Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ticino Restaurant - Nongprue

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Ticino Restaurant - Nongprue

@

es ist zwar ein bescheuerter name fuer einen wein aber wenn er gut ist solls mir recht sein :daume wenn alles klappt hat er am sonntag abend schon ein paar flaschen weniger im keller . :bigg

skippy :p
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
AW: Ticino Restaurant - Nongprue


Ich liebe diese Thaikarten - so wie diese auch!:banhof

Erstmal 60 Sekunden gebraucht um das Sternchen mit dem Restaurant in Verbindung zu bringen.
Und dann versuchen das auf dem Moped ohne Karte und GPS zu finden... omg :frust
Meine Täglich Herausforderung Gib Mir Heute :vbcheers:
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
AW: Ticino Restaurant - Nongprue

Ich liebe diese Thaikarten - so wie diese auch!:banhof

Erstmal 60 Sekunden gebraucht um das Sternchen mit dem Restaurant in Verbindung zu bringen.
Und dann versuchen das auf dem Moped ohne Karte und GPS zu finden... omg :frust
Meine Täglich Herausforderung Gib Mir Heute :vbcheers:


ja ja, das gibts eben, wenn man pattaya nicht kennt....:frech
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
AW: Ticino Restaurant - Nongprue

@Liggi
Sogar das August ist noch Nongprue, hat Uferlos doch schon mal erklaert.
Nongprue zieht sich ganz schoen hin. :bigg
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
AW: Ticino Restaurant - Nongprue

Ich liebe diese Thaikarten - so wie diese auch!:banhof

Erstmal 60 Sekunden gebraucht um das Sternchen mit dem Restaurant in Verbindung zu bringen.
Und dann versuchen das auf dem Moped ohne Karte und GPS zu finden... omg :frust
Meine Täglich Herausforderung Gib Mir Heute :vbcheers:

Tja, wenn man(n) da mal auf die Webseite des Ticinos (http://www.ticino.co.th/de/) schauen würde, da sind die GPS Daten aufgeführt:

GPS N12.9180 E100.9334
GPS N12°55’04" E100°56’00"
GPS N12°55.008' E100°56.004'

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :flipa :licht :bigg
 

The Stig

EndLoSer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: Ticino Restaurant - Nongprue

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :flipa :licht :bigg

.
.


WER lesen kann... :flipa
 

Ticino

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2009
4
0
111
www.ticino.co.th
AW: Ticino Restaurant - Nongprue

So, nun melde ich mich auch wieder einmal zu Wort. Es haben eigentlich (fast) alle recht ausser das mit den Mücken. Der Rezessionswein (Cabernet Sauvignon von Hildenbrand Südafrika) ist definitiv alle. Den Ersatz - recovery wine - habe ich fliessend in die Karten/Steller eingebunden, ist ein Nero d'Avola aus Sizilien und kostet auch THB 890, oder im Glas, THB 180. Das Thema Karten ist eine leidige Sache hier; die auf meiner Webseite zu findenden Karten wurden von uns - massstabgetreu - gemacht und inhaltlich auf das Wesentliche reduziert. Habe bis heute keine besseren Karten gefunden; das mit dem Stern ist scheinbar beim Einen oder Anderen gewöhnungsbedürftig:licht. Ändern werde ich es deshalb trotzdem nicht, weil sonst andere Informationen verschwinden müssten. Mich freuts auf jeden Fall immer noch im Gespräch zu sein. Liggi gute Zeit auf der Insel und auf bald wieder. Machids guet - Peter
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
AW: Ticino Restaurant - Nongprue

War gestern abend dort Essen:

Vier erwähnenswerte Pluspunkte

+
der Sizilianer Aufschwungwein ist dunkel, schwer und bekömmlich (13,5Vol.%).

+
Meine Tomatencremesuppe kam (wunschgemäss, vom Personal erfragt!) vor dem Hauptgang.

+
Die Rinderfilet-Würfel mit Spaghetti und Spargelstreifen waren ausgezeichnet.

+
LT hat sich über ein leckeres Thaifood und das Ambiente gefreut.



Werde bestimmt wieder hingehen
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Ticino Restaurant - Nongprue

Meine Frau und ich waren am Sonntag zum 2. mal und mit Freunden dort.

Ich kann es nur empfehlen sowohl die Qualität der Speisen und das Ambiente ! Wir werden in Kürze nochmal hin fahren.
 

Ticino

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2009
4
0
111
www.ticino.co.th
Wir machen wieder einmal Urlaub vom 1.-30.6.2010

Den vielen Forummitglieder, welche unser Gartenrestaurant besuchen, sei mitgeteilt, dass wir wieder einmal in den Urlaub fahren. In diesem Jahr ist es umso toller, nachdem das Geschäft der Weltwirtschaft im Allgemeinen und dem Thaichaos im Besonderen entsprechend toll ist und die Strasse bei uns vorbei ins Swiss Paradise Restaurant demnächst neu gemacht wird.
Wir sind alle ab 1. Juli 2010 gerne wieder für Euch alle da; weitere Informationen gibts immer auf der ständig aktualisierten Webseite unter www.ticino.co.th/de/.
Mit kulinarischen Grüssen
Peter
 

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
...
Die Rinderfilet-Würfel mit Spaghetti und Spargelstreifen waren ausgezeichnet.
...
Neben Spagetti Sea-Food ist das dort auch eine meiner Lieblingsspeisen.

Aber warum schreibe ich das gerade heute und hole den Thread aus der Versenkung hervor???




-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-? -?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?-?







Das Ticino hat 5-jähriges Jubiläum!


:hbd1: :pro :bussi:

M.E. ist das Ticino jenseits der Suk das beste Restaurant. Zugegebener Massen nichts für Billigheimer und Ballonfahrer, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und der Erfolg gibt dem Peter Recht!

Das Ticino ist einerseits eine wunderschöne Gartenanlage mit diversen kleinen Wasserfällen und Brunnen, bietet einfach ein schönes Ambiente. Andererseits offeriert es top kulinarische Küche zu einem vergleichsweise günstigen Preis.

Wer etwas trinkfester ist, dem kann ich die dazugehörige Vespa-Bar empfehlen: Keine Weiber, dafür angenehme Gäste als Gesprächspartner und einen Wirt "Peter", der mich zumindest selten vor 2:00 Uhr morgens heimgehen lässt :bigg.

Peter: Meine herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum und alles Gute für die Zukunft!
 

Ticino

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2009
4
0
111
www.ticino.co.th
Tja, allen Gästen Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann. Wer gut essen will in einem gepflegten Privatgarten oder alleine kommt und an der VespaBar Platz nimmt, wird nicht enttäuscht. Und ja, ich verkaufe Essen und Trinken und sonst gar nichts - es gibt genügend ST und LT Möglichkeiten, weshalb ich mich nicht auch noch einmischen will.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Auch ich bin gern mal jenseits der Suk im Ticino Restaurant. In Kürze bin ich ja wieder in Pattaya und dann wird es nicht lange dauern, bis wir dort wieder aufkreuzen !

Man muss allerdings motorisiert sein um dort hin zu kommen.