gedauert bis ich den Geschmack losgeworden bin.
Aber was einen nicht tötet macht einen härter.
Nach dem Windmill sind wir ins .... och scheiss Erinnerung..... eine andere Agogo.... ich ziehs jetzt nicht in die Länge. Die einzelnen Namen der Agogos hab ich nicht aufm Radar, aber wir landeten in der Ibar........ nein. Korrektur es kam ganz anders. Ibar war ein anderer Tag.... kommt also noch :)
.... erzähle ich später weiter, da ich nun Feierabend mache und euch zumindest schonmal ein klein wenig zu lesen geben will.

Zuletzt bearbeitet:

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
46
Essen
Nach den ganzen Agogos, Tom hatte sich zwischenzeitlich verabschiedet, wollte @csth eine Maus in der Agogo auslösen und @TheHeat wollte ihm behilflich sein. Ich habe zusammen mit @Rha auf die beiden gewartet. Ich weiss nicht mehr in welcher Agogo wir genau gesessen haben, aber im Line Chat tat sich nichts und von den beiden war weit und breit nichts zu sehen. Nach einer gefühlten Stunden sind wir dann mal aufgebrochen um nachzusehen.
Ich glaube es war die Sweetheart Agogo, bin mir aber nicht sicher. Die war mittlerweile geschlossen... von den beiden keine Spur. Ein Versuch in eine andere Agogo zu kommen scheiterete da wir kurz vor 3 hatten und die Türsteher uns nicht reinließen..... vielleicht wars auch nach 3.
Also zum Anfang der Walking und wir verabschiedeten uns.
@Rha musste die Secondroad mit dem Bahtbus entlang, ich wollte die Beach laufen, ist ja nicht sooo weit bis zur Soi 10.
Gemütlich war was anderes, dies erinnerte mich an einen Gewaltmarsch, warum ich so Gas gegeben habe ist mir ein Rätsel, aber beim McDonalds hats mich gestoppt. Hunger hiu hiu hiu. Burger auf die Kralle und weiter ging.
Was nun kommt, da muss ich etwas zurück spulen, da ich vergessen hab es zu erwähnen.

Meine Kleine arbeitet ja in der Soi 8 als Coyote Tänzerin, das auch eigentlich bis um 3 Uhr. An dem Abend hatte sie mir aber geschrieben, dass sie in ihren Room geht und pennt. Ist ziemlich betrunken.
Ok Tirak, sweet dreams, war meine kurze und knappe antwort. Im laufe des Abends ging mir auch noch der Akku aus, so dass ich nichts mehr mitbekommen habe, was wie wo an Nachrichten kam.
Auf dem Weg zum Hotel rief mich Tom an.... was willn der nun.
Tom: Jerry wo bist du?
Ich: Aufm Weg zum Hotel.
Tom: Komm ganz schnell
Ich: Wasn los? was passiert.
Tom: Ting war vorhin bei mir vorm Hotelzimmer, hat mich beim vögeln gestört und nahezzu die Tür eingetreten.
Ich: Wieso denn das? Hat die nen Lattenschuss?
Tom: Keine Ahnung, die hat immer nur gefragt: where is Jerry? Why you here and Jerry not? Jerry go other Lady? Where is Jerry?
Ich: Shit, tut mir leid, wo ist sie nun?
Tom: Keine Ahnung, aber mach dich auf was gefasst.

Ich also die Beine in die Hand und ab gehts.
Am Hotel in der Lobby nix zu sehen, dann ist sie wohl wieder in den Room.

Aufzug nach oben, Richtung Room, nix zu sehen, also rein ins Zimmer.
Keine Ting, wie auch hat ja keinen Karte für den Room.

Da wollte ich grad eine auf dem Balkon rauchen, da klingelt es an der Tür.
Tom? Wer könnte das ein...
Tür aufgemacht, Ting steht ziemlich fertig vor der Tür. Wo kommt die jetzt her.
Ting ziemlich laut: Where are you? What happen? Why not come to Bar me?
Ich versuchte 20 Minuten lang das Gespräch erstmal vom Hotelflur ins Zimmer zu verlegen.
Irgendwann kam sie auch rein und fing an ihre Sachen zu packen.
Ich: When i come Hotel, where are you? I dont see you?
Ting: I sit at Stairs near elevator.
Da hat die also die ganze Zeit da gesessen, vielleicht auch gepennt und gewartet.
Soviel zur Schlüsselkarte fürn Aufzug und dem Sicherheitsdienst 555... okay sie war ja nun jeden Tag bei mir, daher kann ichs irgendwie nachvollziehen. ID war ja auch an der Rezeption.
Sie will in den Loom. Hm ja okay Reisende soll man nicht aufhalten, aber da ich mir jetzt keiner Schuld bewusst war und nicht als der Arsch dastehen wollte und hab auf sie eingeredet.
Wie was wo ich verstanden habe und und und.
Als ich ihr den Chatverlauf gezeigt hatte, wurde sie selber ruhig. Wusste wohl aufgrund des Alcohols nicht mehr was sie geschrieben hatte.
Ting: Why i write
Ich: I dont know
Ting: Why
Ich: I dont know, i think you in room sleep.
Ting: But you know me work 3am
Ich: I thought you in room sleep.
Ting: But .... i dont know
Sie hat ihre sachen dann wieder ausgepackt und wir sind ins Bett zum Schlafen gegangen.
Ich frag mich wieso ich sie nicht rausgeschmissen habe, naja, nun auch egal.
In dieser Nacht wurde das erste mal nicht gevögelt, soweit ich mich erinnern kann.
Gute Nacht, dies war also der 11.04.2016
Morgen kommt noch der 12.04.2016 und dann gehts erst Montag weiter.
Bis dann.

Zuletzt bearbeitet:

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Hast du irgendwo einen Tag vergessen, wo ihr geheiratet habt :bigsmile
Spaß bei Seite, können schon ganz nett eifersüchtig sein, die kleinen Mandelaugen :bigsmile

• Like
Reaktionen: Dauphin

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
....dann muss man nur heraus finden, warum die Eifersucht da ist.
Ist es der "liebgewonnene" Sextouri oder die verlorene Kohle, weil er mit einer anderen loszieht?
Trifft letzteres zu, sollte man mit dem Rausschmiss nicht zu lange warten. Zickenterror im Urlaub muss man(n) sich nicht geben.

• Like