Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Naklua TJ Music Bar Soi 18 Naklua Pattaya

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Eigene Erfahrung. War aber direkt der Tag nach Jimbos Abgang, da war keine Show.

Gut wenn das weiter geht.
 

sledge08

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2017
85
301
643
Rheinland-Pfalz
Meines Wissens nach verleiht die Chefin der TJ bar, die Gruppe als an andere Bars. Eine davon ist schon seit ein paar Tagen mit einem Freund von mir unterwegs. Die muss zwischendurch immer mal wieder für Auftritte weg. Und das sind nicht wenige.
 

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
780
873
Ist wirklich ein schöner Barkomplex und ich genieße die Ruhe , vor allem wenn ich aus der Stadt zurück komme um noch einen Absacker zu schlürfen. Ich sitze gern dort in den hinteren Bars.Vorn in der TJ sind auch nette Ladyboys und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Hatte auf der Toilette, kein Witz,mal ein lustiges Erlebnis. Ich war wirklich schon am Limit nach einem langen Abend in der Soi 7.So gegen drei wurde es so langsam dunkel in den Bars und auf der Toilette. Ich musste natürlich trotzdem und tastete mich so Richtung Pissoir. Ich war gerade fertig und wollte wieder alles einpacken da kam von links ein heller Schein angeschwebt. Ich hatte wirklich einen sitzen und mich wundert nach zwanzig Jahren in Pattaya auch nichts mehr. Aber plötzlich hatte ich das Gefühl mir wird einer geblasen. Mein Freund stand sofort wie eine eins und mir war alles völlig unklar,bis sich mein Gehirn wieder einschaltete.Ich versuchte etwas zu erkennen. Ich schob dann den Mund mit dem daran befindlichen Ladyboy auf Abstand und sah zu, dass ich raus kam. Er war total sauer und wollte weitermachen,für 200 Bath.
 

*LarSoN*

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2009
151
336
703
haha nette Geschichte, kann ich mir bildlich vorstellen und passt auch total zu Pattaya...

War nen paarmal mit meiner LLT da, gemütliche Atmosphäre ...Chefin auch gut drauf..hat wirklich immer Spass gemacht..klare Empfehlung
 

subernaturl

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juli 2019
195
799
1.123
Tönt alles intereasant. Bin des öfteren im Taverne Gasthof, da wäre TJ Bar nicht weit weg.
wie sind die Ladydrink Preise und LT Preise so ?
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Zum Thema:
Gesicht unkenntlich machen....?
Nicht oft aber immer öfter;)

und danke für die Bilder:daume
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Ich denke das war die Bar ganz hinten, aber schon lange her, wer kennt das noch.?

Anhang anzeigen 1537713
Ja, die Bar war sehr lange am Platz, Chefin war eine Dame und die Mädels dort waren nicht gerade eine Sensation aber nett. Die Band bestand glaub‘ ich aus 3 Musikern, die sind wohl von der Bühne gleich in die Pension gegangen....:)
Ist aber schon einige Jahre zu gesperrt.
War immer so eine Anlaufstelle nach dem „Hardy“ seinem Schnitzl essen, „Größer als das Hotelzimmer :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.671
4.965
Berlin
Das war die Malai 2 Bar War ich früher ziemlich oft. Alles in deutscher Hand gewesen. Chefin hat sich schön überall Geld geliehen und ist dann ab gehauen..:bigsmile
Die ganze Truppe von damals .. Screenshot_20191203-202531_Photos.jpg

Und die beiden hatte ich damals gebürstet. Muss so 2008 gewesen sein ..

Screenshot_20191203-202749_Photos.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: roryx und NCS666

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.095
5.348
2.465
Dresden
Das war die Malai 2 Bar War ich früher ziemlich oft. Alles in deutscher Hand gewesen. Chefin hat sich schön überall Geld geliehen und ist dann ab gehauen..

Ja genau du hast Recht, ich war dort viel es war immer gut dort. Ok die Mädels waren nicht immer die erste Sahne und es gab auch immer 1 oder 2 Ladyboys aber sonst war ich immer zufrieden.

Das sind die beiden anderen, ok schlechte Qualität Sorry, beim nächsten Stammtisch zeige ich dir mal das Video ist zu groß, wollte es hier hochladen.

1575410342624237614025.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Taldren und NCS666

Jacky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2015
63
43
598
66
Für einen Absacker immer gut.
Weiss jemand ob die Bar schon wieder geöffnet ist.
 
  • Like
Reaktionen: roryx

sledge08

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2017
85
301
643
Rheinland-Pfalz
Ich war im April dort. Die alte Bar gibts nicht mehr. Die TJ Bar ist jetzt ca 50m weiter nach hinten gerückt. Quasi rechts neben die Toiletten.
 

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
274
1.580
1.443
Ich war im April dort. Die alte Bar gibts nicht mehr. Die TJ Bar ist jetzt ca 50m weiter nach hinten gerückt. Quasi rechts neben die Toiletten.
Schön das die Bar noch gibt, Bilder währen mal sehr nett ich komme erst im Oktober 22 dazu.

Ist Rudi noch der Betreiber
 

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
419
958
1.273
Bayern
@Champ
Rudi / Nein
PS. Rudi war niemals der Betreiber der TG'Bar. Er war der "Grüß Gott-Rudi". Soll die letzten Jahre für eine Fenster-Firma gearbeitet haben. Aktuell = ?