Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thermae Coffee House

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Das Video sagt nur die halbe Wahrheit.... Die Girls sind viel jünger und ich hab noch nie ein Girl zweimal in 3 Monaten gesehen..
 

Harleyandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2014
75
141
443
Stuttgart
Ich war vor kurzem da un hab das meinem Bekannten gezeigt - viele kennen das gar nicht.
Wir haben dann am Eingang gleich eine Cola gekauft und die hat schlechter geschmeckt als eine
Adelheid Quelle.

Ein paar runden gedreht und wieder rauß aus dem Laden. Es war sehr voll und wir waren glaube ich die
einzigsten nicht Asiaten in dem Laden zu dieser Zeit. Schon ein cooler Laden mit einer sehr großen Auswahl
an Mädels in der Altersgruppe von 20 bis 35 Jahren - schätze ich mal so.

Ich hab mal ein paar Mädels nach dem Preis gefragt - ST ab 2000.- Baht aufwärts. Das kommt wohl
auch auf die Syphatie an.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.732
19.727
3.465
ST ab 2000.- Baht aufwärts. Das kommt wohl
auch auf die Syphatie an.

Bei 2000 ST ist der Sympathiefaktor in der Thermae gefühlt schon deutlich includiert :). Der Normalkurs der mir dort geläufig ist beträgt 3000 ST und 5000 ON wobei der Preis natürlich auch dort bei einigen verhandelbar ist....
Unter 2000 ST habe ich in den letzten Jahren weder selbst noch aus dem Bekanntenkreis gehört, ist sozusagen der Schnäppchenkurs dort :bigsmile
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Also das mit LT ist ein wenig kompliziert - da viele der Damen einen echten Job nachgehen müssen....Die müssen meist um 6.00 bzw. 7.00 Uhr abdüsen bzw. wenn die Busse wieder fahren. Manche kommen echt weit her - BKK ist riesig. Soweit ich das noch in Erinnerung hab - ist 2000 ST für den Durchschnitt die Regel, MANN muss halt ein wenig Geduld haben. Verglichen mit den anderen Locations sind da sehr viele nette Normalgirls....und bei gegenseitiger Sympathie echt was Besonders.
 

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
Die Thermae Bar besuche ich immer, wenn ich in BKK bin. Das muss man unbedingt gesehen haben!!!!!!
Bin ja immer im April und Oktober für jeweils 2-3 Wochen in BKK. Gebucht immer im SOFITEL gleich beim Thermae. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie drin war. Die Japaner haben mich abgeschreckt. Und die Mädels draussen sprechen zu 90% nur Japaner an.
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Und die Mädels draussen sprechen zu 90% nur Japaner an.

Zu den normalen Barzeiten haben mich darussen nur wenige angesprochen. Ab 1.00 bzw. 2.00 Uhr wenn die Bar dicht ist - kann MANN sich in der Regel nicht vor Angeboten retten ! Ich hatte schon - just for free - Offerten.

Viele Japaner kommen auch nur zum Schauen - quasi Touristenattraktion, rennen mit einer Gruppe rein, ein wenig Small Talk und dann wieder raus...ist mir schon oft aufgefallen.

Da musste mal rein. Einfach runter, dann zur Bar, Bier bestellen, dann Rundgang, gemütlichen Platz sichen, einwirken lassen und beobachten und dann evtll. aktiv werden. Ich brauche immer so 1 Stunde bis ich die Lage gecheckt habe - bei den vielen Girls nicht so einfach. Je nach Saison, hatte ich bei > 50 % sehr gute Chancen......aber man sollte schon eingermaßen lichttauglich sein ! Manchmal komme ich auch nur zum Small Talk......

Tip: Das Hotel über der Bar ist die beste Location - aber da muss man die chinesichen Zimmer buchen, also die gehobene Klassen - ansonsten zu sehr Stundenhotel.
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
War bisher nur 3 mal da drin. Mir ist aufgefallen das die Girls überwiegend meinen Blicken ausweichen
Bin wohl der typische Europäer, blaue Augen, dunkelblondes Haar
Bisher noch nichts ausgelöst dort
Gestartete Preisverhandlungen nix unter 4000 THB für LT
Durchaus hübsche zu finden
Werde wohl mal versuchen kurz vor Ende da zu sein
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Nach zwei Jahren kann Mann mal wieder was schreiben hier in dem Thread.

Also derzeit klare Empfehlung

Es sind nicht ganz so viele Asiaten unterwegs, als Ich dort war vielleicht 50/50 Asiaten Farang

Auch nicht so viele Girls wie noch vor paar Jahren .
‘Aber ansonsten fast wie immer

Preise bisschen niedriger oder ich hab eben die richtigen angesprochen.

Derzeit gehts ab 20:00 Uhr los
 
Cosy Beach Club

George07

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2022
47
33
478
Gut zu wissen, werde ich mir beim nächsten Besuch anschauen. Letztes Jahr war der Laden leider noch zu
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.732
19.727
3.465
Unter 3,5 - 4 k nix zu machen.
Jo, es wurden dort auch schon Mal gern 5000 aufgerufen und gezahlt.

Gerade weil dort oft eben auch Freelancer werkeln die das ganze Semiprofessionell betreiben und eben auch oder sogar Hauptsächlich ein Leben außerhalb des Rotlichts, incl. Job, haben war es für mich immer eine interessante Anlaufstelle.

Unter 4K ON lief bis Carola in BKK sowieso selten was sofern Optisch wirklich ansprechend.

Auch in der Clubszene sind 2-3 ST und 4-5000 ON schon länger der Standard.

Wie immer kann man Mal Glück haben aber im Grunde war das zuletzt der Preis im Paysex meiner BKK Erfahrung nach

Rückblickend waren bei mir die meisten sehr angenehmen Erinnerungen dieser Art ,Thailand betreffend, die sich lange im Gedächtnis halten aus BKK und das Thearmea spielt da gut mit.

In BKK in der Preislichen Liga allzu sehr auf den Baht schauen lohnt meiner Erfahrung nach eher nicht, dafür bietet es qualitativ mehr als Pattaya.

Bessere Preise ergeben sich aber manchmal im Nachgang für den ein oder anderen von selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sunpower und Friese