Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Toiletten / Hong Nahm's in Thailand - ein beschxxxxxer Thread!

EifelFarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2023
49
150
393
wie verbreitet sind diese hockdinger denn in thailand? (bkk und pattaya). Da hätte ich schon physische Probleme. Wenn ich mal mit meinen 110 kilo hocke komme ich nurnoch hoch wenn ich mich erst mal seitlich umfallen lassen.

eine eher unwürdige Taktik auf einer Toilette 😅🤣
 

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
424
3.166
1.395
wie verbreitet sind diese hockdinger denn in thailand? (bkk und pattaya). Da hätte ich schon physische Probleme. Wenn ich mal mit meinen 110 kilo hocke komme ich nurnoch hoch wenn ich mich erst mal seitlich umfallen lassen.

eine eher unwürdige Taktik auf einer Toilette 😅🤣
In Bereichen, wo sich Touristen bewegen, wirst du fast ausschließlich Sitztoiletten finden.
In Gegenden, die (fast) ausschließlich von Thais frequentiert werden, z.B. lokale Märkte, Raststätten, ländliche Gegenden, aber durchaus auch in Tempeln, lokalen Restaurants kann es noch Hocktoiletten geben.
Oft gibt es auch beides.