Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand TM 30 Meldung weg

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich habe meine TM 47 (90 Tager Meldung) online gemacht und sie wurde abgelehnt da keine TM 30 Anzeige bei der Immigration vorliegt.

Die TM 30 Meldung wurde jedoch ordnungsgemäß von der Condoverwaltung am 25. 10. online gemacht (Kopie liegt mir vor).

Gestern wurde nun ein 2. mal die TM 30 Anzeige online gemacht und heute habe ich die erneute TM 47 Meldung online gemacht.

Bin gespannt was nun passiert. Schon mal jemand das Problem gehabt ?
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
241
536
833
Bangkok
Nein, dieses Problem hatte ich noch nicht.

Was mich interessieren würde, woran du gesehen hast, warum das TM 47 abgelehnt wurde.
Ich hatte am Anfang Probleme, weil die Adressangabe nicht richtig war. Es waren mehrere Versuche notwendig.

Es kam dann immer nur die Ablehnung (Rejected), aber der Grund warum wurde in der Mail nicht angegeben.

Die letzte Meldung machte ich einen Tag nach dem Datum im Ausdruck von der letzten Meldung.
Auch hier Rejected, ich solle mich bei der Immi melden. Warum war nicht ersichtlich.

Dass die 7 Tage nach dem Termin online nicht gehen habe ich erst hier im Forum gelesen.

AlHash
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.922
5.565
zu Hause
Es kam dann immer nur die Ablehnung (Rejected), aber der Grund warum wurde in der Mail nicht angegeben.

Ich hab mal die TM47 Meldung zu früh gemacht. Wurde natürlich abgelehnt, jedoch der Grund wurde in der Mail angegeben

This online application can be submitted 15 days in advance until the due date of notification.
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Knapp 8 Std nach ASbsenden meiner 2.
Nein, dieses Problem hatte ich noch nicht.

Was mich interessieren würde, woran du gesehen hast, warum das TM 47 abgelehnt wurde.
Ich hatte am Anfang Probleme, weil die Adressangabe nicht richtig war. Es waren mehrere Versuche notwendig.

Es kam dann immer nur die Ablehnung (Rejected), aber der Grund warum wurde in der Mail nicht angegeben.

Die letzte Meldung machte ich einen Tag nach dem Datum im Ausdruck von der letzten Meldung.
Auch hier Rejected, ich solle mich bei der Immi melden. Warum war nicht ersichtlich.

Dass die 7 Tage nach dem Termin online nicht gehen habe ich erst hier im Forum gelesen.

AlHash
In dem Beschei der Ablehnung wurde der Grund angegeben
 

Ähnliche Themen