Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Tipps zu verschiedenem

Nachtwanderer

Phils-Experte
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Hallo,

Da die Kollegen im Adult Bereich bislang nichts dazu zu sagen wussten und die Abreise naht, versuche ich es mal hier;

Ich (und ein paar Mädels) wollen von Subic aus ein paar Tage in einem Beach Resort oder dergleichen Verbringen.
Gesucht wird dabei ein Resort im Umkreis von etwa 2 (Bus-) Stunden um Subic (am ehesten Zamboales) welches ein Zimmer "Good for 4 Person" mit AC, Wifi und 2 großen Betten für um/unter 2000/Nacht bietet.

Weiters würde ich mich über Tipps freuen, mit welchen Aktivitäten man den Mädels eine Freude machen kann (die sagen bekanntlich nur "Up to you") - ich stecke momentan bei Karaoke, Saufen, Kartenspiele, Banana Boat und TV was für einige Tage doch recht wenig ist :(
Habt ihr noch Ideen?

Und zu guter letzt sehe ich mich auch mit der Herkules- Aufgabe konfrontiert 3 Mädels (die alle nichts untereinander machen wollen, da teils verwandt) zu bespaßen/beschäftigen und mir Fallen irgendwie nicht so wirklich viele Positionen/Techniken ein, bei denen ich alle drei gleichzeitig bespaßen kann - es soll sich ja keine wie das fünfte Rad am Wagen fühlen, würde mich auch hier über Tipps und Erfahrungen freuen.

Besten Dank schon mal im Vorfeld.
 
  • Like
Reaktionen: keckus

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Lieber Kollege,da Du von Natur aus nicht weisst was Du mit 3 Mädels auf einmal anfangen sollst,wird es auch nichts bringen hier irgentwelche Tipps zu geben.Das klappt dann allemal nicht und bringt dann auch nix.Hab ich noch nie gehört:Hab 3 Weiber-was soll ich tun.??Nix für Ungut-Gut Holz!!
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Wer ohne vorherigen Plan in solch eine Unternehmung startet der sollte sich auf ein Misslingen vorbereiten.
Wie so oft gilt, Hirn einschalten bevor man sich i so ein Abenteuer stürzt.
Gutes Gelingen
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Ich schreibe leider zu selten in dem Bereich hier, sodass ich wieder mal vergaß, dass es hier notwendig ist, darauf hinzuweisen, dass nur konstruktive Antworten erwünscht sind - ich hatte um Tipps zur Beantwortung meiner Fragen gebeten und nicht um doofe Kommentare ;)

Ich sehe auch nicht, wo das Problem liegt, sie Tipps von erfahreneren Membern/Menschen zu holen - Fragen kostet nur nix, es hilft auch weiter und kann Anstoß zu neuen Gedankengängen geben, dass hier diverse Member Fragen als Schwäche und Hilflosigkeit auslegen ist deren Sache - ich für meinen Teil möchte gerne das Optimum raus holen und da ist es oft sehr hilfreich auf die Lebenserfahrung anderer zurückzugreifen.

Und nochmal kurz zum Thema - ich kam zu der Sache fast "wie die Jungfrau zum Kind" - ich wollte mit meiner Freundin ein Paar Tage raus aus der Stadt fahren "dorthin wos schön ist" und sie bat mich ihre Cousine und eine gute Freundin mitnehmen zu dürfen.
Als gut-mensch der ich nun mal bin, konnte ich ihr den Wunsch natürlich nicht abschlagen und sehe mich zugleich jetzt mit der Aufgabe konfrontiert, dass alle drei rundum glücklich sind und mit meiner Vibratorsammlung wirds da wohl nicht getan sein ;)
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@Nachtwanderer

Du hast sicherlich schon mal was gehört von einem CHAPERON ? Deine Freundin will dass Chaperons mit auf die Tour kommen um auf sie aufzupassen und zu bezeugen dass du nichts mit ihr angestellt hast . Sie will so unnötiges Dorfgespräch mit Gesichtsverlust verleiden .Das bedeutet aber nicht dass sich alle drei nun von dir beglücken lassen werden . :bigsmile Du kannst es ja versuchen aber das endet dann mit einem Desaster !

Aber pass auf dass es dir nicht geht wie meinem Freund der mit seiner damaligen Freundin und 3 Chaperons an den Strand fuhr und später dann eines der drei Chaperons heiratete :p

Viel Spass

Skippy
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
erkläre ihnen wie ein Photoapp. zu handhaben ist und teile immer eine Reihum als Photobiene ein...die beiden anderen bespassen derweil dich und wenn du nicht mehr weiterweist ,bildste einen Kreis ;)

Sternfoermig hinlegen geht auch, oder Stapeln, auch ganz lustig... die in der mitte macht das "Salatblatt"... (vom Sandwitch)
Ansonsten, fallen mir die Partygags der 90er ein, Flaschendrehen oder Reise nach Jerusalem (mit abnehmender Stuhlzahl) man kann s auch so machen ,Rätselraten wer verliert hält den Hintern hin :D, Strippoker:
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
@Nachtwanderer

Du hast sicherlich schon mal was gehört von einem CHAPERON ? Deine Freundin will dass Chaperons mit auf die Tour kommen um auf sie aufzupassen und zu bezeugen dass du nichts mit ihr angestellt hast . Sie will so unnötiges Dorfgespräch mit Gesichtsverlust verleiden .Das bedeutet aber nicht dass sich alle drei nun von dir beglücken lassen werden . :bigsmile Du kannst es ja versuchen aber das endet dann mit einem Desaster !

Aber pass auf dass es dir nicht geht wie meinem Freund der mit seiner damaligen Freundin und 3 Chaperons an den Strand fuhr und später dann eines der drei Chaperons heiratete :p

Viel Spass

Skippy

Den Ausdruck kannte ich noch nicht - wieder was gelernt, danke :)

Aber so wie von dir dargestellt wird es nicht werden - die Freundin hat auch in meinem Letzten Aufenthalt schon mal bei uns im Hotel geschlafen, damit meine Freundin etwas dabei entlastet wurde, sich um meine Bedürfnisse zu kümmern :p
Und bei der Cousine ist auch abgeklärt, dass sie die Anderen dabei unterstützen wird ;)


Danke auch für die Tipps @steiner an die Partyspiele dachte ich tatsächlich nicht.
Das mit dem Aufreihen und Stapeln hatte ich dagegen schon im Kopf, was mir daran nicht so gefällt (und das kann natürlich auch wieder nur meine westliche Denkweiße sein!) ist, dass ich dann quasi von "Blume zu Blume" hüpfe.
Wenn ich mich dann in so ein Mädel rein versetzte, dass erstmal nur sinnlos daliegt/kniet und darauf wartet, dass ich mit der Anderen fertig bin und zu ihr wechsle, dann ist das eben nicht so genial (kann wie gesagt auch wieder nur falscher Gedankengang sein!).
Daher bin ich eben am überlegen, wie ich alle drei Gleichzeitig bedienen kann ;)
 
  • Like
Reaktionen: keckus

tinoxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
6 September 2011
209
408
1.303
Potsdam
Erstmahl
Nachtwanderer Respeckt.......mit 3.ladys nach subic.

Ich bin selber auf der suche nach einem erschwinglichen hotel am strand oder nahe am strand......und natürlich auf die entsprechende begleitung ich bin aber erst ab 17.Oktober in Angeles dann mal sehen was sich ergibt .vieleicht finde ich beim Klaus noch jemanden der auch nach subic will ....
 
  • Like
Reaktionen: Nachtwanderer

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Kann für Subic folgenden Tipp geben.Versucht es mal im "Arizona Beach international" in Olongapo.Habe dort vor 3 Jahren gewohntund war sehr zufrieden.Es ist ein australisch geführtes Hotel mit eigenem Strandabschnitt,Floating Bar,eigenem intregriertem Puff und Pub,ganz guter Küche und sehr freundlichem Personal.Wer tauchen möchte,eigene Tauchschule ist auch im Haus.Den Preis weiss ich nicht mehr,hab ich vergessen,aber sehr teuer war es nicht.Ist aber leicht rauszufinden bei Agoda und Booking.com.Hoffe etwas geholfen zu haben.Grüsse.
 
Cosy Beach Club

Nachtwanderer

Phils-Experte
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
@tinoxxl na dann sehen wir uns ja vielleicht da - ich werde bis 21. auf den Phils sein.

Und es geht (leider?) nicht mit 3 Girls nach Subic sondern mit 3 Girls aus Subic raus - 1-2 arbeiten in einer Bar und die letzte wohnt in der Kirche, insofern für alle drei nicht optimal da mit mir gesehen zu werden ;)
Insofern soll es eben aus Subic raus gehen, irgendwo wo es schön ist und nicht mehr als etwa 2 stunden busfahrt, damit uns keiner stört, der die Mädels kennt ;)
 

Ocean

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2017
9
3
313
Gibt es eigentlich in AC ausserhalb der Fields Avenue und Perimeter. Noch irgendwas was an "Sehenswürigkeiten" in dieser Kleinstadt.